Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    ...Also, sollte man Castro und Schwegler nicht für voll (!) UEFA-Cup-bundesligatauglich halten, dann wäre Lehmann eine gute Maßnahme....


    darüber habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedanken gemacht - ich bekomm schon was länger infos über Schwegler "zugesteckt" weil ich verwandte in der Schweiz wohnen hab - und mein Cousin kennt den was näher. er ist echt gut, ist halt nur die frage wie schnell er sich hier einfügt und wie gut er einschlägt. Wenn's so schnell wie bei Quillo geht wär's klasse. Zusammen mit Castro ist die Besetzung der RV-Position daher für die Bundesliga ok - ob's für den UEFA-Cup reicht weiß ich nicht - da bin ich echt noch n wenig am zweifeln...


    kenne den lehmann allerdings auch nicht soo gut, als dass ich darüber jetzt n urteil machen könnte...


    greetings

  • Das Lehmann-Gerücht kann man ernstnehmen, die ganze 442 kacke nicht. Darüber will ich hier nichts mehr lesen!


    Aber ob wir noch nen defensiven Mittelfeldspieler brauchen? Ich denke eher nicht. Wann soll Castro denn dann zu seinen Einsatzzeiten kommen? Er hat letzte Saison schon bewiesen, dass er gut genug ist, da braucht man nicht mehr 3 Jahre abwarten, dass er mal spielen kann.

  • @ scar


    Das sehe ich eigentlich auch so. Allerdings: Es bringt nichts, darauf zu setzen, wenn er es vielleicht diese Saison noch nicht packt (Er ist ja noch sehr jung!). Dann haben wir keine Konkurrenz auf der Sechser-Position und das wäre noch schlimmer.


    Daher: Castro auf der RV Position sich weiterentwickeln lassen (genau wie Schwegler) und Lehmann holen um Druck auf Ramelow und Rolfes zu machen. Papadopuolos und Tadic haben es auch nicht geschafft, Druck auszuüben. Das ist zwar schade und ich bedaure das sehr, aber es hilft ja nichts. Nur finde ich es im Sturm nicht soooo wichtig wie auf der Sechser-Position. Da darf man es m.E. nicht darauf ankommen lassen, wenn man sich nicht sicher ist, dass Castro und Schwegler Druck auf die Etablierten ausüben können.


    Also, ich wäre für Lehmann.


    Gruss


    Schneiderlein

  • Es ist zum Verzweifeln, was hier wieder rumfantasiert wird...


    Auf einmal ist ein Lehmann, der mit 1860 in der 2.Liga untergegangen ist, ein stärkerer Spieler als unser Jahrhunderttalent Castro, der in der 1.Liga schon äußerst starke Leistungen gezeigt hat (im defensiven Mittelfeld UND als rechter Verteidiger).
    Und obendrein ist der gute Lehmann für den UEFA-Cup auch besser geeignet. .. :LEV11
    Da würde mich wirklich mal eine Begründung interessieren. Vielleicht weil der Lehmann gegen zweitklassige Klubs, wie es sie in der 1. Runde und in der Gruppenphase des UEFA-Cups in Hülle und Fülle gibt, schon mehr Übung hat???



    Nebenbei: Lehmann ist sicher gar kein Schlechter, nur ist einfach die Frage, wo für ihn im Kader Platz sein sollte. Und vor allem: die spärlichen Mittel, die Bayer momentan zur Verfügung hat, sollten unbedingt erstmal in einen Klasse-Verteidiger (besser zwei) investiert werden. Wenn dann noch Geld übrig sein sollte und Lehmann sich auch problemlos hintenanstellt, dann kann er ja kommen.
    Aber wir brauchen keinen Lehmann, der Castro und Schwegler in ihrer Entwicklung behindert.

  • Ich denke Lehmann hat Castro um einiges vorraus. Ist Leistungsträger bei 1860 und auch Kapitän dort gewesen und spielt konstant gut.


    Castros Leistungen sind doch sehr schwankend. Daher wäre Lehmann sicher eine hervorragende Verstärkung !

  • Zitat

    Original von França
    Ich denke Lehmann hat Castro um einiges vorraus. Ist Leistungsträger bei 1860 und auch Kapitän dort gewesen und spielt konstant gut.


    Castros Leistungen sind doch sehr schwankend. Daher wäre Lehmann sicher eine hervorragende Verstärkung !


    In Deiner Märchenwelt ist Carsten Ramelow auch der beste defensive Mittelfeldspieler der Welt und Franca hat bei Bayer bloß nicht genug Einsatzchancen bekommen, sonst hätte er jetzt Brasilien in der 90.Minute mit einem Kunstschuß im Turnier gehalten...




  • Auf Lupo ist mal wieder Verlass! Er spricht mir aus der Seele! :LEV6


    Ich würde den Lehmann auch gerne im Bayer Trikot sehen, aber die Abwehr hat Vorrang!



  • :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ohne einen gestandenen namhaften Abwehrspieler wird es nicht gehen, da muss auf jeden Fall Geld ausgegeben werden...

  • Kew Jaliens hat in einem Interview mit Voetbal International geäußert, dass er gerne nach Leverkusen wechseln würde! Er hat sich bei seinen Teamkollegen in der holländischen Nationalelf erkundigt nach der Bundesliga und die waren begeistert, außerdem haben ihm die Stadien sehr gut gefallen.


    Knackpunkt bleibt aber die Ablöse, da gibt es nichts Neues.
    Ist doch aber schön zu hören, dass der Junge nach Leverkusen möchte.


    http://www.soccercity.nl/artik…ens-graag-naar-leverkusen

  • Zitat

    Original von thepache
    kennt er unser Stadion :LEV18
    ne, aber ich hab nen sehr gutes gefühl, ich glaub Rudi schnappt ihn sich...



    verlaufen wird er sich wohl nicht :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich würde den auch holen, wenn beide wollen, kann das Geld keine Rolle mehr spielen, her mit Jaliens.


    So bin ich an meinen Ferrari gekommen :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Und abgesehen davon kann von mir aus Herr Lehmann sofort kommen, wenn wir vorher die Baustellen in der Defensive geschlossen haben.


    Ganz genau - dort herrscht noch immer EINSTURZGEFAHR!

  • Der Werksclub sucht immer noch einen erfahrenen Innenverteidiger




    Wechselt Stéphane Henchoz in die Bundesliga?



    Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ist offenbar an einer Verpflichtung des ehemaligen Schweizer Nationalspielers Stéphane Henchoz interessiert.




    Der 31-jährige Henchoz, der zuletzt in der Premier League bei Wigan Athletics spielte, aber keinen neuen Vertrag bekam, würde ins Anforderungsprofil des Werkclubs passen, da er erstens erfahren ist, zweitens nicht allzu teuer sein dürfte und drittens die deutsche Sprache beherrscht.




    http://www.4-4-2.ch/news/news-…yer-leverkusen-ein-thema/