Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Jede Quelle hier zu posten und sei sie noch so unseriös. Da haben wir doch genug andere die das machen. Auch wenn das hier der TRANSFERGERÜCHTE-THREAD ist, hat alles seine Grenzen...


    Kann die Leute wirklich verstehn, die sagen, dass sie in diesen Thread schon gar nicht mehr reinschauen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wer sagt das du nicht eher ein Problem mit der Hitze hast Klausimausi ?


    hehe Klausimausi toller spitzname :LEV14 :LEV14


    Ich bin dafür das Schneider bleibt egal zu welchem preis, aber wenn es sein wunsch ist ins ausland zu wechseln dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, da er viel für Leverkusen getan hat.


    Und zum angeblichen Interesse zu Marcelinho kann ich nur sagen:


    Ist ein super Spieler der sich in Deutschland auskennt und schon sehr gute Leistungen gebracht hat. Wäre eine super Verpflichtung aber denke er ist zu alt, obwohl das Alter ja nichts zu sagen hat.
    Aber ich denke auch da er bei Berlin mehr Geld haben will, wird er auch für Leverkusen zu teuer sein ausser, wenn Babic und Voronin sicher gehen.


    Bin für Marcelinho aber man sollte nicht zuviel auf Gerüchte geben ich glaube es erst wenn er unterschreibt.

  • ich muss Klaus voll und ganz zustimmen, wenn man fast alle Stammspieler verkauft und keinen Ersatz holt, darf sich nicht wundern, gegen den Abstieg zu spielen.


    Ich hätte damit auch kein Problem, aber dann muss dieses auch als ziel ausgegeben werden

  • Zitat

    Und zum angeblichen Interesse zu Marcelinho kann ich nur sagen:


    Ist ein super Spieler der sich in Deutschland auskennt und schon sehr gute Leistungen gebracht hat. Wäre eine super Verpflichtung aber denke er ist zu alt, obwohl das Alter ja nichts zu sagen hat.
    Aber ich denke auch da er bei Berlin mehr Geld haben will, wird er auch für Leverkusen zu teuer sein ausser, wenn Babic und Voronin sicher gehen.


    Bin für Marcelinho aber man sollte nicht zuviel auf Gerüchte geben ich glaube es erst wenn er unterschreibt.


    Um zumindest dieses blödsinnige Gerücht wieder vom Tisch zu fegen:


    Vor seinem erneuten Fehlen beim Trainingsauftakt der Berliner am Montag hatte der 31-Jährige Kontakt zum brasilianischen Erstligisten Palmeiras Sao Paulo aufgenommen.
    Eine vorzeitige Auflösung seines bis 2007 datierten Vertrages wird immer wahrscheinlicher, zumal sich Herthas Manager Dieter Hoeneß die Allüren seiner launischen Diva in Zukunft nicht mehr gefallen lassen will.
    Leihgeschäft mit Palmeiras
    "Palmeiras hat uns ein Angebot gemacht, Marcelinho für ein Jahr auszuleihen. Im Austausch sollten wir Spieler von Palmeiras bekommen", bestätigte Hoeneß.


    Und wenn wir hier echt nur die Billigspieler und Talente verpflichten aber einen nach dem anderen abgeben, dann weiss ich nicht wie ich das noch optimistisch sehen soll. Aber wie gesagt: Im Moment alles nur Gerüchte, es gibt nichts aber auch gar nichts Konkretes!

  • Also ich verstehe die Pessimisten nicht.


    Zur Erinnerung: In den beiden Saisons, in denen wir beinahe abgestiegen wären, war der Kader nicht schlecht besetzt. Im Gegenteil.


    Und die Erfolge international wie national haben wir nicht wegen der auf dem Papier guten Spieler erreicht, sondern wegen der MANNSCHAFT. Was Leverkusen immer gefehlt hat, wenn es nicht lief, waren nicht bessere Spieler sondern Einstellung und Mannschaftsgeist.


    Wenn also Völler, Skibbe und Co. es schaffen, eine charaktervolle Mannschaft auf die Beine zu stellen (Stichwort: Junge, hungrige Spieler mit Einsatzwillen, z.B. Kießling, Barnetta, Stenman, Rolfes, Schwegler, Castro etc.), dann kann ich auf allzu viele Neuverpflichtungen verzichten. (Ausnahme bleibt die Innenverteidigung, da muss ein richtig guter noch her, aber ich glaube, das ist unbestritten.)


    Ich würde gerne von den Pessimisten wissen, was sie da anders sehen. :LEV9


    Beste Grüße,


    Schneiderlein


  • Endlich mal einer der erkannt woran es hapert,stimme die voll und ganz zu ..... :LEV6


  • Sicherlich ist die Mannschaft und insbesondere die Einstellung, Selbstvertrauen und der Mannschaftsgeist wichtig.


    Aber wenn es das alleine wäre, dann können wir uns die beste Thekenmannschaft suchen und wir werden Meister.


    Man wird hier schon ein wenig auf die Qualität, wenn man die vereinsseitigen Ziele (Spitzenfußball) ausgibt, achten müssen. Wir haben genug Spieler a la Babic, die letztlich trotz ihres Potenzials eben nur mittelmäßig sind.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ja, das stimmt natürlich. Mannschaftsgeist ersetzt nicht alles. Aber auch ein Babic hat in einer intakten Mannschaft schon echt gute Leistungen gezeigt. Vermutlich ist die Position, niemanden mehr holen zu wollen auch zu extrem - ist auch nicht meine.


    Aber bis auf die Innenverteidiger-Position sind wir gut besetzt:


    Tor: Butt, Adler, Fernandez


    IV: Juan, Madouni, JICB


    AußenV: Stenman, Castro, Dum, Meyer


    Sechser: Ramelow, Rolfes, Schwegler


    Mittelfeld: Schneider, Barbarez, Barnetta, Freier, Babic, Athirson, de Wit,


    Sturm: Kießling, Voronin, Papadopulos, Tadic, Köse


    Also, einigen wir uns auf einen super IV, evtl einen Sechser (Lehmann z.B.) und wenn Voronin geht einen wirklich guten Stürmer sowie wenn Schneider geht einen Mittelfeldmann, hier auch junges Talent ok, weil wir im Mittelfeld gut besetzt sind? Das wäre meine Position dazu. Was sagst Du?


    :LEV19


    Gruß


    Schneiderlein

  • Geiler Thread :D





    Jaliens wil wel naar Leverkusen
    Geschreven door Pieter Ooms op dinsdag, 4 juli om 15:54


    Kew Jaliens zal een transfer naar Bayer Leverkusen absoluut niet dwarsbomen. De verdediger van AZ staat volgens de internationale media op het verlanglijstje van de Duitsers. Ook André Ooijer werd nadrukkelijk genoemd, maar naar verluidt heeft hij al bedankt voor een verblijf.


    ''Ik zie het als een mooie opstap in mijn carrière. Op het WK heb ik gesproken met internationals die actief zijn in de Bundesliga, zij waren allemaal heel enthousiast. Ik heb nu een paar Duitse stadions van binnen gezien, het lijkt me prachtig om elke week in zo’n sfeer te spelen,'' aldus Jaliens in de nieuwe VI.


    De 25-jarige Jaliens speelde al 267 duels op het hoogste niveau. Hij verdedigde de kleuren van respectievelijk Sparta Rotterdam, Willem II en zijn huidige club AZ.


    Da steht, dass Jaliens sich durchaus einen Wechsel zu Leverkusen vorstellen kann und auch Oijer auf der Liste von Bayer steht.
    Beide wurden öfter beobachtet!


  • Dum wurde ausgeliehen! :LEV19 Babic hat es jahrelang nicht gepackt und wird es auch in der nächsten Saison nicht schaffen. Auch ihm würde ein Wechsel gut tun.


    Aber ansonsten sehe ich es auch so. Ich hoffe, dass der Rudi das schon macht und der Holzi ihn auch lässt. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Dum wurde ausgeliehen, tatsächlich. :LEV18


    Naja, bleiben immernoch genug AV. Lass uns einfach Babic zusammen die Daumen drücken. Ich würde es ihm wünschen, dass er den Durchbruch packt.


    Rudi wirds schon machen. Sehe ich genauso. :LEV2


    Gruß


    Schneiderlein

  • Mit Marcelinho, Lehmann, Jaliens und Ooijer wären wir bestens für die Saison gewappnet!!! Dafür würde ich auch Abgänge von Voronin und Schneider verkraften!!! Babic würde ich halten, denn als Einwechselspieler perfekt... Ach wobei hat eh nur Vertrag bis 2007 also auch weg damit!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Mit Marcelinho, Lehmann, Jaliens und Ooijer !!!


    MIT denen würde ich auch nicht meckern! Wenn von den 4 genannten bloss 2 kommen dann mache ich Luftsprünge... nur, ich glaube nicht dran das ein einziger davon kommt, ausser Lehmann vielleicht und das ist der schwächste von denen.

  • Zitat

    Original von thepache
    wieso Marcelinho?
    gibts da auch nen Gerücht?
    das wäre ja der Hammer...


    Ja, scroll etwas hoch dann siehst Du zuerst das Gerücht gepostet von Klaus aus irgendeiner brasilianischen Internetseite und danach die von mir gepostete Meldung von sport1, dass Berlin bestätigt hat, dass er wohl nach Palmeiras ausgeliehen wird. Also nix mit Marcelinho!