Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von BigB
    @ KlausBuchmann: Transfergerüchte von "Quellen" wie transfermarkt.de, skysports.com oder 4-4-2.ch bitte maximal hier rein und nicht in den Nachrichtenbereich!


    Am besten noch nicht einmal hier rein, denn zu einem Gerücht gehört, dass zumindest ein ganz ganz kleines Fünkchen Wahrheit dran ist und das ist bei den obengenannten Quellen eigentlich nie der Fall!

  • Ja ne, is klar!


    Weil 4-4-2 nicht ganz so seriös ist, unterdrücken wir am besten alle Nachrichten von denen. Und wenn man schon mal dabei ist, werden als Quellen die bild und der express auch gleich untersagt. Die sind ja auch nicht seriös. Und damit wir es auch gleich richtig machen, wird von unserm Zensor auch jede Nachricht sofort wieder gelöscht die auch nur im Ansatz etwas kritisch ist.


    Wir müssen ja aufpassen, dass all die unmündigen und dummen User, die hier rumlaufen, sich auf gar keinen Fall selber überlegen können, ob sie die Quelle für glaubhaft halten.


    Ja ne, is klar!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    die auch nur im Ansatz etwas kritisch ist.


    Nein, nicht kritisch, sondern schwachsinnig. Wie schon oft genug erwähnt, hat von dieser "Quelle" bisher keine Meldung gestimmt. Wir hätten jetzt wohl einen 200-Mann-Kader, wenn da nur die Hälfte von stimmen würde. Da könnte man genausogut aus anderen Fan-Foren Zitate nehmen und hier als Nachricht posten.


  • Früher habe ich jede menge gute Beiträge von dir gelesen. In letzter Zeit geht mir deine dauer-negative Stimmung aber derart auf die Nerven!



    Es nervt einfach, wenn diese beschissenen Seiten (von denen noch kein Gerücht gestimmt hat) irgendnen Driss schreiben. Hier gibts nämlich genug Leute, die darauf anspringen und direkt Panik verbreiten...Man muss einfach abwägen wie seriös eine Quelle ist, und diese ist sind es einfach überhaupt nicht.


    Wenn ich meine eigene kleine Newsseite mache, wo ich dann schreibe, dass Leverkusen mit Franz Beckenbauer als Libero verhandelt, dann wird darüber hier doch auch nicht diskutiert oder?

  • Ich bin für 2 Dinge:


    1) Klaus kann hier reinschreiben, von welcher Quelle auch immer, es ist ein GERÜCHTE-THREAD!!!!!!
    Wenn hier einige die Blöd oder den Exzess zitieren, stimmt es ja wohl meist auch nicht, also lasst ihn schreiben, macht doch Spaß sich manche Leute bei Bayer vorzustellen, er denkt sie sich ja nicht aus.


    2) Marcelinho möchte ich hier niemals sehen.
    Einer, der nicht zum Trainingsbeginn erscheint (nicht das erste Mal) kann mir persönlich gestohlen bleiben!
    Wo gibt es denn sowas, daß man nicht zur Arbeit erscheint, um Gehalts-oder Wechselabsíchten durchzudrücken!!
    Der könnte noch genial sein, ich würde ihn für immer auf die Tribüne verbannen.
    So einen Querkopp kann unsere junge Truppe nicht gebrauchen.


  • Diese angebliche Dauer-Negativ-Stimmung, die ich angeblich verbreite, hätte ich gerne einmal belegt. Es kann nicht angehen, dass ich mich gegen offensichtliche Zensur wehre und dann dafür auch noch angemacht werde.


    Natürlich ist diese Quelle nicht seriös. Aber das ist der Express oder die BIld auch nicht. Aber du und die meisten anderen auch sind doch intelligent genug, Dir Deine eigene Meinung zu bilden. Es kann nicht angehen, dass sich hier einer vordergründig zum Zensor aufschwingt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Nix da Zensor. Dieselben Meldungen stehen doch hier im Thread, oder nicht? Hier löscht sie niemand, denn hier gehören sie hin.


    Im News-Bereich erwartet man sich jeden Tag NACHRICHTEN und keine Gerüchte aus irgendwelchen Foren für Transferfreaks.


    Solche Beiträge machen den Nachrichten-Bereich kaputt.

  • Zitat

    Original von scar
    Genau das mein ich....Jetzt wird wegen sonem Gerücht hier diskutiert, obwohl der sicherlich überhaupt nicht zur Diskussion steht.


    Ob es nur ein Gerücht ist oder nicht, weiß ich nicht. ich kann nur sagen, dass die spoormedia GmbGH als Herausgeber hinter der Internetseite 4-4-2 steht.


    Es handelt sich dabei nicht um ein Fanforum, sondern um eine GmbH die noch im Aufbau ist und Nachrichten verbreitet. Das nehmen der Express und die Bild und auch die FAZ für sich in Anspruch.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ob es nur ein Gerücht ist oder nicht, weiß ich nicht. ich kann nur sagen, dass die spoormedia GmbGH als Herausgeber hinter der Internetseite 4-4-2 steht.


    Es handelt sich dabei nicht um ein Fanforum, sondern um eine GmbH die noch im Aufbau ist und Nachrichten verbreitet. Das nehmen der Express und die Bild und auch die FAZ für sich in Anspruch.


    http://www.spoormedia.ch/


    Sagt ja eigentlich schon alles. Selten etwas unseriöseres gesehen.


    Woher die Info mit Express, Bild und FAZ? Die werden einen Teufel tun und daher ihre Nachrichten nehmen. Da sind ja die meisten spanischen Radiosender seriöser.

  • Natürlich verbreiten Express und Bild auch viele sinnlose Gerüchte. Hab ich irgendwo geschrieben, dass das besser ist? Aber allein die Diskussion hier um Marcelinho sagt doch alles. Es gibt scheinbar nicht genug Leute die den Wahrheitsgehalt einer Quelle beurteilen können.


  • Wolltest Du hier nie wieder schreiben,weil wir alle so scheiss Fans sind,aber schön,dass Du wieder da bist und direkt Vorschriften machen willst,es hat doch was gefehlt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mal was ganz anderes: Wozu brauchen wir Marcelinho überhaupt?
    Der würde in unsere Taktik garnicht reinpassen. Und abgesehen davon habt ihr Recht.... Jemand, der sich nicht der Mannschaft fügt, will keiner!

  • Zumindest ist es hin und wieder ganz amüsant zu lesen, welche Spontanreaktionen unser Reporterfreund G.E.Rücht in Fankreisen auszulösen vermag :LEV19 Wenns für die User unterhaltsam/diskussionswürdig ist, bittschön ...wird ja niemand gezwungen hier mitzulesen. Im (wichtigen) Nachrichtenthread erwarte ich allerdings nach Möglichkeit ernstzunehmende Quellen, wobei es um deren Wahrheitsgehalt zwar auch nicht immer zum Besten bestellt ist, aber immerhin beschäftigen sich dort Profis mit der Materie. Diesen Eindruck gewinne ich bei einigen Gerüch(t)e -Quellen so gut wie nie.

  • Zitat

    Original von sdt105
    Mal was ganz anderes: Wozu brauchen wir Marcelinho überhaupt?
    Der würde in unsere Taktik garnicht reinpassen. Und abgesehen davon habt ihr Recht.... Jemand, der sich nicht der Mannschaft fügt, will keiner!


    Der ist doch überhaupt kein Thema....