Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von ralli


    Wolltest Du hier nie wieder schreiben,weil wir alle so scheiss Fans sind,aber schön,dass Du wieder da bist und direkt Vorschriften machen willst,es hat doch was gefehlt.



    :LEV14

  • Almeida in Premiership links


    Both Tottenham and Portsmouth are said to be keen on Portuguese international Hugo Almeida.


    The 22-year-old striker is not considered first choice by coach Co Adriaanse and he has given the go-ahead for his departure.


    Porto are now willing to let the striker move out on loan for a season with a view to a permanent deal and that is thought to appeal to the Premiership clubs, although Bayer Leverkusen are also being linked.


    Almeida is a product of Porto's youth system, but he has never been given a major run in the first team - indeed he has seen more action in his various loan spells with Boavista and Uniao Leiria.


    Despite Porto's reluctance to play Almeida, Portuguese coach Luiz Felipe Scolari capped him early on during their World Cup qualifying campaign.


    Almeida is understood to have been informed of the interest from abroad and is open to the possibility of moving.


    http://home.skysports.com/list…eida+in+Premiership+links

  • Heute stand in der Printausgabe der Bild, dass sich Leverkusen mit der Verpflichtung von Defensivkräften noch zurückhalten will, denn man schaut gespannt nach Italien. Des Weiteren seien viele WM-Abräumer auf der Liste von Leverkusen... (sinngemäße Wiedergabe)

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Heute stand in der Printausgabe der Bild, dass sich Leverkusen mit der Verpflichtung von Defensivkräften noch zurückhalten will, denn man schaut gespannt nach Italien. Des Weiteren seien viele WM-Abräumer auf der Liste von Leverkusen... (sinngemäße Wiedergabe)


    Interessante Info.
    War ja eigentlich zu erwarten, dass erst nach dem Urteil das Transferkarussell in die Gänge kommt.

  • Zitat

    Original von lupo


    Interessante Info.
    War ja eigentlich zu erwarten, dass erst nach dem Urteil das Transferkarussell in die Gänge kommt.


    Robert Kovac...ick hör dir trapsen.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Faszi
    Robert Kovac und Ujfalusi könnte ich mir wirklich vorstellen.
    D.h. heute Abend auf Frankreich hoffen? :LEV18


    Was will man denn mit dem veralteten Robert Kovac????Bloss nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Oh man ich sag nur die Spieler die hier gehandelt werden sind doch für Leverkusen garnich zu bezahlen oder wisst ihr mehr als ich das Leverkusen im Lotto gewonnen hat oder hat ein Milliardär Leverkusen geld geschenkt oder ist Bayer so großzügig und stellt noch mehr Geld zur verfügung :LEV18

  • Zitat

    Original von ralli


    Was will man denn mit dem veralteten Robert Kovac????Bloss nicht.


    Auf keinen Fall ein Modell für eine Bravo-Fotostory.
    Robert Kovac würde perfekt passen und wäre eine sofortige Verstärkung.
    Sollte sein Gehalt für Lev-Verhältnisse passen, sofort holen.
    Du kannst dir gerne ein Bild von Roque auf deinen Schrein stellen...

  • Zitat

    Original von Propille


    Auf keinen Fall ein Modell für eine Bravo-Fotostory.
    Robert Kovac würde perfekt passen und wäre eine sofortige Verstärkung.
    Sollte sein Gehalt für Lev-Verhältnisse passen, sofort holen.
    Du kannst dir gerne ein Bild von Roque auf deinen Schrein stellen...


    aber gebratene Eier aufwärmen, ob wir damit besser werden.
    Kovac war doch eh nur die Nummer 3 hinter Lucio und Nowotny als er zu Bayern ging. Meint ihr er wäre auf der Bank von Juve (die wir doch damals schon weggehauen haben :LEV19) besser geworden.


    Es macht mehr Spaß Spielern zuzusehen, die jedes Jahr besser werden als anders herum ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Propille


    Auf keinen Fall ein Modell für eine Bravo-Fotostory.
    Robert Kovac würde perfekt passen und wäre eine sofortige Verstärkung.
    Sollte sein Gehalt für Lev-Verhältnisse passen, sofort holen.
    Du kannst dir gerne ein Bild von Roque auf deinen Schrein stellen...


    Was hat denn R.Kovac großartiges gerissen????Für das Geld was er bekommt,stimmt die Leistung nicht.Dann kann man doch auch Madouni spielen lassen,schlechter ist er nicht als dieser Kovac und habe ich irgendwo geschrieben,dass ich Roque gut finde??????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • kovac und ujfalusi wär mal richtig geil
    roque muss verkauft werden der wird diese saison sowieso wieder nur höchstens 10 spiele machen....
    die beiden wären ne top verstärkung!!!!!


    dormund holt auch viele spieler und haben die haben schulden
    warum soll der bayer dann nur ablösefreie spieler holn die keine sau kennt :/

  • Zitat

    Original von Optimist


    aber gebratene Eier aufwärmen, ob wir damit besser werden.
    Es macht mehr Spaß Spielern zuzusehen, die jedes Jahr besser werden als anders herum ...


    Da gebe ich dir durchaus Recht!
    Eigentlich halte ich nichts von Re-Importen und Bayer hat sich
    auch immer daran gehalten.
    Allerdings ist nicht zu übersehen, dass wir seit einigen Jahren mehr
    Potential abgeben als verpflichten!
    Wiedermal steht Bayer vor einem kleinen Neuanfang, wiedermal spielen wir in 3 Wettbewerben.
    Neben den durchaus guten Talentverpflichtungen brauchen wir
    bezahlbare Spieler mit Erfahrung - da sind Typen wie Barbarez und auch der sehr erfahrene Kovac eine gute Option.
    Wenn Bayer natürlich was "Besseres" findet - Bitteschön, sehr gerne! :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Kovac finde ich nicht so gut, da er kein Abwehrorganisator ist. Er ist mehr der "Assisstent".
    Aber ob Juan der Abwehrchef ist???


    Da wäre mir Tudor lieber, da er organisieren kann.


    Ooijer ist allerdings nachwievor mein Favorit.