wie siehts denn mit trezegue aus? den will doch bestimmt kaum einer haben weil der am so. die latte getroffen hat. rudi - hol den!
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Und ich dachte, rudi will da wieder hin.
Sehe kein Hinderniss,warum wir da nicht wieder hinkommen sollten,haben wir damals auch mehrmals geschafft.Aber Deiner Meinung ist sowas ja nur mit Neuverpflichtungen die mindestens €5Mio kosten.
-
Zitat
Original von BigB
Manch einer hat einfach zu viele Managerspiele gespielt und lebt jetzt in seiner eigenen Welt.Wen er wohl meint,ich habe da so ne Ahnung
-
Zitat
Original von ralli
Sehe kein Hinderniss,warum wir da nicht wieder hinkommen sollten,haben wir damals auch mehrmals geschafft.Aber Deiner Meinung ist sowas ja nur mit Neuverpflichtungen die mindestens €5Mio kosten.
Hast Du dir mal den Kader von Bremen, dem HSV und Schalke angesehen. Von den Bauern wollen wir mal erst gar nicht reden. Die Plätze 1 bis 4 sind vergeben. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen oder irgendwelchen Träumereien erliegen.
Wir haben kein Geld mehr bzw wir befinden uns in einer Konsolidierungsphase. Das ist ja auch ok. Aber ein einfacher Vergleich mit dem Kader früher Jahre und dem heutigen, lässt da einfach nicht mehr zu
.
Und auch wenn ich mich auf die neue Saison freue, mehr als Platz 5 ist nicht drin. Auch wenn ich persönlich den alten Zeiten hinterher trauere, muss man das so realistisch sehen.
Ich habe nur Angst, wenn wir Platz 5 anpeilen, dass wir vielleicht nur auf Platz 6 landen. Und dann? -
Wenn kein neuer IV geholt wird,sehe ich schwarz.Haggui oder Ojier wären klasse
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Wenn kein neuer IV geholt wird,sehe ich schwarz.Der wird ganz sicher verpflichtet, das wurde ja auch schon oft genug gesagt. Ich denke auch man wartet erstmal die Entwicklung in Italien ab. Es wäre fahrlässig da nicht drauf zu warten, immerhin könnten da in den nächsten Tagen eine Menge ablösefreier Topspieler zu haben sein.
-
Zitat
Hast Du dir mal den Kader von Bremen, dem HSV und Schalke angesehen. Von den Bauern wollen wir mal erst gar nicht reden. Die Plätze 1 bis 4 sind vergeben. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen oder irgendwelchen Träumereien erliegen.
Wir haben kein Geld mehr bzw wir befinden uns in einer Konsolidierungsphase. Das ist ja auch ok. Aber ein einfacher Vergleich mit dem Kader früher Jahre und dem heutigen, lässt da einfach nicht mehr zu
.
Und auch wenn ich mich auf die neue Saison freue, mehr als Platz 5 ist nicht drin. Auch wenn ich persönlich den alten Zeiten hinterher trauere, muss man das so realistisch sehen.
Ich habe nur Angst, wenn wir Platz 5 anpeilen, dass wir vielleicht nur auf Platz 6 landen. Und dann?Am besten lassen wir die Saison nicht anfangen,da Deiner Meinung die Plätze schon vergeben sind.
Als Lverkusen das erste mal Vizemeister wurde hat auch keiner mitgerechnet.Wir haben eine gute Mannschaft,die ihren Weg gehen wird und warum sollte uns nicht die Überraschung gelingen.Hoffe nur,dass Spieler,Trainer etc.nicht Deine Denkweise haben,dann wird die Saison nichts.
-
edit
-
Zitat
Original von BigB
Der wird ganz sicher verpflichtet, das wurde ja auch schon oft genug gesagt. Ich denke auch man wartet erstmal die Entwicklung in Italien ab. Es wäre fahrlässig da nicht drauf zu warten, immerhin könnten da in den nächsten Tagen eine Menge ablösefreier Topspieler zu haben sein.
Von diesen Topspielern kommen für Leverkusen 98 % eh nicht in Frage, da deren Gehaltsvorstellungen nicht zu finanzieren sind, oder wie Holzi sagen würde das Gesamtpaket nicht stimmt.
Und ich finde es mittlerweile fahrlässig dieses Urteil abzuwarten. Wer weiss wann das bitte kommt? Erst hiess es gestern, dann heute oder morgen, jetzt wurde gesagt nicht vor nächster Woche. Und um auf diese drei oder vier Spieler zu warten, die mit dem bischen Geld das Bayer bereit ist auszugeben, als Gehalt zu bezahlen sind wartet man noch ein paar Wochen und versaut sich die Vorbereitung, weil man keine Abwehr einspielen kann,... hm, ja wohl fahrlässig die Entwicklung nicht abzuwarten!
-
Zitat
Original von BigB
Der wird ganz sicher verpflichtet, das wurde ja auch schon oft genug gesagt. Ich denke auch man wartet erstmal die Entwicklung in Italien ab. Es wäre fahrlässig da nicht drauf zu warten, immerhin könnten da in den nächsten Tagen eine Menge ablösefreier Topspieler zu haben sein.
Die wenigsten Vereine haben bislang grosse Verpflichtungen
gemeldet.
Da warten wohl noch mehrere auf das "Material" aus Italien.
Allerdings heisst ablösefrei nicht kostenlos - die guten Spieler
wohlen sicherlich recht hohe Handgelder...Aber immerhin hat unser Rudi ja beste Connection...
-
-
Zitat
.
Ich habe nur Angst, wenn wir Platz 5 anpeilen, dass wir vielleicht nur auf Platz 6 landen. Und dann?Dieser Text hat Ähnlichkeiten mit Holzhäusers Aussagen und denken.
-
vielleicht kann man hier sich einfach mal wieder um Transfergerüchte kümmern... irgendwie geht das hier meilenweit am Thema vorbei...
-
Zitat
Original von hansa77
Dieser Text hat Ähnlichkeiten mit Holzhäusers Aussagen und denken.
Ein anderer Weg ist nicht möglich,weil es am Geld fehlt.Wir haben genügend junge Spieler die ihren Weg machen können,aman braucht Geduld.Die Nationalmannschaft hat es vor gemacht.
-
Zitat
Original von hansa77
Dieser Text hat Ähnlichkeiten mit Holzhäusers Aussagen und denken.
Du hast Holzhäuser entweder nicht zugehört oder ihn nicht verstanden. Anders kann ich mir so ein Statement nicht erklären.
-
Zitat
.
Ich habe nur Angst, wenn wir Platz 5 anpeilen, dass wir vielleicht nur auf Platz 6 landen. Und dann?Die Bayern werden ordentlich auf die Fresse fliegen, wenn die so weitermachen wie jetzt! Auch Schalke seh ich nicht als so stark an. Bremen und Hamburg können ne starke Runde spielen, aber ich finde nicht, dass wir uns hinter jemandem verstecken können. Hat man doch letztes Jahr gesehn, wenns läuft können wir auch Hamburg schlagen.
-
Zitat
Original von lupo
..............
Deswegen können nur die Scouts ihn halbwegs realistisch einschätzen. Alle werkself-User (sofern sie nicht auch Dauerkarten-Besitzer bei RC Straßbourg sind) wären gut beraten, einem Neuzugang erstmal eine Chance zu geben und gegebenenfalls erst nach 4,5 Spielen für den Bayer über ihn herzufallen.Mein Eindruck von Haggui (habe ihn nur gegen Ukraine und Spanien gesehen): sehr gutes Kopfballspiel, stark im Antritt. Ein Talent, ohne Zweifel.
Fazit: Der Spieler hat anständig Potential
Es verdichten sich ja nunmal die Anzeichen, dass sich der Mann in der Übergangsphase vom Gerücht zum konkreten Bestandteil der künftigen Mannschaft befindet
Deswegen noch ne Kurzinfo (Quelle: Weltfussball de...weiss nicht ob das sonst auch ne fiese Spammer Site ist g*)
Haggui war wichtiger Bestandteil der „Adler von Karthago“ auf dem Weg zur WM in Deutschland. Er kam in sieben von zehn Spielen zum Einsatz und erzielte zwei Treffer.
Haggui gehört zu den besten Verteidigern seines Landes und hat seine Qualitäten auch schon bei Racing Strasbourg unter Beweis gestellt. Allerdings warfen ihn sowohl eine schwere Fuß- als auch eine Schulterverletzung seit 2004 immer wieder zurück. Den französischen Pokal gewann er mit Racing dennoch auf Anhieb.Mit der Nationalmannschaft nahm er an den Olympischen Spielen 2004 in Athen teil, gewann im gleichen Jahr den Afrika-Cup und erzielte beim Afrika-Cup 2006 das 1:1 im Viertelfinale gegen Nigeria, in dem Tunesien nach Elfmeterschießen jedoch ausschied.
Haggui verfügt über ein gutes Tackling, ist kopfballstark und bei Standardsituationen immer für ein Tor gut. Kurz vor der WM in Deutschland bekundeten auch Werder Bremen und Bayer Leverkusen Interesse an ihm.
[Blockierte Grafik: http://www.weltfussball.de/bilder/spieler/18797.jpg]
-
Ach so: Thema Dauerkarten. Der fortgeschrittene W11- User besitzt meiner Kenntnis nach, selbstverständlich mehrere Dauerkarten oder verfügt zumindest über V-Leute in allen relevanten europ. Ligen, die ihn regelmässig auf dem Laufenden halten. Stets um das Wohlergehen seines Vereins bemüht und in der latenten Sorge, dass der Club möglicherweise mal aus dem Rampenlicht des nationalen wie internationalen Top Fussballs rutschen könnte, entspricht er dem Typ des extreme workoholic und operiert permanent an den Grenzen seiner mentalen u. physischen Belastbarkeit. Sollte man nicht vergessen....
-
Zitat
Original von portello
Ach so: Thema Dauerkarten. Der fortgeschrittene W11- User besitzt meiner Kenntnis nach, selbstverständlich mehrere Dauerkarten oder verfügt zumindest über V-Leute in allen relevanten europ. Ligen, die ihn regelmässig auf dem Laufenden halten. Stets um das Wohlergehen seines Vereins bemüht und in der latenten Sorge, dass der Club möglicherweise mal aus dem Rampenlicht des nationalen wie internationalen Top Fussballs rutschen könnte, entspricht er dem Typ des extreme workoholic und operiert permanent an den Grenzen seiner mentalen u. physischen Belastbarkeit. Sollte man nicht vergessen....der ist juuuuut
-
Zitat
Original von scar
Die Bayern werden ordentlich auf die Fresse fliegen, wenn die so weitermachen wie jetzt! Auch Schalke seh ich nicht als so stark an. Bremen und Hamburg können ne starke Runde spielen, aber ich finde nicht, dass wir uns hinter jemandem verstecken können. Hat man doch letztes Jahr gesehn, wenns läuft können wir auch Hamburg schlagen.
gerade am beispiel schalke kann man zeigen, dass es alleine mit geld auch nich funzt....die haben letztes jahr viel viel geld ausgegeben um meister zu werden und jetzt sind sie im selben wettbewerb wie wir...
und ich weiß auch nicht ob hamburg wieder in der lage ist eine so starke saison zu spielen vor allem ohne van buyten (und barbarez :D)....und auch die bayern sind nicht unbesiegbar, hat man ja letzte saison gesahen, da waren einige mannschaften nahe dran.. wäre da nicht dieser bayern dusel
und auch den weggang von micoud bei werder sollte man nicht unterschätzen ...also jeder gegner ist schlagbar und jedes spiel beginnt bei 0:0 warum sollte es nicht auch mal klappen ??!!gruß schnixFan
-
"Karim Haggui wechselt für 2,5 Mio. nach Leverkusen..."
Willkommen in Leverkusen!
"Karim Haggui pourrait quitter Strasbourg (L2) pour l'Allemagne toute proche où il rejoindrait le Bayer Leverkusen.
Selon L'Equipe mercredi, le jeune (22 ans) défenseur international tunisien a prévenu le président du Racing de ses contacts et Philippe Ginestet n'aurait pas fermé la porte à un transfert qui devrait se négocier autour de 2,5 millions d'euros."
<a target="_blank" href="http://www.francefootball.fr">http://www.francefootball.fr[/url]
-