Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • na wäre schön wenns wirklich ist...2,5 mille ist ja ok und evtl passt ja dazu noch Ojier ins Budget....????

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    "Karim Haggui wechselt für 2,5 Mio. nach Leverkusen..."


    Dein Französisch ist offenbar nicht so toll. Da steht nur "Haggui könnte Straßburg in Richtung Leverkusen verlassen".

  • Na, isser endlich da, der doppelte Madouni? :LEV14


    Tja, da fragt man sich echt, was unsere Scoutabteilung so diesem Sommer gemacht hat... :bayerapplaus


    Mit zwei nordafrikanischen Spielern in der Innenverteidigung, lieber Gott, steh uns bei und lass Juan niemals ausfallen!! :LEV9

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Na, isser endlich da, der doppelte Madouni? :LEV14


    Tja, da fragt man sich echt, was unsere Scoutabteilung so diesem Sommer gemacht hat... :bayerapplaus


    Mit zwei nordafrikanischen Spielern in der Innenverteidigung, lieber Gott, steh uns bei und lass Juan niemals ausfallen!! :LEV9


    Die sind ja noch nicht fertig! :D Hoffentlich! :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Na, isser endlich da, der doppelte Madouni? :LEV14


    Tja, da fragt man sich echt, was unsere Scoutabteilung so diesem Sommer gemacht hat... :bayerapplaus


    Mit zwei nordafrikanischen Spielern in der Innenverteidigung, lieber Gott, steh uns bei und lass Juan niemals ausfallen!! :LEV9


    Ich glaube der Meinung unserer Scouts kann man eher vertrauen, als deiner...
    Kennst du ihn überhaupt? Schonmal mehrere Spiele über 90 min gesehn? Gib ihm eine Chance, verdammt! Sowas ist doch lächerlich...

  • Zitat

    Original von scar
    [quote]Original von KlausBuchmann
    [quote]Original von ralli
    [quote]Original von KlausBuchmann
    [quote]Original von DonCartagena


    ....., aber ich finde nicht, dass wir uns hinter jemandem verstecken können. Hat man doch letztes Jahr gesehn, wenns läuft können wir auch Hamburg schlagen.


    und das soll schon was heissen, Hamburg zu schlagen! lach
    vor 3,5 jahren haben wa die noch 5:0 geputzt und das war ne selbstverständlichkeit! lach




    aber seh es auch so das wir uns dieses jahr sicherlich mit den ersten fünf messen können :LEV3

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von scar


    Ich glaube der Meinung unserer Scouts kann man eher vertrauen, als deiner...
    Kennst du ihn überhaupt? Schonmal mehrere Spiele über 90 min gesehn? Gib ihm eine Chance, verdammt! Sowas ist doch lächerlich...


    Genau, die haben ja schliesslich in letzter Zeit eine Bombe nach der anderen gesichtet (von Franca, Simak und Madouni zu Bierofka und
    Arthirson als linken Verteidiger). Da vertraue ich dann doch ehr Harry & Klaus!


    Und ja, ich habe sogar drei Spiele von ihm gesehen und, Junge, taten die weh. Kann ja sein, dass er vorher Woche fuer Woche ne 1 bei Strasbourg hatte, und die nur wegen den anderen 10 abgestiegen sind, aber ich glaub's ja mal nicht.


    Wenn man sagt, man schickt Scouts zu allen (!) WM Spielen, um dann einen der wirklich schwaecheren Abwehrspieler des Turnier zu holen, stimmt ja wohl was nicht. Dann haette man ihn auch einfach vorher verpflichten koennen.


    Ooijer fand ich im uebrigen stark. Und ansonsten bin ich ja fuer Metze als phlegmatischen Nowotny Ersatz. Fuer Abwehspieler, die des Genitivs maechtig sind, muss man auch mal in die Tasche greifen.

  • Zitat

    Original von scar
    Ist natürlich einfach nur die negativen Beispiele rauszusuchen...Mein Gott ist das lächerlich...


    Dann nenn' doch mal positive aus den letzten Jahren? Der Barnetta war schon seit x-Jahren unter Vertrag. Und sonst?


    Und wieviele komplette Spiele des Herrn Haggui hast Du denn schon gesehen?


    Aber wenn ich Dir folge, einigen wir uns nicht darauf, dass der Verein immer alles richtig macht, und machen einfach das Forum zu - gibt ja dann weiter keinen Diskussionsbedarf

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    na wäre schön wenns wirklich ist...2,5 mille ist ja ok und evtl passt ja dazu noch Ojier ins Budget....????


    ???Noch Einen?
    Bayer hat von gesparten Spielergehältern und der Ablöse von Berbatov
    bereits 3 Superstars geholt!
    Mehr gibt es nicht - der Kader ist auf Augenhöhe.....


    NIMMERSATT! :LEV19

  • Wenn Haggui kommen sollte, wären wir in der Abwehr recht gut aufgestellt. Roque wird ja vllt. wieder Ende September fit und dann hätten wir mit ihm, Juan und Haggui drei gute IV. Dazu noch Madouni, der in der letzten Saison auch ein paar gute Spiele gezeigt hat, und Callsen-Bracker. Man sollte lieber noch einen gelernten RV holen, denn nur Castro auf dieser Position reicht nicht und Schwegler hat für mich eher seine Stärken im DM oder ZM.


    Bin nur mal gespannt, was nun mit Babic und Voronin passiert. Ich wäre dafür, dass beide erstmal bleiben sollten, denn bei einem Verkauf würde sicherlich kein gleichwertiger Ersatz geholt werden.

  • @cornell: Kieslling, Stenman, Rolfes, Castro, Barnetta, Barbarez,
    und zu Franca, ich denke unter Skibbe wäre auch der wieder aufgeblüht, er hat ja auch viele gute Spiele gemacht....

  • richtig Franca war ne Granate, den der Augentaler hat nur nicht gewusst mit ihm umzugehen





    erstmal abwarten.......ich hoffe auf den UEFA CUP :D

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“



  • Auch wenn ich zum Thema Schwarz rot Gold völlig anderer Meinung wie Cornel war, :D so muss ich ihm hier 100 % zustimmen.
    Seid Athirson traue ich unseren Scouts eigentlich nicht mehr so richtig und wenn Haggui das Ergebniss einer Kompletten WM Beobachtung ist, dann haben wir ja wohl mitlerweile die schlechteste Scout Abteilung der Liga. Zumindest seine Leistung bei WM war nix.
    Mit dem Geld, was wir in der Kriegskasse haben müssten, sollten wirklich andere Kaliber drin sein.

  • Mal abgesehen davon, dass eine Diskussion über unsere Scoutingabteilung nicht in die Gerüchteküche gehört, kann man denen wahrlich keine schlechte Arbeit unterstellen.


    Arthirson war der linke Verteidiger in der brasilianischen Liga. Das der hier nicht auf dieser Position einschlägt, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Ein ähnliches Problem hatte Chris.


    Simak ist nicht auf dem Mist der Scoutingabteilung gewachsen. Die wollten damals Kaka. Gott sei Dank hat sich der Toppmöller da mit seinem Simak durchgesetzt.:LEV11



    Was hat diese Scoutingabteilung nicht alles für Namen hervorgebracht, Emerson, Lucio, Zé, Juan…….

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Da gib ich dem Klaus vollkommen Recht! Unsere Scouts haben schon heutige Weltklasse Spieler hervorgebracht! Lucio, Emerson, Juan und wie die alle heißen!


    Allerdings muss man denen auch zu Gute halten, dass damals Finanzen nicht so eine bedeutende Rolle gespielt haben wie jetzt! Jetzt sollen die Scouts Weltklassespieler aus dem Hut zaubern, die nichts kosten und am besten von Real Madrid oder Chelsea kommen!