Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Haggui mag ein Talent sein, ob er der Heilsbringer in unserer Abwehr wird, darf durchaus bezweifelt werden.
    Wird man mit dem Sturm ähnlich verfahren, falls dort überhaubt noch nachgebessert wird, sollte Voronin besser bleiben!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Cornel


    Ooijer fand ich im uebrigen stark. Und ansonsten bin ich ja fuer Metze als phlegmatischen Nowotny Ersatz. Fuer Abwehspieler, die des Genitivs maechtig sind, muss man auch mal in die Tasche greifen.



    :LEV19 Interessantes Auswahlkriterium: Grammatikalisch/orthographische Kenntnisse..Jungs holt mal die Schiefertäfelchen raus *g*
    Der schlaue Metze war aber doch nie ein "wirkliches" Gerücht, oder ?
    Klar, auch ein erfahrener Profi wie Ooijer hätte durchaus was..der schlösse die Lücke, die ein anderer äh..älterer Herr hier hinterlassen hat.
    Warten wir's einfach mal ab.

  • Im Kicker steht das Karim Haggui noch Angebote aus England und Frankreich hat aber nach Leverkusen wechseln will. Er meint aber auch das es ihn beunruhigt das er so kurz vor der Saison immer noch nicht weiß wo er spielt.

  • Ja so langsam nervt das ganze hin und her , ich dachte ja das letzte Woche was passiert und jetzt ist diese Woche auch fast wieder rum ....bin auf den Buli Start gespannt , Schalke wird JICB & Madouni sicher gewaltig einheizen beim Ligapokal .....

  • Huth-Transfer nach Middlesbrough geplatzt


    Für Fußball-Nationalspieler Robert Huth hat die
    bei der WM erlittene Knöchelverletzung gravierende
    Konsequenzen. Der FC Middlesbrough nahm von der bereits als perfekt
    gemeldeten Verpflichtung des deutschen Verteidigers wieder Abstand,
    da das langfristige Risiko nicht einzuschätzen sei. Der 21-Jährige
    sei daher beim obligatorischen Medizincheck des englischen
    Erstligisten durchgefallen. Das berichten mehrere englische Zeitungen
    am Donnerstag. Zuletzt spielte Huth für den FC Chelsea.




    Quelle: tm.de

  • Yeah Robert Huth, der hat doch die individuelle Klasse die der Innenverteidigung noch fehlt, dazu nehmen wir noch Harry Koch !


    Deswegen immer noch: Oguchi Onyewu

  • Zitat

    Original von Masta82
    Warum nicht ein Huth? So schlecht wie er gemacht wird ist er auch wieder nicht! Zudem noch sehr jung und ausbaufähig!


    Weil wir nicht 7 Mio. wie Middlesbrough auf die Theke legen werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Leverkusen – Nationalverteidiger Jens Nowotny steht offenbar vor einem Wechsel nach Spanien. Wie die Sportzeitung Marca meldete, wechselt der 32-Jährige mit sofortiger Wirkung zu UD Levante.
    Der spanische Erstliga-Aufsteiger ist nach der Rückkehr in die Primera Division auf der Suche nach einem Innenverteidiger.


    Jens Nowotny war seit der Vertragsauflösung bei seinem Ex-Verein Bayer Leverkusen auf der Suche nach einem neuen Klub.


    Auf Anfrage des EXPRESS bei UD Levante hielt man sich beim 1909 gegründeten Klub aber erst mal bedeckt:


    „Er ist ein interessanter Spieler, aber wir haben keinen Kontakt zu ihm“, sagte eine Vereinssprecherin.


    Für Nowotny wäre es im Herbst seiner Karriere seine erste Auslandserfahrung. Bisher spielte er in der Bundesliga für den Karlsruher SC und Bayer Leverkusen.


    Der gebürtige Badener wäre aber nicht der erste Top-Star, der zum „kleinen“ Valencianer Verein (Levante steht seit Jahrzehnten im Schatten des Stadtrivalen FC Valencia) wechselt:


    1981 bestritt bereits der große „König“ Johan Cruyff zehn Spiele für UD Levante.


    Quelle: http://www.express.de



    ( Ich weiß, dass gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich hab keinen Thread zu internationalen Transfergerüchten gefunden.. sry..)

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Weil wir nicht 7 Mio. wie Middlesbrough auf die Theke legen werden.




    Man könnte ja vll. über ein Ausleihgeschäft nachdenken! 7 Mio ist in der Tat viel zu viel für einen, der nur die Bank bei Chelsea hütet!!!

  • Zitat

    Original von voro_fass
    Chelsea wird kein Ausleihgeschäft mit einem mittelmäßigen Bundesligaklub machen.
    Das "mittelmäßig" bezieht sich natürlich auf Chelseas Sicht, nicht auf meine. :LEV19


    Warum sollte Chelsea das nicht machen? Die Frage ist nur, wenn man alle anderen Überlegungen außen vor lässt, würde Huth überhaupt in die BL wollen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Du laberst soeinen Müll, das ist ja unglaublich. Wieso kann man nicht einfach mal abwarten, ob Haggui überhaupt kommt und wenn ja, wie er überhaupt spielt. Beeinflussen können wir die Transfers sowieso nicht, aber man sollte jeden eventuellen Neuzugang erst einmal ne Chance geben und nicht von Anfang an als schlecht titulieren...


    Zu den Transfers... Mh ich finde wir hatten oft genug ein gutes Händchen, allein Barnetta, Rolfes, Stenmann, Athirson letztes Jahr. Athirson hat auf der falschen Position gespielt, ist aber ein super Mann. Auch dieses Jahr Barbarez, Kießling. Oder vor ein paar Jahren Juan.


    Also komm einfach mal wieder runter.

  • da hat er ja einen internationalen Topverein an der Angel mit den Spaniern... :LEV14 naja, Ausland, neue Erfahrung, das wars ja was er wollte. Scheint er zu bekommen. Bye bye.

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Im Kicker steht das Karim Haggui noch Angebote aus England und Frankreich hat aber nach Leverkusen wechseln will. Er meint aber auch das es ihn beunruhigt das er so kurz vor der Saison immer noch nicht weiß wo er spielt.



    Mich beunruhigt es ehrlich gesagt auch, dass immer noch nicht klar ist, wer nächste Saison das Loch in der Abwehr stopft.


    Wahrscheinlich wird noch ein bischen rumgemacht und irgendwann entschliesst man sich erst mal mit den Spielern anuzufangen die man hat...


  • Ich verstehe das auch nicht mehr. Alle drei Spieler (Jaliens/Haggui/Ooijer) haben die Zusage von Ihren Vereinen nach Leverkusen wechseln zu dürfen. Das war in mehreren Medien zu lesen. Alle drei Spieler haben in Interviews ebenfalls gesagt, daß sie nach Leverkusen wollen. Und doch ist man von Vereinsseite nicht in der Lage da einmal Nägel mit Köpfen zu machen. Was soll denn das? Sind die echt so klamm, das man wieder auf das Talent zum Nulltarif Marke Madouni oder Lazovic wartet??? Ich begreife es nicht.

  • Na, da haben die üblichen Verdächtigen hier ja wieder ne schöne Gelegenheit Ihre Schwarzmalerei ins Forum zu pinseln...


    Zu Haggui und unserer Scoutingabteilung:


    Haggui sagt im kicker: Ich will nach Leverkusen. Die haben schon vor der WM mit mir gesprochen und mich die letzten 2 Jahre beobachtet.


    Soviel dazu, dass die 3 WM-Spiele unsere Scouts von Haggui überzeugt hätten...


    Wenn Haggui nervös wird und das Pokern nicht abwarten kann, wird er wohl nach England wechseln müssen. Denn keiner der nicht nur in virtuellen Fußball-Manager-Spiel-Kategorien denkt, kann wohl von unserem Management verlangen, dass man einen dermaßen überzogenen Preis für Haggui bezahlt.


  • Korrekt denn wir nun hergehen un 5 Millionen den locker machen ist es auch wieder nicht richtig weil das zu viele wäre...

  • Zitat

    Original von Babic19


    Korrekt denn wir nun hergehen un 5 Millionen den locker machen ist es auch wieder nicht richtig weil das zu viele wäre...


    Hm? 5 Millionen?
    Also ursprünglich wollte Strassborg 4...
    jetzt sind sie schon auf 2,5 runter...
    ob das jetzt für den zu viel ist, das kann ich nicht beurteilen, da ich die Stärke des Spielers nach der schwachen WM nicht einschätzen kann.


    Bei Ooijer stehen 2 Mios im Raum, bei Jaliens wollte Alkmaar zuletzt 3,5 Mios.


    Das sind doch jetzt alles wie ich finde annehmbare Preise, viel billiger kriegt man doch heute keine Spieler mit gültigem Vertrag mehr, die dazu noch alle Nationalspieler sind. Und Nationalspieler kann man auch nicht für ein kleines Gehalt verpflichten... daher ist die Frage worauf da so lange gewartet wird wohl schon berechtigt!