Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Babic19
    Die Zahlen stehen im Raum aber ob sie stimmen weiß keiner von uns ....


    Wenn Verhandlungen weit fortgeschritten sind, dann ist die Presse meist so gut informiert, dass die Zahlen verlässlich sind...


    Ich bin ungeduldig und will endlich neue Defensivkräfte präsentiert haben!!!!

  • Nur mal um die Dimensionen zu verdeutlichen, der gerade mal 24 Jahre alte Javier Saviola wechselt lt. engl. Medien fuer €6 Mio zu Arsenal..autsch!


    Wenn Strasbourg 5 Mio. fuer Haggui wollen, dann lasst uns doch bitte die 1 Mio sammeln, und stattdessen Saviola holen. Dann spielen wir halt ohne Abweher und gewinnen halt immer 5:4 oder 8:7 ... :LEV18


    @ Scar:


    Alles klar: bei Haggui muss man abwarten, aber Barbarez und Kiessling sind schon Bombeneinkauefe, bevor sie gespielt haben...was hast Du denn so ueber Lazovic geschreieben? Und wieviel Spiele von Haggui hast Du nun bislang gesehen?

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Wenn Verhandlungen weit fortgeschritten sind, dann ist die Presse meist so gut informiert, dass die Zahlen verlässlich sind...


    Ich bin ungeduldig und will endlich neue Defensivkräfte präsentiert haben!!!!


    Naja ich weiß nicht ......aber neue Spieler wären schon gut

  • Zitat

    Original von Cornel
    Nur mal um die Dimensionen zu verdeutlichen, der gerade mal 24 Jahre alte Javier Saviola wechselt lt. engl. Medien fuer €6 Mio zu Arsenal..autsch!


    Wenn Strasbourg 5 Mio. fuer Haggui wollen, dann lasst uns doch bitte die 1 Mio sammeln, und stattdessen Saviola holen. Dann spielen wir halt ohne Abweher und gewinnen halt immer 5:4 oder 8:7 ... :LEV18


    Barcelona will den Spieler loswerden!!!! Deswegen der gute Preis, aber alle guten Spieler haben ihren Preis... Gehalt: Schätze mal so 4 Millionen...

  • Karim Haggui pourrait quitter Strasbourg (L2) pour l'Allemagne toute proche où il rejoindrait le Bayer Leverkusen.


    Selon L'Equipe mercredi, le jeune (22 ans) défenseur international tunisien a prévenu le président du Racing de ses contacts et Philippe Ginestet n'aurait pas fermé la porte à un transfert qui devrait se négocier autour de 2,5 millions d'euros."



    Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig ....was heißt genau ?




  • Darüber wurde schon auf Seite 13 und 14 ausführlich drüber diskutiert!!


    :LEV8

  • Er hat den Präsident vom Verein Verständigt, dass er Gespräche mit anderen Klubs führt...
    Er könne für eine Ablösesumme von 2,5Mio Euro den Verein wechseln


  • Kann hier ja nicht alles lesen wenn ich mal 5 tage net da war ,aber das klingt doch recht positiv,man sollte es wenigestens hinbekommen das er der neue wer es auch sein mag beim 2.Trainingslager dabei ist ...


  • Karim Haggui könnte Straßburg (L2) schon bald nach Deutschland verlassen, wo er sich Bayer Leverkusen anschliessen könnte/ würde.... der (22 Jahre alte) tunesische internationale Verteidiger hat den Präsidenten von Racing über seine Kontakte verständigt, und Philippe Ginestet würde nicht die Tür für einen Transfer schliessen, bei dem um ca. 2,5 Millionen Euro verhandeln werden müßte."


    So in etwa, n'est ce pas?



    *Ach so : ging's nicht mal um 4 Milliönchen?

  • Auszug vom Ksta:


    Immerhin aber konnte Bayer 04 die große Lücke in der Abwehr schließen, die Roque Juniors Operation verursacht hat. Der Tunesier Karim Haggui wird in der nächsten Saison für Leverkusen spielen. Die Personalie gilt zwar offiziell als noch nicht perfekt, aber es sind angeblich nur noch Formalitäten zu regeln. Leverkusen hat den 22-Jährigen offenbar schon seit zwei Jahren auf der Beobachtungsliste. Die Ablösesumme für den zuletzt bei Racing Straßburg aktiven Nationalspieler dürfte rund 2,7 Millionen Euro betragen. Haggui erhält einen Dreijahresvertrag und wird wie die anderen WM-Teilnehmer im Lauf der nächste Tage und Wochen zum Team stoßen. Das gilt auch für Sportdirektor Rudi Völler, der sozusagen für RTL WM-Teilnehmer war. Der Weltmeister von 1990 verbringt noch einige Tage in Rom bei den Weltmeistern von 2006.



    Ganzer Artikel: http://www.ksta.de/html/artikel/1152178253236.shtml

  • Zitat

    Original von portello


    Karim Haggui könnte Straßburg (L2) schon bald nach Deutschland verlassen, wo er sich Bayer Leverkusen anschliessen könnte/ würde.... der (22 Jahre alte) tunesische internationale Verteidiger hat den Präsidenten von Racing über seine Kontakte verständigt, und Philippe Ginestet würde nicht die Tür für einen Transfer schliessen, bei dem um ca. 2,5 Millionen Euro verhandeln werden müßte."


    Also Babelfish spuckt folgendes aus:


    Karim Haggui könnte Straßburg (L2) für ganz nahes Deutschland verlassen, wo er das Bayer Leverkusen wieder treffen würde. Gemäß dem Team Mittwoch der Jugendliche (22 Jahre), tunesischer internationaler Verteidiger hat den Präsidenten Racing seiner Kontakte verständigt, und Philippe Ginestet hätte nicht die Tür an einer Übertragung geschlossen, die sich um 2,5 Millionen Euro verhandeln müßte."


    :LEV14 :LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Auszug vom Ksta:


    Immerhin aber konnte Bayer 04 die große Lücke in der Abwehr schließen, die Roque Juniors Operation verursacht hat. Der Tunesier Karim Haggui wird in der nächsten Saison für Leverkusen spielen. Die Personalie gilt zwar offiziell als noch nicht perfekt, aber es sind angeblich nur noch Formalitäten zu regeln. Leverkusen hat den 22-Jährigen offenbar schon seit zwei Jahren auf der Beobachtungsliste. Die Ablösesumme für den zuletzt bei Racing Straßburg aktiven Nationalspieler dürfte rund 2,7 Millionen Euro betragen. Haggui erhält einen Dreijahresvertrag und wird wie die anderen WM-Teilnehmer im Lauf der nächste Tage und Wochen zum Team stoßen. Das gilt auch für Sportdirektor Rudi Völler, der sozusagen für RTL WM-Teilnehmer war. Der Weltmeister von 1990 verbringt noch einige Tage in Rom bei den Weltmeistern von 2006.


    Was soll ich sagen, ich denke ich fänd es gut.
    Aber um eines möchte ich doch wirklich bitten, wenn es so kommt:
    Gibt dem Jungen eine faire Chance und pfeift ihn nicht schon beim 2ten Heimspiel aus.
    Die harten Fakten 22Jahre und 1,90 groß gefallen mir in jedem Falle.


    Jetzt heißt es Daumen drücken. Wofür muss jeder für sich entscheiden :P

  • Also, laut Paffi, der sich vorhin mit dem Reschke unterhalten hat, ist noch gar nichts klar mit Haggui.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Hier wird keiner ausgepfiffen, der nach zwei Heimspielen schon 3 Tore erzielt hat...