Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Cornel
    Nur mal um die Dimensionen zu verdeutlichen, der gerade mal 24 Jahre alte Javier Saviola wechselt lt. engl. Medien fuer €6 Mio zu Arsenal..autsch!


    Wenn Strasbourg 5 Mio. fuer Haggui wollen, dann lasst uns doch bitte die 1 Mio sammeln, und stattdessen Saviola holen. Dann spielen wir halt ohne Abweher und gewinnen halt immer 5:4 oder 8:7 ... :LEV18


    Saviola wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach ein vielfaches von dem verdienen wollen, was ein Haggui bekommt.

  • Jo, schon klar, und Arsenal, so wenig ich den Verein mag, hat auch ein bisschen mehr zu bieten als wir derzeit. Aber der Vergleich ist schon frapant.


    P.S.: Allerdings wird der Haggui mit Sicherheit auch nicht schlecht verdienen - ich denke mal das wird ueber drei Jahre max. €5 Mio ausmachen - ach ja, richtig, die 5 Mio, die uns fehlen, weil wir die dem Herrn Nowotny einfach so ueberwiesen haben... Egal, wenn es mit Haggui nicht laeuft, loesen wir nach einem Jahr wieder den Vertrag auf, zahlen ihm die naechsten zwei Jahre aus und kaufen dann wieder einen neuen Abwehrspieler.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ....als Verteidiger!! :LEV19


    Stimmt so leider nicht. Man denke nur an Lucio zurück, und wie der ausgepfiffen wurde, nachdem er zu den Bauern gegangen war.


    Wie auch immer, ich begrüße die Verpflichtung von Haggui und denke, dass der in dem jungen Alter bestimmt noch ausreichend Steigerungspotential hat, um mal ein ganz großer zu werden.

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS


    Tja vielleicht versucht Rudi uns ja Totti zu verpflichten :LEV14:LEV14


    Oder er bringt auch nur Kuffour mit :LEV17


    Wenn Juventus Turin, Lazio Rom und AC Fiorentina Florenz tatsächlich runter gehen in die Seria B, dann kann uns Rudi ja vielleicht noch Geschenke aus Italien mitbringen.


    Totti wäre aber nicht besonders mannschaftsdienlich, den würde Ramelow wahrscheinlich bei jedem Training mit einer Blutgrätsche versehen. :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ob wir einen guten Spieler bei den italienischen Absteigern abgrasen können??? Ich denke da werden finanzstärkere Vereine kommen mit besseren internationalen Voraussetzungen!


    Wird aber letztlich ein Frage von Angebot und Nachfrage sein. Wenn man sich die vergangenen Transferperioden ansieht, war da relativ wenig Bewegung zu verzeichnen. Ob sich das jetzt schlagartig ändert, weil ein Überangebot auf dem Markt ist, wird man sehen.


    Wenn man tatsächlich noch jemand aus Italien verprflichten möchte und wenn es Rudi gelingen sollte einen guten Spieler zu holen, dann Hut hab.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    jez kann der haggui den trabelsi überreden das der auch nach leverkusen kommt den der ist auf recht absulute spitze und ablösefrei wäre der auch noch!


    Gibt es bei dem denn noch keine Tendenz, wo der in der kommenden Saison spielt?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Damit ist das Thema auch durch:


    Matthias Lehmann steigt auf: Bei 1860 München wurde der U-21-Nationalspieler wegen Trainingsrückstands nicht mit ins Trainingslager genommen, jetzt verlässt er das Zweitliga-Team Richtung Alemannia Aachen.


    sport1.de

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Damit ist das Thema auch durch:


    Matthias Lehmann steigt auf: Bei 1860 München wurde der U-21-Nationalspieler wegen Trainingsrückstands nicht mit ins Trainingslager genommen, jetzt verlässt er das Zweitliga-Team Richtung Alemannia Aachen.


    sport1.de



    Ja, leider. Obwohl jetzt, da Schwegler erste gute Leistungen zeigt, wir ja Alternativen auf der Sechser Position haben (neben Ramelow und Rolfes noch Castro und Schwegler). Hätte Lehmann trotzdem gerne in Leverkusen gesehen, ist nicht so ein Chorknabe, täte der Mannschaft somit vielleicht gut.


    :LEV19

  • Na dann, herzlich Willkommen! Der Spieler thread kann geöffnet werden.


    Bayer Leverkusen einig mit Karim Haggui - Vertrag bis 2009


    Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will den
    tunesischen Nationalspieler Karim Haggui von Racing Straßburg
    verpflichten. «Die Details sind geklärt. Wenn Straßburgs Vorsitzender
    zum Beginn nächster Woche wieder im Büro ist, kann der Vertrag
    unterschrieben werden», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang
    Holzhäuser am Samstag der dpa. Haggui soll einen Kontrakt bis Juni
    2009 erhalten.


    In Leverkusen wird der 22 Jahre alte Defensivspieler, der mit dem
    tunesischen Nationalteam bei der Weltmeisterschaft 2006 nach den
    Gruppenspielen ausschied, am nächsten Dienstag zum ersten Training
    erwartet. Über die Transfermodalitäten wurde nichts bekannt.


    Quelle: dpa

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Die IV macht mir aber irgendwie trotzdem noch bange. Juan wird sicher etwas brauchen bis er in form is. Roque wird eh ständig verletzt sein, und madouni und jicb haben einfach nich die klasse..


    Wie Haggui so darauf ist, muss man abwarten. Madouni hat in der letzten Saison einige sehr gute Spiele gemacht. Vielleicht sollte man ihm noch eine Chance geben.


    Was mir allerdings auch ein wenig Sorgen macht, ist die Frage nach dem Abwehrchef? Juan ist - bei aller Qualität - kein Abwehrchef.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • jep das seh ich auch so.....und genau das war es was bei Nowotnys Rückkehr den ausschlag gegeben hat! Er war dieser Abwehrchef auch wenn er lange nicht immer sicher gestenadne und gespielt hat!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Soviel Konsens, da schlag' ich doch nochmal direkt in die selbe Kerbe: Nowotny - ob man ihn mag oder nicht - war halt mehr als nur Innenverteidiger, von daher ist ein erfahrener Abwehrmann mit den entsprechenden Fuehrungsqualitaeten (auf dem Platz, kein Grossmaul ala Effenberg) von Not.


    Haggui mag ja langfristig ok sein (obwohl ich da meine Zweifel habe), aber dass er uns nicht auf Anhieb helfen wird, hat er bei der WM nachdruecklich unter Beweiss gestellt.


    Ob der von BigB geforderte Katastrophen-Robert uns weiter hilft, lass ich mal dahin gestellt. Aber der Gedanke ist schon richtig.

  • Ich hoffe noch immer auf die Verpflichtung von Andre Oojier!!!!
    Das wäre der erfahrene Mann, den wir noch bräuchten...
    Ich halte Haggui für stärker, aber es gibt ja leider Gottes im Fussball Sachen wie: Verletzungen, Sperren oder den Afrika-Cup!!!