Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Vielen Dank Fresh Prince. :bayerapplaus
    ..ich verkneife mir jetzt ein weiteres Mal deine mit Liebe geschriebene Tapete zu zitieren - obwohl ich Dir uneingeschränkt zustimme!


    Anmerken möchte ich, dass es ja bekanntlich immer leichter ist etwas zu kritisieren, als sich für etwas stark zu machen - und an etwas zu glauben.
    Deshalb: Respekt und Vielen Dank für den Glauben und die Überzeugung.


    Beste Grüße,
    Robson

  • okay markuswinter...hoffentlich kramt einer von uns diese posts dann auch wieder raus am ende der saison. platz 5 wäre dann also remis - sind "wir" besser freuen wir uns beide und ich hatte recht - sind wir schlechter freust nur Du Dich weil Du recht hattest...;) :LEV8

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    das Du stuttgart stärker siehst als Leverkusen und angst vor gladbach und wolfsburg hast sagt eigentlich alles. ich sehe leverkusen qualitativ durchaus in der lage, sich mit hamburg, schalke und dortmund um den 3. platz zu messen. je nachdem was bei denen schiefgeht könnte man durchaus auch bremen oder die bayern einholen.


    (für mich wird bremen nächste saison klar meister vor den bayern...man weiss aber nie was im laufe einer saison passiert (nicht nur bei uns - auch anderen können stammkräfte ausfallen) und deshalb sehe ich eine saisonplatzierung von 2(3) bis 5 schon als realistisch)


    Bremen wird klar Meister ......??? Da wette ich dagegen ....Bayern wird natürlich wieder Meister auch ohne Ballack ....

  • Zitat

    Original von Babic19
    Bremen wird klar Meister ......??? Da wette ich dagegen ....Bayern wird natürlich wieder Meister auch ohne Ballack ....


    eine wette reicht mir für heute erstmal...muss doch den überblick bewahren... :LEV19


    ich denke aber, dass der weggang von micoud leichter zu verkraften ist als der von ballack...ausserdem hat sich bremen m.E. besser verstärkt (+ wahrscheinlich mertesacker) und die hungrigeren einzelspieler.


    btw. wird "uns miro" wohl auch wieder torschützenkönig in seinem letzten Jahr in der Bundesliga! :D



  • Muss dir in den markierten Punkten deutlich wiedersprechen.


    Zu Barbarez:


    Hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er stetig besser geworden ist. Hat sich zu einem Top-Vorbereiter und absoluter Führungspersönlichkeit entwickelt. Vermutlich der Spieler, der uns lange Zeit fehlte!!
    Des weiteren hat er letztes Jahr die meisten Spiele aller Hamburger Spieler absolviert. Er ist nicht verletzungsanfällig und konditionell nicht wirklich schlecht! Gerade er ist die Idealbesetzung, wenn es darum geht Kießling den Einstieg zu erleichtern und seine Entwicklung zu fördern!


    Zu Freier:


    Ist ein absolut feiner Kerl, der das Vertrauen des gesamten Umfelds braucht, um Top-Leistungen abzurufen. Das hat er unter Skibbe bekommen und seine Leistungen wurden, seit Amtsantritt Skibbes kontinuierlich besser. Konstant gute Rückrunde!


    Zu Athirson:


    Ist offensiv klasse! Starker Schuss; gute Flanken! Braucht halt jemanden, der ihm den Rücken frei hält. Mit Stenman in der Form der letzten 7 Spiele hat er diesen Partner! Man muss auch bedenken, dass beide hier genannten Spieler erst eine bzw. ne halbe Saison in Lev sind. Da ist noch viel Piotenzial nach oben. Außerdem war Athirson lange verletzt; und ist jetzt scheinbar wieder fit!
    Übrigens: Athirsons Stats zu Beginn der Saison (als rechter Verteidiger :LEV16) waren offensiv mehr als hervorragend!



    Zur Defensive:


    Nun gut; wie ich bereits sagte, wäre ein weiterer gestandener Verteidiger nicht schlecht, aber es gibt trotzdem keinen Grund hier schwarz zu malen.


    Du gehst einfach zu negativ an die genannten Mannschaftsteile ran. Tust du dies bei Bremen, Hamburg oder Dortmund, sind deren Aussichten auch nicht gerade erfolgsversprechend.
    Ich sehe uns durchaus auf Augenhöhe mit Hamburg; mit Dortmund sowieso; Bremen hat uns schon ein wenig vorraus und mit Bayern fällt es eh schwer sich zu messen.
    Allerdings hat man gesehen, was unser Team zu leisten im Stande ist, wenn es läuft!



    Ach ja: Wir dürfen Barnetta und Rolfes nicht vergessen! Von beiden erhoffe ich mir ne Menge.
    Gerade Barnetta hat eine bärenstarke WM gespielt. War Motor des Schweizer Spiels!
    Also ich kann mich nur wiederholen: Offensiv sind wir klasse besetzt!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    können wir die Transfergerüchteküche mal für Transfergerüchte halten und diese Diskussionen im Zukunft von Bayer04-Thread o.ä. führen?


    Alles klar, dann können wir diesen Thread ja jetzt für ne Weile schliessen, denn die Einkaufstour ist ja beendet! :LEV14


    Sorry, Humor...


    weiter gehts in der Zukunft!

  • Weder entscheidet Ronald Koeman, ob der Spieler letztlich gehen kann oder nicht, noch hat irgendeiner der Verantwortlichen bei Bayer das Ende der "Einkaufstour" erklärt.


    Der "Insider" auf tm.de berichtet folgendes:


    Ooijer will nicht nach Deutschland wechseln. Bayer war mit ihm weiter als mit Jaliens, in der ersten Juliwoche hat er jedoch alle Gespräche abgebrochen. Sein Agent schaut sich jetzt in Spanien um. Des Weiteren wollte Eindhoven ihn nicht für unter 3 Mio. ziehen lassen.

    Jaliens: das Thema ist noch nicht "gestorben". Bayer wartet ab, ob sich Aalkmaar noch bewegen wird (nach unten), vor allem bedingt durch die Tatsache, dass Aalkmaar bereits einen Nachfolger für Jaliens hat und dieser eine quasi "Spielgarantie" bekommen hat. Jaliens wird derzeit in Europa von Aalkmaar angeboten - für einen Ablöse von ca. 4,5 Mio. €. Diese dürfte in den nächsten Woche deutlich fallen.

    Ob es stimmt? :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    das ist im endeffekt doch auch egal
    unsere aktivitäten sind leider beendet obwohl ich mir noch einen verteidiger gewünscht hätte


    nur weil das in einem artikel stand???
    gut das du über jeden gedankengang der vereinsführung informiert bist


    ivh glaub aber nicht das jaliens jetzt noch kommt,da er mit hagui und juan 2 spiler hat die in auf die bank verdrängen könnten und soweit ist er in alkmaar ja auch schon

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    nur weil das in einem artikel stand???
    gut das du über jeden gedankengang der vereinsführung informiert bist


    ivh glaub aber nicht das jaliens jetzt noch kommt,da er mit hagui und juan 2 spiler hat die in auf die bank verdrängen könnten und soweit ist er in alkmaar ja auch schon


    Wenn Jailins kommen sollte, würde er für die RV Position kommen. Da würde ihn weder Juan noch Haggui verdrängen. :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()


  • Genau deswegen! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Der "Insider" auf tm.de berichtet folgendes:


    Ooijer will nicht nach Deutschland wechseln. Bayer war mit ihm weiter als mit Jaliens, in der ersten Juliwoche hat er jedoch alle Gespräche abgebrochen. Sein Agent schaut sich jetzt in Spanien um. Des Weiteren wollte Eindhoven ihn nicht für unter 3 Mio. ziehen lassen.

    Jaliens: das Thema ist noch nicht "gestorben". Bayer wartet ab, ob sich Aalkmaar noch bewegen wird (nach unten), vor allem bedingt durch die Tatsache, dass Aalkmaar bereits einen Nachfolger für Jaliens hat und dieser eine quasi "Spielgarantie" bekommen hat. Jaliens wird derzeit in Europa von Aalkmaar angeboten - für einen Ablöse von ca. 4,5 Mio. €. Diese dürfte in den nächsten Woche deutlich fallen.


    Immer wenn ich diese Dinger lese, frage ich mich, wer der Insider ist...Du oder Masta82? :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Immer wenn ich diese Dinger lese, frage ich mich, wer der Insider ist...Du oder Masta82? :LEV19


    Auf jeden Fall jemand mit ausgeprägtem Drang Märchen zu erfinden...


    Auch wenn diese "Insider"informationen nicht stimmen, habe ich noch ein wenig Hoffnung, dass zumindest bei Jaliens noch was geht, da dieser ja schonmal sehr deutlich gesagt hat, er würde gern in Leverkusen spielen.


    Auch ich finde die Situation in der IV problematisch und sehr vergleichbar mit der im letzten Jahr - auch da stand in den Sternen ob, wann und wie Nowotny zurückkehrt, gleiches gilt jetzt für Roque Junior.


    Frage ist: wie gut ist JICB?
    und: braucht man hinten rechts wirklich jemanden bei 4 Kandidaten (Castro, Schwegler, Schneider, Toure)?