Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Letzte Saison war insbesondere in der Rückrunde das System voll auf Berbatov ausgerichtet! Da hatte Voronin kaum eine Chance! Aber was ist mit der vorherigen Saison? Da hat Voronin 15 Buden gemacht und war einer der Entdeckungen der Saison.


    Voronin und Berbatov konnten letztes Jahr nicht so zusammen spielen. Das hat man deutlich gemerkt!



    Erik M.: Deine Aussagen sind immer wieder ein Genuss zu lesen. Hast scheinbar immer nur die gleiche Aussage: tm.de ist nicht seriös! Genauso seriös wie dein dummes Gelabber hier! :LEV11 Die Bezeichnung Juventus-Star ist aber wirklich absoluter Schwachsinn! Die haben ihn wohl mit Emerson verwechselt :LEV14


    Aber ich frag dich noch mal: Was ist so unseriös an tm.de? :LEV9



    Wo steht, dass ich das glaube, was er Express schreibt: Ich habe lediglich gesagt, dass ich es mir gut vorstellen kann, da schon mal vor Wochen hier ein Beitrag gepostet wurde, er auch besagt, dass Athrison Angebote aus Brasilien vorliegen haben soll! Also bitte nicht dazu interpretieren!!!


  • Haben soll. Ja. Du schreibst aber, dass er gar nicht hierbleiben will, weil er ein Angebot vorliegen HAT. Und so schnell wird aus einem Gerücht eine Nachricht. Und ja: das ist genau das, was ich als unseriös empfinde. Und was tm.de angeht, fällt mir wirklich nix anderes dazu ein. Da muss ich nicht ständig neue Aussagen zu machen, die Meinung ist ja gleich. Und hier ein prima Beispiel dafür, warum das so ist.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Sorry aber tm ist doch der letzte Scheiss ....



    Cool... noch mal so einer! :LEV14



    Im Leverkusen Forum von tm.de werden eigentlich nur Gerüchte gepostet, die auch hier in den Nachrichten standen! Also muss ja w11.de auch nicht gerade der Hammer sein! :LEV8



    Erik M.: Ich habe doch geschrieben, dass ich es mir gut vorstellen kann (das da was an der Express Nachricht dran sein KÖNNTE)! Vor Wochen wurde hier bei w11.de gepostet, dass Athrison Angebote vorliegen haben soll!



    Zudem stammen die Gerüchte von express.de oder ksta.de und nicht von tm.de!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Generell nerven doch diese Gerüchte die meistens nicht mal welche sind einfach .....egal ob tm, express etc.



    Das geht mir ja auch so! Aber es sind ja nicht tm.de User, die solche Gerüchte in die Welt setzen! Es gibt ja so gut wie immer eine Online Quelle dazu! Es sind nur die tm.de User, die solche Quellen irgendwo im Netz finden und dann posten!


    express, ksta usw. breiten das dann noch ein bißchen aus und machen eine Nachricht drauß!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Zudem stammen die Gerüchte von express.de oder ksta.de und nicht von tm.de!


    Aber bei tm.de werden sie übernommen, ohne sie auf ihre Stichhaltigkeit zu überprüfen.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Aber bei tm.de werden sie übernommen, ohne sie auf ihre Stichhaltigkeit zu überprüfen.



    Da gib ich dir Recht! Aber nicht umsonst heißt es Gerüchteküche! Wenn man tatäschlich nur realitische Gerüchte posten würden, dann müssten wir Internas kennen bzw. selbst Bayer Scouts sein!

  • Leute - optimistisch bleiben!


    Wir sind doch so glänzend aufgestellt.


    Voronin noch weg, Athirson weg ... macht doch nichts. Der Skibbe bastelt doch ein Superteam! Neue wird es für die nicht geben, aber immer optimistisch bleiben. Auch ohne diese Zwei greifen wir Platz 1-3 an. Optimismus forever! Kritik ist hier nicht erwünscht!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Leute - optimistisch bleiben!


    Wir sind doch so glänzend aufgestellt.


    Voronin noch weg, Athirson weg ... macht doch nichts. Der Skibbe bastelt doch ein Superteam! Neue wird es für die nicht geben, aber immer optimistisch bleiben. Auch ohne diese Zwei greifen wir Platz 1-3 an. Optimismus forever! Kritik ist hier nicht erwünscht!



    Und dann ist der Kader immer noch viel zu groß. Wir brauchen 15 Spieler und max. einen zweiten Torwart. Das muss einfach reichen.


    Alles andere steht der Konsolidierung, die uns zunächst in den UEFA Cup und dann wieder in die CL führen soll, als vollkommen unnötiger und störender Ballast nur im Weg.


    Wir werden in drei Wettbewerben antreten und mit dem uns bekannten Hurra-Stil jeden Gegner an die Wand nageln. Jedes Spiel wird so ausgehen, wie das legendäre Spiel gegen Schalke04. Wir werden jeden Gegner mit 4:7 schlagen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Leute - optimistisch bleiben!


    Wir sind doch so glänzend aufgestellt.


    Voronin noch weg, Athirson weg ... macht doch nichts. Der Skibbe bastelt doch ein Superteam! Neue wird es für die nicht geben, aber immer optimistisch bleiben. Auch ohne diese Zwei greifen wir Platz 1-3 an. Optimismus forever! Kritik ist hier nicht erwünscht!


    Ich bin sehr optimistisch, weil ich um eine besonnene und klug handelnde Führungriege im Hintergrund weis.
    Das ist schon in letzten Jahren so gewesen - daher bin ich absolut relaxed.
    Nichts wird dem Zufall überlassen und vom ersten Spiel an wird man
    das Bestreben um eine erfolgreiche Saison erkennen - ohne viel Blabla!


    Ein Geniestreich ist die Reinkarnation von Athirson - da ist der Bayer unschlagbar!
    Hatte sich die Geduld bei Juwelen wie Simak, Franca und Kryznowek schon glänzend ausgezahlt, setzt Bayer jetzt noch eins drauf!
    Am Ende bekommen sie den Roque auch noch hin, durch angesetzten
    Konkurrenzkampf mit einem Oberligatalent werden der Diva Beine gemacht!
    Ja bei den Spielern spricht es sich schnell herum, für lau rumlaufen is´nicht - da greift der Bayer knallhart durch!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    von tm.de


    Im Independent von heute (http://sport.independent.co.uk…ership/article1185297.ece) steht das West Ham Barnetta gerne verpflichten wollen, aber man nicht die £4m (6m oere) zahlen will, auf die ihn Leverkusen wertet.


    Hier der relevante Teil des Artikels:
    West Ham have also enquired about the availability of the Switzerland midfielder Tranquillo Barnetta. A bid is thought to have been lodged although it falls short of the £4m-plus that Barnetta's club, Bayer Leverkusen, want for the 21-year-old who was a star at the World Cup.



    Na wenigstens Babic bleibt :D

  • Zitat

    Original von Babic19
    Auf der tollen tm Seite steht auch das West Ham Interesse an Barnetta hat....



    Interesse muss ja nicht gleich Kaufabsicht bedeuten! Haggui stand ja auch schon seit längerem auf der Liste der Bayer Scouts!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Leute - optimistisch bleiben!


    Wir sind doch so glänzend aufgestellt.


    Voronin noch weg, Athirson weg ... macht doch nichts. Der Skibbe bastelt doch ein Superteam! Neue wird es für die nicht geben, aber immer optimistisch bleiben. Auch ohne diese Zwei greifen wir Platz 1-3 an. Optimismus forever! Kritik ist hier nicht erwünscht!


    Hey. Jetzt überzeichnest Du aber drastisch.
    Ich, als einer der Adressaten, kann freilich nur für mich sprechen, aber ich kann sagen, dass 100% davon überzeugt bin, dass ein positives Denken der Sache, welche sie auch sein mag immer gut tut.
    Ein solches positives Denken, kann sicherlich keine "harten Fakten" ersetzen, aber die Ausgangslage (deutlich) verbessern.


    Wer sich die WM mit Klinsmanns doch so oft zitierten "positven Entwicklungsprozess" angeschaut hat oder die Philosophien wie sie in Mainz und teilweise auch in Frankfurt oder Nürnberg mit Erfolg vertreten wurden und weiterhin vertreten werden, der kann aus meiner Sicht nicht abstreiten, dass sich die Mannschaften nicht besser verkauft hatten, als ihnen das zu Saisonbeginn (WM-Beginn) zugetraut wurde.
    Am heutigen Tag werden die Teams nun viel besser eingestuft - sie haben ja auch Manuel Friedrich usw. (Ursache und Wirkung?)


    Im Fazit halte ich sehr viel von dieser positven, ich denke wohl auch amerikanischen, Mentalität.


    Im speziellen noch einmal zu: Optimismus forever! --> Im Grunde würde ich dies bejahen!


    Optimismus heißt doch nicht, dass man nicht versuchen sollte sich weiter zu verbessern, mit Fragen kritisch umzugehen oder zu hinterfragen.
    Für mich heißt Optimisums, dass man egal wie man aufgestellt ist, versucht die positven Aspekte zu akzentuieren.


    Ich frage mich häufig, was ihr denn alle denkt was die Führungsetage macht? Wie gewissenlos sie mit dem Verein und dem hier so regelmäßig hinterfragten Geld in der Kasse umgeht.


    Nix für ungut, bleibt Bayer
    Robson

  • die Gerüchteküche ist immer noch nicht die Zukunft von Bayer04...


    nur eins dennoch an dieser Stelle: vor der Rückrunde der letzten Saison sahen die Auguren ähnlich schwarz...

  • @ Robson


    Ich kann Deine Meinung nur bestätigen. Ein großer Teil hier im Forum schreit unentwegt nach namhaften Spielern. Hier in Leverkusen geht man jüngst den Weg, junge talentierte Spieler nach vorn zu bringen.


    Zu welchen Leistungen junge, erfolgshungrige Spieler fähig sind hat die WM im eigenen Land eindrucksvoll bewiesen, gleichwohl auch gezeigt wie Spieler " mit großem Namen " plötzlich keine Leistung mehr abrufen.


    Wie haben wir doch die Innenverteidigung unserer Nationalelf vor dem großen Turnier noch belächelt. Nun steht Per Mertesacker an der Schwelle zum Weltklasseverteidiger.