Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Erik M.
    die Gerüchteküche ist immer noch nicht die Zukunft von Bayer04...

nur eins dennoch an dieser Stelle: vor der Rückrunde der letzten Saison sahen die Auguren ähnlich schwarz...

Aber Hallo!
    "Die" bemängelten schon vor der Saison das Festhalten an Franca und Auge und mahnten Ersatz für Placente und Nowotny an!
    Ferner wurden fälscherweise der sichtbar fehlende Teamgeist und die mangelhafte Geschlossenheit der Mannschaft bei den Vorbereitungsspielen kritisiert.
    Und als bodenlose Frechheit, ja Majestätsbeleidigung, wurde die Kritik an den dennoch ausgegebenen Saisonzielen (Augenhoch) der Führungsriege abgeschmettert.
    Dass es am Ende, mit Wunschtrainer Nummer 3, dennoch wundervoll klappte, war natürlich von langer Hand geplant und für die kritische Minderheit blos nicht erkennbar.

Dass es am Ende wunderbar klappte lag an dem steigenden Druck auf die Verantwortlichen, endlich was abzuliefern, statt mit unbegründeter
    Fernglaspolitik weiterhin mit Gold zu werfen und permanent Ziele nach unten zu korrigieren!

Das dieser Druck, der schon in der Vorbereitung fehlte, scheinbar in Lev
    doch vorhanden ist, macht mich optimistisch - unsere Elf wird damit umgehen können!

• Zitat

Original von Subzero04
    Laut Bild zeitung (Mainz-Wiesbaden) ist Mainz dran an Voronin und Leverkusen würde ihm gerne abgeben nach Mainz aber nur im tausch mit Thurk !!!

Das hat ein User von Tm.de geschrieben.

Von mir aus können wir das machen ,Thurk trifft im Gegensatz zu Voro immerhin das Tor .....

• Zitat

Original von Subzero04

Laut Bild zeitung (Mainz-Wiesbaden) ist Mainz dran an Voronin und Leverkusen würde ihm gerne abgeben nach Mainz aber nur im tausch mit Thurk !!!

Was soll man sagen - falls die Nachricht Wert hat?
    Thurk ist ein guter Spieler, der sicherlich hoch motiviert aufspielen
    und zu Kiessling und Barbarez passen wird -wie Voronin!
    Voronin ist allerdings, trotz der letzten Saisonhälfte, ein anderes Kaliber!
    Den hätte ich mir auch mal als Kapitän vorstellen können.
    Holen wir den Thurk doch einfach dazu... :LEV18

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Cornel

Nee klar, vielleicht kann der ja auch noch direkt Kapitaen bei uns werden.

Oder noch besser, wir kaufen Schewtschenko und tauschen den dann mit Thurk. :LEV11

Was pinkelst du mir jetzt so blöd ans Bein? :LEV11 Nur weil ich das gut finden würde??? Mir gefällt die Spielweise von Thurk! Der geht dahin wo es weht tut, weiß wo das Tor steht und ist auch kämpferisch stark!

Wenn du eine andere Meinung hast, ist das ok! Ich akzeptiere diese und verlange das auch von dir!

• Zitat

Original von Babic19
    Euch bekommt die Hitze nicht wirklich ,oder ? Ich find Thurk auch gut würde sicher gut reinpassen .....aber irgendwie halte ich die Sache eher für unwahrscheinlich

Es ist ja nur ein Gerücht! Muss ja nicht unbedingt was dran sein. Die Runde geht es in 3 Wochen los, da wird es noch das ein oder andere Gerücht geben! Aber nur weil ich das für gut finden würde, muss ich mir nicht von Cornel ans Bein pinkeln lassen!

Er hat seine Meinung, ich meine! Das soll er so hinnehmen!

• denke nicht das Thurk nach dem Fiasko von Cottbus, Mainz wirklich verlässt, vor allem was soll uns dieser Transfer bringen? zudem Voronin bestimmt nicht nach Mainz zurück geht, er hatte vor der WM höhere Ziele...Ich halte Voronin auch besser als Thurk, und meinses Wissens geht Voronin auch dahin wo es weh tut....

• Zitat

Original von Subzero04

Ich denkwe das "User von Tm.de" sagt alles...

• Zitat

Original von Masta82
    Der geht dahin wo es weht tut!

Wenn du eine andere Meinung hast, ist das ok! Ich akzeptiere diese und verlange das auch von dir!

Aha, dann habt Ihr ja was gemeinsam.

Ausserdem habe ich Dir auch "nicht ans Bein gepinkelt" sondern duch den Vergleich deutlich machen wollen, dass m.E. dann doch ein gravierender Unterschied im Potenzial der Herren Thurk und Voronin besteht. Wo ist das Problem?

• Zitat

Original von Babic19
    Auf der tollen tm Seite steht auch das West Ham Interesse an Barnetta hat....

nur mal kurz zur richtigstellung: Dieses Angebot wurde im Kicker bestätigt, also nicht alles ist danebne

• ich kann zaubern: wenn ich will kann ich machen, dass morgen auf tm.de steht, dass bayer vor der verpflichtung von ibrahimovic und viera steht...wäre mal interessant die ausbreitung dieser nachricht zu messen... :LEV8

• Zitat

Original von DonCartagena

ich kann zaubern: wenn ich will kann ich machen, dass morgen auf tm.de steht, dass bayer vor der verpflichtung von ibrahimovic und viera steht...wäre mal interessant die ausbreitung dieser nachricht zu messen... :LEV8

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Scheinbar macht hier die Sonne doch einigen zu schaffen!

Wahrscheinlich sind es solche User wie du, die dafür sorgen, dass tm.de unseriös wird!

• Zitat

Original von Masta82
    dass tm.de unseriös wird!

:LEV5

BRÜLLER!!!! :LEV14 :bayerapplaus

du musst ja auch nicht gleich so rumheulen, XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX...wenn Du so weitermachst lädst Du ja quasi dazu ein, Dich mit tm-sprüchen zu provozieren, masta82!

Bitte keine Beleidigungen in dieser FORM. DANKE. FA-CHEF!

• Ist das hier ein Kindergarten?

Wieder zurück zum Thema!!!
    Gibt es schon was neues aus der Gerüchteküche???

Gruß der Psycho-Dad

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!