Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07



  • Blick online
    21.08.2006 | 00:10:07


    Mit welchem Abgang rechnen Sie zurzeit am schnellsten?
    FCZ-Sportchef Bickel : «Blerim Dzemaili wird uns, wenn nicht kurzfristig, dann spätestens Ende Saison verlassen. Er wird wohl in die Bundesliga gehen, auch wenn ich das für Blerim nicht gut fände.»


    Weshalb?
    Bickel: «Mit 20 Jahren ist es einfach noch zu früh für ihn. Aber das ist mein Empfinden.»


    http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel43205

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich denke es kommt immer auf den Preis an .....15 Millionen oder so ,dafür holen wir noch nen IV und nen Knipser :D


    Ja klar kommt es auf den Preis an. Das ist ja das Traurige.
    Barnetta steht am ANFANG einer großen Karriere. Wäre schön, wenn wir solange wie möglich was von ihm hätten.


    Es lassen sich auch nicht immer wieder auf die Schnelle vergleichbare neue Talente finden, die dann auch noch gleich so einschlagen.

  • Es ist das kleine Einmaleins des Fußballs! Wenn ein Stammspieler geht, dann sollte man ihn auch ersetzen und nicht für dann irgendwelche anderen Baustellen bearbeiten.


    Aber da er bleibt, ist das Thema müßig! :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Es ist das kleine Einmaleins des Fußballs! Wenn ein Stammspieler geht, dann sollte man ihn auch ersetzen und nicht für dann irgendwelche anderen Baustellen bearbeiten.


    Aber da er bleibt, ist das Thema müßig! :LEV19


    Für 15 Millionen würde ich ihn sofort gehen lassen und einen gleichwertigen Ersatz plus einen IV holen!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Für 15 Millionen würde ich ihn sofort gehen lassen und einen gleichwertigen Ersatz plus einen IV holen!!!


    Wenn das so einfach wäre,sollte man das vielleicht Lyon vorschlagen.Wäre ja quasi ein IV gratis obendrauf für dasselbe Geld. :LEV5


    Transferpolitik kann doch so einfach sein......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Wenn das so einfach wäre,sollte man das vielleicht Lyon vorschlagen.Wäre ja quasi ein IV gratis obendrauf für dasselbe Geld. :LEV5


    Transferpolitik kann doch so einfach sein......... :LEV18


    Natürlich man muss nur fragen.....

  • Zitat

    Original von França
    Wie wärs mit Boumsong, der will doch weg bei seinem Club.


    Und Ersatz für Barnetta haben wir ja schon --> Athirnson !


    Der ist zu langsam und bei seinem jetzigen Club wieder nur Ersatz! Brauchen wir nicht!


    Und das der Ersatz für Spieler die gehen, bei uns immer schon da ist, habe ich glatt übersehen. :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Der ist zu langsam und bei seinem jetzigen Club wieder nur Ersatz! Brauchen wir nicht!


    Und das der Ersatz für Spieler die gehen, bei uns immer schon da ist, habe ich glatt übersehen. :LEV9



    Das waren Kießling und Ballack auch bevor sie zu uns gekommen sind !

  • Ersatz, deshalb hat er das ja auch in deinem Beitrag fett markiert.


    Übrigens bin ich inzwischen wirklich froh, dass niemand mehr für die Position hinten rechts geholt wurde, sonst würde Castro jetzt wohl auf der Bank versauern.

  • das thema boumsong - sofern man es als solches überhaupt bezeichnen sollte - hat sich ja jetzt eh erledigt. juventus kann mit dem offensichtlich was anfangen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    das thema boumsong - sofern man es als solches überhaupt bezeichnen sollte - hat sich ja jetzt eh erledigt. juventus kann mit dem offensichtlich was anfangen...


    Na Gott sei Dank! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • In Aachen sorgt er momentan für Furore. Schlägt gefährliche Flanken und schießt schöne Tore, am Samstag gegen Oliver Kahn. Sascha Dum ist auf dem besten Wege, sich in der Bundesliga zu etablieren. In Leverkusen registrieren sie seine Entwicklung auf dem linken Flügel der Aachener Mittelfeldraute mit Befriedigung. Denn fest steht, dass der 20-jährige Blondschopf nach dieser Spielzeit wieder zurückkehrt zu Bayer, wo er einen Anschlussvertrag bis 2009 unterschrieb, als er damals nach Aachen ausgeliehen wurde. Ob er dann seinen Kumpel Jan Schlaudraff wieder trifft? In der Szene ist es längst ein offenes Geheimnis, dass Bayer an ihm interessiert ist.


    Quelle: Kicker-Printausgabe 25.09.2006


    Schlaudraff und Leverkusen das würde mir super gefallen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von lupo


    Ja, der Junge hat was drauf.


    Aber wo soll er bei uns spielen?


    Hinter den Spitzen, da wo der Barbarez nächste Saison nicht mehr sein wird!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."