Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Bayer war ja schon mal an ihm dran, aber er wollte dann, als der Aufstieg perfekt war erst mal bei der Alemannia bleiben.


    Rolfes ist ja auch sehr gut mit Schlaudraff befreundet! Wäre eine gute Verpflichtung.

  • Zitat

    Original von lupo


    Sowas gibts doch nur im Märchen, oder?


    Also wenn wir die beiden für die nächste Spielzeit bekommen, dann wäre ich mehr als froh drüber. Denn die beiden trumpfen ja in Aachen richtig auf. Und das Dumsich so toll entwickelt hat, echt klasse. Aber es sind ja erst 5 Spieltage vorbei und man muss sie weiter unter die lupe nehmen...

  • Soweit ich das verstehe ist das vom Präsi von Flamengo. Und damit ist das Ding auch durch. Brasilianer gehen niemals ganz freiwillig zurück. Aber soll er es doch versuchen. Juan hat solange Vertrag dass das sehr viel kosten könnte...Aber wie gesagt das kann man vergessen.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Auf Tm.de behauptet ein Insider, dass Bayer für die kommende Saison an Patrick Helmes und Lukas Sinkiewicz (als ersatz für RJ) mehr als interessiert sei.



    Klaus, dass kann doch nur Ein_Bayer04_Fan sein, oder??


    Auf ein Geschwätz würde ich gar nichts geben, weil da das Wahrheitsgehalt annähernd 0% ist!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Auf Tm.de behauptet ein Insider, dass Bayer für die kommende Saison an Patrick Helmes und Lukas Sinkiewicz (als ersatz für RJ) mehr als interessiert sei.




  • KLar ist das Ein_Bayer04_Fan (wer sonst)!


    Ich hatte die Anführungszeichen bei "ein Insider" vergessen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Auf Tm.de behauptet ein Insider, dass Bayer für die kommende Saison an Patrick Helmes und Lukas Sinkiewicz (als ersatz für RJ) mehr als interessiert sei.


    auch wenn das zwei ziegen sind....Also,bei Helmes muß man mal schauen wie er sich entwickelt (grade jetzt nach seiner Verletzung),Sinkiewicz würde ich sofort nehmen..(Aber mich fragt ja keiner :LEV18)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Helmes spielte bis vor seiner Verletzung super! Von Sinkewicz - ich weiß nicht! Ich halte nicht viel von ihm, auch wenn er noch ziemlich jung ist!


    Schlaudraff hat mir schon vergangene Saison gut gefallen und ich habe ihn mal ins Gespräch gebracht!


    Ansonsten würde mir der Karlsruher Freis ganz gut gefallen!

  • Dum, Helmes, Sinkiewicz, Schlaudrauff !!!


    Gleich 4 Namen der " Jungen wilden deutschen " Garde werden also mit uns in Verbindung gebracht. Das gleich alle der genannten Spieler bei uns vor Anker gehen glaube ich nicht, andere Clubs haben auch clevere Scouts.


    Ich stehe voll hinter dem Konzept, eine junge, hungrige Truppe für die Zukunft aufzubauen. Ob unser Umfeld die nötige Geduld dazu hat ist die große Frage.


    :LEV2



  • DUm ist ja nur ausgeliehen, der wird auf jeden Fall kommen. Bei Schlaufdraff bin ich ganz optimistisch. Sinkewicz wäre möglich, bei Helmes glaube ich nicht dran!

  • Helmes hat vertrag bis 2009, da glaub ich nicht das wir den kriegen, obwohl ich den als sehr stark einschätze.
    Sinkiewicz muss einfach mal weg aus Köln, da wird einfach nix aus dem. Sein Talent könnte er bei uns ja noch verfeinern.
    Schlaudraff schätze ich nicht ganz so stark ein wie Helmes. Bei seiner Verpflichtung würde ich bedenken haben.
    Und Dum kommt ja sowieso zurück.

  • Zitat

    Dum, Helmes, Sinkiewicz, Schlaudrauff


    Das sind doch mal ein paar nette Namen. Dum und Schlaudraff sofort, bei den anderen beiden sollte man noch abwarten, auch wenn es immer wieder lustig ist, wenn man dem FC Leistungsträger abwimmeln kann.

  • Zitat

    Original von Masta82



    DUm ist ja nur ausgeliehen, der wird auf jeden Fall kommen. Bei Schlaufdraff bin ich ganz optimistisch. Sinkewicz wäre möglich, bei Helmes glaube ich nicht dran!


    Helmes wäre aber der Wichtigste. Ich habe den Jungen mehrfach live gesehen und muss bei aller Zurückhaltungs sagen - ein absolut kompletter Spieler für sein Alter. Beidfüßig schussstark, starkes Kopfballspiel, äußerst schnell und auch im Dribbling zu gebrauchen. Ich kenne zur Zeit außer Klose keinen deutschen Stürmer mit vergleichbaren Entwicklungsmöglichkeiten. Ich sehe ihn da auch noch einen Tick vor Kiesling. Wenn er wieder auf die Beine kommt - drum kümmern.