Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Helmes wäre absolut top. aber da der FC wohl aufsteigen wird, hat sich das eh erledigt, da gäbe es nur Chancen wenn der FC in der 2 Liga bleibt. das Gleiche gilt für Sinke...
    Dum fand ich bei Bayer schon gut und freue mich wenn er wieder kommt und Schlaudraff ist sicher auch kein schlechter und wenn er zu haben ist, gerne.

  • Zitat

    Original von icasa
    Helmes wäre absolut top. aber da der FC wohl aufsteigen wird, hat sich das eh erledigt, da gäbe es nur Chancen wenn der FC in der 2 Liga bleibt. das Gleiche gilt für Sinke...
    Dum fand ich bei Bayer schon gut und freue mich wenn er wieder kommt und Schlaudraff ist sicher auch kein schlechter und wenn er zu haben ist, gerne.


    Helmes hat bei den Ziegen angeblich einen Vertrag bis 07 (+ Option für ein Jahr). Da ist es nicht so unrealistisch, dass Helmes vielleicht auch wechseln will.


    Sinkiewicz hat einen Vertrag bis 09. Ob da eine Ausstigesklausel enthalten ist, wenn zur kommenden Saison kein Aufstieg, dann Wechsel möglich, bleibt ebenso abzuwarten, wie die Tatsache, ob die Ziegen überhaupt sofort wieder aufsteigen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • wenn die namen stimmen, dann :LEV5
    ich find den kurs, auf junge deutsche spieler zu setzen, richtig gut vom bayer!

  • Ich find auch, meinetwegen könnten wir alle 3 verpflichten. Vor Allem Helmes und Schlaudraff fänd ich klasse, von Sinkiewicz hab ich lange nix gehört oder gesehen, aber zweifelsohne auch ein großes Talent.

  • Aber dazu sollten sie noch mal einen richtigen Spielmacher holen den braucht Bayer denn Barbarez kann das nich dazu macht er das spiel zu langsam wie man die letzten Spiele gesehen hat.


    Vielleicht ma wieder einen Brasilianer? würd gerne wieder einen in Leverkusen sehen damit hatte Bayer fast immer Glück

  • Zitat

    Original von thepache
    wenn die namen stimmen, dann :LEV5
    ich find den kurs, auf junge deutsche spieler zu setzen, richtig gut vom bayer!


    Leider finden den im Forum hier nur wenige gut, sieht man ja an den ganzen nörglern usw.

  • Zitat

    Original von França


    Leider finden den im Forum hier nur wenige gut, sieht man ja an den ganzen nörglern usw.



    Ich glaub hier im Forum gibt es wenn es überhaupt welche gibt nur ganz wenig Leute die dagegen sind junge deutsche Talente zu fördern.
    Aber als Fan hinterfragt man jeden Spieler, ob er Talent hat und zu uns passen würde. Also ich hab hier keine Nörgler gesehen.

  • Zitat

    Original von França


    Leider finden den im Forum hier nur wenige gut, sieht man ja an den ganzen nörglern usw.



    Den Kurs gabs schon mal, wo alles so schnell wie möglich unter Vertrag genommen wurde, dann schnell verliehen und als sie hier waren wurd nichts draus. Geschweige denn sie kamen überhaupt hier her.


    Ich sag nur Pogatetz, Preuß, Jones, Cha, Donovan etc. !

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Na Patrick Helmes gefällt mir schon sehr gut, obwohl er beim FC spielt :D Schade das er jetzt verletzt ist, hatte mich schon drauf gefreut ihn beim U21 Länderspiel mal live zu sehen.
    Und Jan Schlaudraff ist auch sehr vielversprechend. Hab letzte Saison schon einige Spiele der Aachener geguckt, da ich Verwandte dort habe und den Aachenern die Daumen für den Aufstieg gedrückt habe, aber gegen Bayer gibts natürlich keine Punkte für den Verbleib in Liga 1 :D
    War immer sehr engagiert und hat Zug zum Tor, aber mit Erik Meijer hatte er ja auch einen genialen Sturmpartner vom der er bestimmt einiges gelernt hat.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    @ Benutzername
    Post hier in diesem Thread von 9 Uhr 16


    Auf Tm.de behauptet ein Insider, dass Bayer für die kommende Saison an Patrick Helmes und Lukas Sinkiewicz (als ersatz für RJ) mehr als interessiert sei.


    L.G.


    Danke für den Hinweis. Halte ich aber für nicht gerade aussagekräftig. Transfermarkt ist eine Stümper Seite, was solche Dinge angeht.

  • Dass Bayer Interesse an Sinkiewicz und Schlaudraff hat, ist ja wohl mehr als allgemein bekannt. Ob es tatsächlich gelingt, einen oder beide Spieler zu verpflichten, bleibt abzuwarten.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Dass Bayer Interesse an Sinkiewicz und Schlaudraff hat, ist ja wohl mehr als allgemein bekannt. Ob es tatsächlich gelingt, einen oder beide Spieler zu verpflichten, bleibt abzuwarten.


    Schlaudraff ok. Aber von einem Interesse an Sinkiewicz habe ich nichts gehört. Aber wahrscheinlich glaubst du alles, was auf dieser Stümper Seite Transfermarkt.de steht. Da kann ich nicht mithalten. :LEV6


    Zum Thema:
    Schlaudraff wäre in meinen Auge eine gute Verpflichtung. Dum sowieso, aber er kommt ja auch. Von Helmes und Sinkiewicz halte ich nicht`s. Wir haben im Sturm drei Talente. Da brauchen wir noch einen Routinier. Und Sinkiewicz wird überschätzt - maßlos überschätzt.

  • Zitat

    Original von Benutzername


    Schlaudraff ok. Aber von einem Interesse an Sinkiewicz habe ich nichts gehört. Aber wahrscheinlich glaubst du alles, was auf dieser Stümper Seite Transfermarkt.de steht. Da kann ich nicht mithalten. :LEV6


    Woher nimmst Du denn diese albernen Weisheiten? Nur weil man auf ein paar Gerüchte aus dem tm.de forum hinweist?


    Das Interesse von Bayer an Sinkiewicz stand bereits in den einschlägigen Quellen (kicker etc.)



    Zitat


    Zum Thema:
    Schlaudraff wäre in meinen Auge eine gute Verpflichtung. Dum sowieso, aber er kommt ja auch. Von Helmes und Sinkiewicz halte ich nicht`s. Wir haben im Sturm drei Talente. Da brauchen wir noch einen Routinier. Und Sinkiewicz wird überschätzt - maßlos überschätzt.



    Helmes muss sich noch entwickeln und kann kaum schlechter als Voronin sein. Ich halte ihn jedoch jetzt schon für einen guten bis sehr guten Spieler. Wenn ich die Wahl zwischen Sinkiewicz und M. Friedrich hätte, würde ich Friedrich nehmen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Schlaudraff wär schon sehr cool, wenn der kommen würde. Er könnte langfristig der Nachfolger von Bernd Schneider werden, wenn Schnix seine Karriere beendet.


    Sinkiewicz wäre ein guter Nachfolger für Roque Junior.


    Wenn die beiden kommen würden, wäre ich schon sehr zufrieden. Jedenfalls ist der Kurs auf deutsche Spieler zu setzen absolut richtig von Leverkusen.