Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Propille
    klaus Buchmann


    Den Helmes halte ich schon heute für ein Talent, dass sich schnell
    beim Bayer durchsetzen könnte.
    Da sollte Völler mal ernsthaft drüber nachdenken.


    Im Tausch gegen Voronin würde ich den persönlich bei den Ziegen abholen und Voronin dort oder woanders abliefern. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Schmadtke kämpft um Dum


    Erstmals seit dem Aufstieg geht die Alemannia gegen Bochum nun als Favorit in eine Partie. "Wir haben den Nachweis erbracht, dass unser Konzept aufgehen kann", relativiert Sportdirektor Jörg Schmadtke (42), "aber eine Garantie gibt es nicht. Wir müssen bestätigen, was wir bisher angedeutet haben - in jedem Spiel." Zu denen, die ganz besonders vielversprechend gestartet sind, zählt Youngster Sascha Dum (20). Der schnelle Linksfuß überzeugt derart, dass Bayer Leverkusen schon jetzt keinen Zweifel daran lässt, die Leihgabe im Sommer 2007 zurückzuholen.


    Dum selbst hat sich "soweit noch keine Gedanken gemacht", vertraglich allerdings steht die Sache fest: Ab 1. Juli greift sein bis 2009 laufender Anschlusskontrakt bei Bayer. Dass Schmadtke dennoch um das Talent kämpft, liegt auf der Hand: "Zu gegebener Zeit" würden sich Vereine und Profi zusammensetzen, um dann zu "entscheiden, was für den Spieler das Beste ist". Im Fall des Klassenerhalts könnte das aus Aachener wie aus Dums Sicht ein erneutes Leihgeschäft sein.


    Quelle : kicker.de




    Ausleihen, ok! Aber ja nicht verkaufen! Das wäre ein Fehler!!!

  • Ich glaube man hat gestern wieder deutlich gesehen, wo in der Winterpause Handlungsbedarf besteht.... Ein Vollstrecker muss her!


    Oder vll. hat der Voronin jetzt die Kurve gekriegt und ballert uns jetzt nach oben?


    Vll. sollte man sich schon mal um Helmes oder Schlaudraff bemühen!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich glaube man hat gestern wieder deutlich gesehen, wo in der Winterpause Handlungsbedarf besteht.... Ein Vollstrecker muss her!


    Oder vll. hat der Voronin jetzt die Kurve gekriegt und ballert uns jetzt nach oben?


    Vll. sollte man sich schon mal um Helmes oder Schlaudraff bemühen!


    Ich fand, dass Papa gegen Frankfurt einiges an Potential gezeigt hat.


    Schlaudraff ist ja auch eher einer fürs offensive Mittelfeld.


    Bei Helmes weiß ich nicht so recht.

  • Einen Spieler wie Voronin braucht man. Der ist zwar kein Goalgetter, aber wenn er einen an die Seite bekommt, z.B. Kießling oder Helmes, von dem ich viel halte, schießen wir auch wieder mehr Tore.


    Von Sinkiewicz halte ich auch nicht viel.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von n1klas
    Dadurch dass Schlaudraff jetzt Nationalspieler ist, schätz ich mal, dass er nun für Bayer auch nich mehr finanzierbar ist :LEV16


    Das wird doch sowieso mit Dum verrechnet.


    Dum + Summe X nach Aachen. Nur wird die Summe X bedeutend kleiner sein, da Dum nach bisherigen Saisonverlauf eindeutig ein wichtiger Spieler für die Alemannia ist. Ich würde mal auf 2,5 Mio. tippen. Wenn die Aachener abstiegen sollten, vielleicht sogar noch etwas weniger(mit Dum natürlich).


    Ich denke, dass die Chancen sehr gut stehen...

  • Ich würde Schlaudraff und Dum befürworten, das sind echt zwei super Typen. Mit richtig Potential. Von Helmes halte ich auch viel, aber von Schlaudraff einfach noch mehr. Von der Form ist er imho im Moment der beste deutsche Stürmer. Auch wenn er siche rnoch nicht an einen topfitten Kloe oder Podolski rankommt, ber da kommt er auch noch hin.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • who the fuck is poldi? :LEV8


    also den dum sollte man auf jeden fall holen, weil wir keinen guten linksfuß haben. er kann sowohl linker außenverteidiger als auch mittelfeld spielen.
    der schlaudraff würde echt top zum bayer passen, aber wenn er so weiter macht denke ich auch das sparschwein holzhäuser nicht mitmacht

  • Der Express-Artikel sagt ja noch nicht sehr viel aus, außer dass Michael Reschke erstmals offiziell Interesse bekundet.


    So wie ich das sehe, müßte man aber einen aus der Offensivabteilung abgeben - Kandidaten wären sicher die beiden, bei denen die Verträge auslaufen, also Freier und v.a. Voronin.

  • Zitat

    Original von lupo
    Der Express-Artikel sagt ja noch nicht sehr viel aus, außer dass Michael Reschke erstmals offiziell Interesse bekundet.


    ja und, dass die Ablösesumme festgechrieben ist.
    Also vllt.doch nicht soooo teuer.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von lupo
    Der Express-Artikel sagt ja noch nicht sehr viel aus, außer dass Michael Reschke erstmals offiziell Interesse bekundet.


    So wie ich das sehe, müßte man aber einen aus der Offensivabteilung abgeben - Kandidaten wären sicher die beiden, bei denen die Verträge auslaufen, also Freier und v.a. Voronin.


    Gehe mal davon aus,dass Voronin uns spätestens im Sommer verlassen wird,vielleicht schon im Winter.



    Schlaudraff wäre eine sehr gute und sinnvolle Verpflichtung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich würde es schade finden, wenn Voronin den Verein verlassen würde. Durch sein Kämpferherz und seinen Einsatzwillen hat er sich bei mir ins Herz gespielt. Freier sollte man auf jeden Fall halten. Halte große Stücke von ihm!


    Vll. wissen Reschke und Co. vll. schon in Sachen Barbarez mehr? Vll. doch Nationaltrainer oder Heimweh!!!?

  • vllt isses ja auch papa oder tadic der den verein verlassen muss/darf,obwohl sich dann wohl einer der starken etablierten auf der bank wiederfinden dürfte und ob das gut geht,bsp. schalke :LEV16


    aber erstmal sehen, is ja noch 'n bisschen hin