ZitatOriginal von B04CastroGirl
Das steht aber nicht nur im Express, sondern auch im RTL-Text.
Rate mal, wo der RTL-Text das her hat...
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Das steht aber nicht nur im Express, sondern auch im RTL-Text.
Rate mal, wo der RTL-Text das her hat...
RTL Text schreibt regelmäßig bei der Exess ab. Steht Mittags das drin, was morgends in der Exess stand.
Hmm achso. Das wusst ich nicht.
Aber da steht auch, dass Holzi ihm ne Absage erteilt hat, weil wir links keinen Bedarf haben! Aber er meinte auch, dass Ze' immer ein Thema sei bei Bayer.
Mal sehen, aber ich glaube net dran!
Keinen Bedarf also?
Wann spielt denn einer mal der für die linke Seite zugeteilt ist?
Babic kann man eh verkaufen und Athrison kriegt nie mehr neChance, obwohl der super trainiert. Weiß gar net wie er noch lachen kann, bei so einer Situation bei Bayer... Am besten verlässt er den Verein, ist besser für ihn....
Wenn das stimmt, dass er gerne zurück kommen würde, wie blöd muss man sein um dann ihm ne Absage zu erteilen? Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen. So einen können wir immer gebrauchen!
ZitatOriginal von aroske
Wenn das stimmt, dass er gerne zurück kommen würde, wie blöd muss man sein um dann ihm ne Absage zu erteilen? Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen. So einen können wir immer gebrauchen!
Würde ich auch sagen, denn der Zé ist ein Spieler, mit besonderen Fähigkeiten, mit denen er perfekt in unser Team passen würde!!!
------------------------Butt-----------------------
------Haggui--------Juan--------M. Friedrich
------------Rolfes----------Ramelow--------
Freier----------Schneider--------Zé Roberto
--------------------Barnetta--------------------
-------------------Voronin (Schlaudraff)-----
Wow, das wär doch mal ein Team....
ZitatOriginal von LL-Praktikant
[quote]Original von aroske
Schließe mich deiner Meiung an,wenn Ze zu haben ist,dann her mit ihm!Aber Völler meinte ja wir haben keinen Handlungsbedarf kein Wunder bei solchen klasse Leuten wie Arthirson und Babic! *Auweia Herr Völler*
Ihr denkt daran, dass Ze Roberto zu Beginn der neuen Saison schon
33 Jahre alt ist ?
ZitatOriginal von Viererkette
33 Jahre alt ist ?
Er kann schon im Winter kommen!
Und ich möchte an Otto Rehhagel erinnern:Es gibt keine jungen oder alte Spieler sondern nur schlechte oder gute!
ZitatOriginal von Viererkette
33 Jahre alt ist ?
Ja eben.
Wir sind auf Sparkurs.
Ze könnte sich mit Barbarez die Kosten für den Altenpfleger teilen.
Da haben wir dann wieder noch ein bischen Spielraum auf dem Transfermarkt.
@ VEGA
Alter spielt keine Rolle Ze,ist immer noch besser als so manche Flachzange die wir jetzt zu bieten ham!
ZitatAlles anzeigenRheinische Post
"Warum nicht nach Leverkusen?"
Ze Roberto will zurück in die Bundesliga
Köln (RPO). Das Comeback des brasilianischen Nationalspielers Ze Roberto in der Bundesliga nimmt konkrete Züge an. Sogar eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Bayer 04 Leverkusen ist nicht ausgeschlossen. Das berichtet der "Express".
"Ich würde gerne zurück nach Deutschland kommen", sagte der 32-jährige Mittelfeldspieler und ergänzte. "Warum nicht auch nach Leverkusen?"
In diesem Zusammenhang bestätigte Ze Robertos Manager Christian Butscher, dass ein Wechsel vom brasilianischen Traditionsverein FC Santos zurück in die Bundesliga bereits zum Jahreswechsel möglich wäre. "Zes Vertrag läuft im Sommer 2007 aus. Aber es ist auch möglich, dass er bereits im Winter wechselt. Wenn ein Angebot kommt, werden wir uns auch damit befassen."
Geht es nach Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler, wird Ze Roberto, der bis zum Sommer für den FC Bayern München gespielt hatte, sein Bundesliga-Comeback aber nicht in Leverkusen geben. "Auf der linken Seite haben wir keinen Bedarf. Die haben wir mit unseren Spielern gut besetzt", sagte er.
Das ist die ganze Meldung.
Da will sich jemand ins Gespräch bringen. Die Motivation ist nach Europa zurückzukommen. Das Bayer, wenn sie genug zahlen würden, Ze nicht Unrecht wäre, ist klar. Mehr aber nicht.
Warum sollten wir jemanden verpflichten, der bereits über seinen Zenit hinaus ist und das noch für sehr viel Geld?
und in im jahr danach kommt placente zurück und noch ein jahr später ballack . dann wäre die beste linke seite vollständig und schneider hätte seinen lieblingsmitspieler zurück
ZitatOriginal von Chef-Trainer
@ VEGA
Alter spielt keine Rolle Ze,ist immer noch besser als so manche Flachzange die wir jetzt zu bieten ham!
War u.U. ironisch gemeint.....
ZitatOriginal von Vincent Vega
War u.U. ironisch gemeint.....
Allet klar
erst überangebot mit jacek, babic, athirson und sonstwenn, u jz spielt keiner linkes mittelfeld.
mein gott der barnetta ist außer form, wenn er sich wieder hängst soll er die position von barbarez übernehmen, torgefährlich ist der jung.
und auf links athirson oder ze, wo ist das problem?
für ze können immer noch leute wie babic,roque junior,barbarez den verein im winter oder danach verlassen, wenns ums geld geht.
der broich war schon immer einer den ich gerne bei bayer gesehen hätte, der einzige deutsche Spielmacher und heute hat er gezeigt wozu er in der Lage ist!
wofür braucht Leverkusen einen Spielmacher haben doch einen Spielmacher und Stürmer in einem mit Barbarez
Leverkusen brauch eine richtige Nummer 10 !!! (siehe Diego bei Bremen)
naja was soll man sich über diese schlechte Einkaufspolitik noch aufregen. Man sieht ja an der Tabelle was Phase ist.
Babic hätte ich shcon längst verkauft. Roque muss bleiben wegen seiner große Erfahrung im internationalen Bereich. Gerade bei unsern jungen Spielern.
Madouni kann auch wieder gehen, sehr schlecht sehr schlecht der Mann.
ZitatOriginal von Rovski
Roque muss bleiben wegen seiner große Erfahrung im internationalen Bereich. Gerade bei unsern jungen Spielern.
Sicher, die hat er auch schon so oft einbringen können,richtig?