Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• machen wir aus dem "wollen" ein "können"... so oft wie die über das budget norgeln und es als hauptgrund vorschieben, warum man keine neuen leute holt...

hätten se für die mios vom kiesling lieber n paar preiswertere leute geholt, die konstant leistung bringen.
    müssen ja keine führungsspieler sein oder super talente/stars, aber leute, die zb. die abwehr stärken.
    madouni und haggui sind da hinten irgendwie leicht überfordert.

aber mal schauen, wenn n schnäppchen zu haben is, sollte man für die abwehr oder den sturm vielleicht doch zuschlagen.

und dann nach und nach die überbezahlten gehälter anpassen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Ich verstehe nur noch Bahnhof!

Jetzt brauchen wir am dringensten einen neuen Rechtsverteidiger???

Castro hat doch prima da gespielt, angeblich kann Schwegler das auch!
    Bei der Verpflichtung von Stenman hieß es noch "einer wie Brehme", kann es links wie RECHTS!

???????????????????????????

Wenn jetzt ein Neuer kommt und Ramelow auch wieder fit ist, dann sitzen unsere beiden Supertalente auf der Bank...

Momentan gehen mir Skibbe und Völler nur noch auf den Keks.

• ramelow is doch defensives mittelfeld...

die taltente hin oder her... aber die abwehr is löchrig wie ein schweizer käse... da muss sicherheit rein.

(William Blake)

• athi(rson) ist doch eh kein abwehrspieler... glaub das war nur n übersetzungsfehler bei den scouts.

der mann is n offensivspieler... nur haben wir da leider bessere.
    wobei der nen ordentlichen wums hat... wenn er den denn mal auspacken würde.

aber man kann ja mal schauen wer was verdient und dann hier und da n paar aussortieren.
    für die gehaltsersparnis und das transfergeld sucht man dann speziell nach lückenfüllern, die leistung und uns vor allem nen schritt nach vorn bringen.

(William Blake)

• War nicht neulich ein Artikel zu lesen, dass wir noch ein bißchen was haben, aber Skibbe mit dem Kader zufrieden war?

Warum nicht ein Roque Junior verkaufen, der ohnehin noch kein Spiel diese Saison absolviert hat und mehr verletzt als fit ist?

Athi sollte einfach mal ne Chance bekommen, aber die kriegt er ja auch nicht. Dem zufolge können wir Tadic und Papa auch gleich mitverkaufen. Die spielen ja auch nur bei Bayer II!

• Zitat

Original von Babic19
    Wo soll er seinen Wums auspacken ?? Hoffentlich geht er nicht ins Ausland wenn er schon gehen muss ..... :LEV15

Hmm welcher europäischer Verein mit Verstand nimmt einen alten Brasilianer ohne Persektive unter Vertrag...

Er spielt wie eine Frau, Technik und Schußkraft besitzt er, aber das war es auch wieder...

Er geht 100000%ig nach Brasilien!!!!

• der mann hat schon nen ordentlichen schuss drauf und das brasilianer nicht fighten wissen wir...
    ze roberto und co haben das auch erst bei uns gelernt und grätschen nun freudig mit.
    oder warum haben sich ze, juan und lucio mittlerweile in die nationalelf und stammelf gespielt?
    ze war früher sehr oft reservist... und bei der wm gehörte er zu den wenigen, die dort gekämpft haben.
    der mann knackt vielleicht bald die 30 aber wäre bei den meisten vereinen noch eine hilfe im angriff über die außen.
    auch bei uns!

aber bevor man leute verkauft und neue holt sollte man die "neuen" auch mal einsetzen.
    tadic und papa haben nichtmal ne hand voll spiele inner 1. liga bestritten. und athirson kommt auch nicht auf mehr.

die leute muss man integrieren und nicht in die 2. mannschaft abschieben.

(William Blake)

• kann man dich nicht lieber nach brasilien abschieben?

• Die Frage bleibt natürlich wer einene Dauerreservisten nimmt der auf die 30 zu geht und keine Chance hatte sich im letzten JAhr zu beweisen. Also ich sehe eigentlich nur Bedarf in der Innenverteidigung und oder im Sturm. Aber vorne haben wir Talente und wenn die nicht spielen werden die auch nichts (ich meine damit Papa und Tadic).

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• @ Erik M. da hast schon recht aber könnte ja sein das die Angst haben das er dann wo anders voll einschlägt dann lassen sie ihn lieber auf der Bank oder Tribüne versauern.

Ich denke auch ein Tadic oder Papa können die Bälle genauso gut neben oder über das Tor schießen warum lässt man die nich mal spielen man sieht doch auch in Stuttgart geht das da trifft ein Tomasson nich und nimmt einfach mal den Amateur Gomez und hat ein neues Wundertalent in Deutschland.

• Da sieht man auch ein bisschen welche Vereine aus der Not eine Tugend machen und Mut haben, aber alle Mannschaften die Erfolg haben spielen mit 2 Stürmern wir spielen mit 1 Stürmer und einem Offensiven Mittelfeld Spieler der im Sturm spielen soll, also ein bisschen mehr Mut wäre angebracht.

• Zitat

sport1.de
    (...)
    Allerdings liegt die Vermutung, dass Schlaudraff jetzt nur auf Grund seines Nationalspieler-Status als Sündenbock herhalten muss, ebenfalls auf der Hand.

Ein Wechsel, vielleicht schon zur Winterpause, scheint immer mehr im Bereich des Möglichen. Interessenten dürfte es genug geben. Heißester Kandidat ist weiterhin Bayer Leverkusen.

• mich würd mal interessieren, warum der skibbe grad im sturm nicht mal der jugend ne chance gibt?!
    in der abwehr macht er das ja auch und dort find ich is das riskanter... wie man ja auch gut sehen konnte.

dafür, das es immer heißt, der nachwuchs in deutschland soll gefördert werden (was zu dfb zeiten auch von ihm kam), macht er selber reichlich wenig bzw nur einseitig.
    im mittelfeld ist der einzigst junge der rolfes... der rest is alt oder schweizer *lach*

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    mich würd mal interessieren, warum der skibbe grad im sturm nicht mal der jugend ne chance gibt?!
    in der abwehr macht er das ja auch und dort find ich is das riskanter... wie man ja auch gut sehen konnte.

dafür, das es immer heißt, der nachwuchs in deutschland soll gefördert werden (was zu dfb zeiten auch von ihm kam), macht er selber reichlich wenig bzw nur einseitig.
    im mittelfeld ist der einzigst junge der rolfes... der rest is alt oder schweizer *lach*

Aber dann sind doch 3 von 5 jung. :LEV19

• 3 von 5???
    meinst das jetz insgesamt oder auf mein mittelfeld bezogen?
    und naja, war der rolfes nicht auch schon 26?
    so jung find ich das nicht mehr, da hat man sein fußballerprofi leben schon halb hinter sich.

aber von den elf mann die zur zeit spielen haben wir (barnetta ausgenommen) nur ne junge abwehr.

da skibbe quasi eh nur probiert und bald nix mehr zu verlieren hat, würd ich die jungen wilden mal ranlassen

(William Blake)