ZitatOriginal von Buli
Er wollte weg, soweit ich mich erinnere....
Ich meine der hatte zu hohe Gehaltsvorstellungen für die Bayer Bosse...
ZitatOriginal von Buli
Er wollte weg, soweit ich mich erinnere....
Ich meine der hatte zu hohe Gehaltsvorstellungen für die Bayer Bosse...
zu hohe Gehaltsforderungen, er wollte weg.
Will keinen von beiden sehen. Bastürk ist nur verletzt, geht außerdem bestimmt zum FC Bayern. Marcelinhop will ich auch nicht haben weil er das Geld nicht wert ist.
Marcelinho, ka ob der hier reinpasst, die Gründ gegen ihn sind zahlreich, und sändig muss ich lesen, dass er das Spiel der Hertha am Ende nurnoch verschleppt haben soll, wo wir doch so schnellen Kombifussball lieben =) ... wenn billig dann nehmen, aber das glaube ich eher weniger...
Wenn Bastürk zu Bayern geht.... dann ist das fast schon ein Siegel dafür, dass man besser versucht hätte ihn zu holen.... glaub nicht, dass die den holen, die nehmen sich nächste Saison einen tiefen Griff in die Kass und holen nen Spitzenmann.
der kleine türke ist schon ziemlich gut und könnte mir gut vorstellen das der den bayern gefallen würde! hoffe aber das der von hertha weg ins ausland geht. oder nochmal zu uns zurück aber seeehr unwarscheinlich.
nun ja, der kleine mann is doch berliner türke... oder irre ich mich da.
der wollte einfach wieder zurück.
einen spieler zu kaufen, weil münchen den will halte ich für riskant, bestes beispiel deisler. dauerinvalide mit starpotential.
da er aber halt immer ausfällt, isser eher n kapitalblocker.
die münchner haben angekündigt inner neuen saison nen hochkaräter zu kaufen. mal sehen, vielleicht bleiben dann ja ein paar "ablösefreie" für uns über
Schlaudraff können wir wohl vergessen - heftiger Flirt mit dem SV Werder...
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/357875/
Aber einige hier wirds freuen, denen war Schlaudraff ja sowieso nicht gut genug.
Bremen???
Klose, Hunt, Klasnic, Almeida und Zidan.
Wo soll der denn spielen? Wenn die Schlaudraff holen, können sie uns gerne ein oder zwei dieser Kandidaten abdrücken.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Schlaudraff können wir wohl vergessen - heftiger Flirt mit dem SV Werder...
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/357875/
Aber einige hier wirds freuen, denen war Schlaudraff ja sowieso nicht gut genug.
"Und wo er nach Willen beider Seiten landen soll, ist spätestens seit diesem Wochenende auch ganz klar erkennbar: Bei Werder Bremen."
Schade, aber Schlaudraff ist ja nicht der einzige Stürmer auf dieser Welt.
Ja Zidan kann gerne kommen ....
ZitatOriginal von BigB
Bremen???
Klose, Hunt, Klasnic, Almeida und Zidan.
Wo soll der denn spielen? Wenn die Schlaudraff holen, können sie uns gerne ein oder zwei dieser Kandidaten abdrücken.
Zidan wäre echt net schlecht, aber er ist bald wohl wieder bei Mainz. Almeida wollten wir ja schon im Sommer holen, aber Bremen bot dem Verein und ihm das bessere Leihgeschäft, deshalb unwarscheinlich, dass er welchselt.
Bei Klasnic wäre ich mega froh drüber, sollte ja auch vor zwei, drei jahren zu uns an den Rhein wechseln, aber ist sehr unwarscheinlich...
ZitatOriginal von SVB-1904
Zidan wäre echt net schlecht, aber er ist bald wohl wieder bei Mainz.
Nicht wenn Mainz absteigt.
ZitatOriginal von BigB
Nicht wenn Mainz absteigt.
Ja, das stimmt. Hab nicht dran gedacht, dass Mainz Letzter ist. Aber falls Bayer schon in der Winterpause sich verstärken möchte, dann wäre dies ja anders...
Transferwünsche sind das oder?
lt. Frankfurter Allg. Ronaldinho zu AC Mailand - dann Kaka du bist herzlich willkommen !!
Klar ist, dass sich Bayer in der Winterpause verstärkern muss, im Mittelfeld und in der Abwehr ist finde ich sehr großer Nachholbedarf!!!!!
ZitatOriginal von hansa77
Klar ist, dass sich Bayer in der Winterpause verstärkern muss, im Mittelfeld und in der Abwehr ist finde ich sehr großer Nachholbedarf!!!!!
im Mittelfeld ??????????????????????????????????
ZitatOriginal von Rovski
Transferwünsche sind das oder?
lt. Frankfurter Allg. Ronaldinho zu AC Mailand - dann Kaka du bist herzlich willkommen !!
Hmm das is ja das wahrscheinlichste Gerücht von allen die ich bisher gelesen hab
Übrigens sind wir hier im Transfergerüchte Thread und nich Transferwunsch Thread also das was ich gelesen hab sind alles wünsche aber keine Gerüchte mit irgendwelchen Quellen.
eben Gerüchte - habe noch nix gehört das zidan nach leverkusen kommt.
der zidan kommt in die Wunschbox !!
ZitatOriginal von lupo
im Mittelfeld ??????????????????????????????????
Klar!! Wir bräuchten mal wieder einen Namen, man hat es mit Barbarez versucht, hat nicht geklappt, weil zu alt. Der Reschke war doch letztens in Brasilien, hat der nichts mitgebracht?
Klar ist, dass sich Bayer in der Winterpause verstärkern muss, im Mittelfeld und in der Abwehr ist finde ich sehr großer Nachholbedarf!!!!! :LEV17:LEV17
Du hast das Tor und den Sturm vergessen.
Klar!! Wir bräuchten mal wieder einen Namen, man hat es mit Barbarez versucht, hat nicht geklappt, weil zu alt. Der Reschke war doch letztens in Brasilien, hat der nichts mitgebracht?
Hat da wohl nur Urlaub gemacht und das dann über die Stuer absetzen können weil er ein Spiel gesehen hat.
Also Almeida is ja nur ausgeliehen, Klasnic geht wohl auf alle Fälle, also brauchen die ja einen auf jeden Fall und das wird wohl Schlaudraff.
Zidan könnte wechseln aber ich glaube die wollen leiber vier strake Stürmer haben. Und vielleicht geht Klose ja auch. Aber wenn schlaudraff zu uns wechselt wäre er ja auch blöd. Da kann er auch gleich in Aachen bleiben (IM MOMENT!!!).