Das Scoutingsystem gibt's immer noch, doch mittlerweile scouten halt auch die richtig großen Vereine wie Real Madrid und Barcelona in Brasilien und die können natürlich auch mehr Geld für die Scouts und die dann entdeckten Spieler ausgeben als Bayer. Von daher macht es für mich keinen Sinn mehr in Brasilien zu scouten, weil die richtig guten Spieler eh von den größeren Vereinen weggeschnappt werden. Vllt. sollte man mal mehr in Argentinien scouten, denn da kommen auch richtig gute, junge Spieler weg z.b. Tevez, Mascherano usw.
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
wäre auch noch ne idee... oder auch in den nachbarländern...
man sollte die afrikanischen länder aber auch nicht vergessen, dort haben wir auch ein paar klasse leute gesehen
-
Zitat
Original von iceman187
ich will jetz keinen tumult anzetteln... aber ich würd die alle zusammen ein paar klassen tiefer einordnen.
Das wollte ich damit eigentlich sagen.... -
Ich weiß noch als ich das gesagt habe, da hieß es gleich Rovski - überleg mal und so. Und aufeinmal sind die nur noch Drittklassig?
Das habe ich shcon von Anfang an gesagt, aber naja ich habe ja angeblich kein fußballerischen Sachverstand.
-
Zitat
Original von Rovski
aber naja ich habe ja angeblich kein fußballerischen Sachverstand.Hast du auch nicht. Aber, wie du siehst, bist du nicht der einzige.
-
BigB ich würde nicht so größe Sprüche klopfen bei dem Avantar.
Darf ich dich jetzt Bradock -Missing in 2 Liga nennen?
-
Zitat
Original von Rovski
Ich weiß noch als ich das gesagt habe, da hieß es gleich Rovski - überleg mal und so. Und aufeinmal sind die nur noch Drittklassig?Das habe ich shcon von Anfang an gesagt, aber naja ich habe ja angeblich kein fußballerischen Sachverstand.
Naja, drittklassig ist sicher übertrieben.
Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass man einen Stenman nicht mit einem Placente, einen Madouni nicht mit einem Lucio und einen Schwegler nicht mit einem Emerson vergleichen kann und folglich auch nicht versuchen, geschweige denn tun sollte. Ausserdem habe ich nicht behauptet, dass die - salopp gesagt - "alle scheiße sind". Mit den zur Verfügung stehenden, finanziellen Mitteln wären Anderen gewiss auch keine großen Alternativen eingefallen. -
najaaaa... also der markt is groß und wenn man was sucht, das die lücken füllt, dann hätte man auch sicher irgendwo was gefunden.
aber man hat ja eher nach ergänzungsspielern geschaut, die irgendwann (!) mal gut sein könnten...nur das is derzeit der falsche weg... wir können ja nicht die ganze verantwortung in die hände der jungen legen und hoffen, das alles gut geht, denn das tut es derzeit nicht.
die abwehr eiert ziemlich rum und dort muss was getan werden.
und wie gesagt, vielleicht sind die nicht drittklassig, aber für die erste liga sind sie (noch) nicht reif
-
-
nur wenn sie net aufsteigen, kommt der zu uns (helmes)
-
-
denke auch das Helmes auf jeden Fall kommt, wenn Köln unten bleibt.
-
Zitat
Original von thepache
denke auch das Helmes auf jeden Fall kommt, wenn Köln unten bleibt.DerArtikel besagt anderes... - O-Ton Helmes. Und der Daum wird bestimmt die Option ziehen - egal ob oben oder unten.
-
Naja Helmes kann ja jetzt nicht sagen dass er gerne nach Leverkusen will, das würde sicher bei einigen Kölnern übel aufstoßen. Denke auch dass ein Wechsel drin ist, wenn sie unten bleiben, eine Option muss kein Hindernis eines Wechsels sein. Man sollte aber auch noch Helmes´ Entwicklung abwarten.
-
Stimmt, erstmal sehen, ob er nach seiner Verletzung noch so stark ist wie vorher. Wenn ja, ist er auf jeden Fall eine gute Verstärkung, endlich mal ein Knipser, der uns so fehlt. Die Frage ist aber auch, ob nicht noch andere Vereine Interesse an ihm haben.
-
also wenn voronin geht dann kann der jung gerne kommen. voro den kann ich nicht mehr spielen sehn. der mann wird mich nie überzeugen können, der läuft und läuft und läuft aber mit den toren da hat ers nicht. und gerade das ist ja, wofür er bezahlt wird - fürs tore schießen.
aber am liebsten wäre mir immernoch so ein mann wie pizarro, der schießt ja momentan tore wie ein bekloppter und würde gut in die mannschft passen denk ich. aber ist ja nicht die wunschbox hier also tun wir mal so als hätte ich den pizza gar nicht erwähnt
-
Schlaudraff und Helmes - Jetzt mal Butter bei de Fische
KEINER VON BEIDEN WIRD KOMMEN!!Eher Zickler oder Jancker...oh schade Jancker hat ja erst in Austria angeheuert. Egal kaufen wir dafür Eddie Glieder!!
Verabschiedet euch endlich von dem Denken, jeder gute Spieler von nem sog. "Underdog" müsste gleich zu uns kommen. Ist doch genau wie bei nem neuen Trainer: "Wer tut sich das hier bei uns noch an, wenn er sieht was für Schei**e Jahr für Jahr immer wieder passiert."
Legt den Gedanken "Bayer ist die 1. Adresse und sonst nichts" ab.
Sollte man Jahr für Jahr solch goldige Verträge wie mit Kießling und Barbarez abschließen können, kommen alle die nochmal groß kassieren wollen sicher gerne und mit Kusshand.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Schlaudraff und Helmes - Jetzt mal Butter bei de Fische
KEINER VON BEIDEN WIRD KOMMEN!!
.Und das wäre auch sehr gut so !
-
Wenn wir es nicht mal mehr schaffen Spieler aus AACHEN zu bekommen, dann gute Nacht
-
ich will hermes und schlaudraff hier gar nicht sehen !!
-
Zitat
Original von Rovski
ich will hermes und schlaudraff hier gar nicht sehen !!Und wen interesiert es,wen Du hier sehen willst?
Niemanden! -