Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Also Schlaudraff ist sicher ein Interessanter Kandidat. Aber ob er kommt bzw. kommen sollte weiss ich nicht so recht.
    Wir haben Kieß. OK er spielt, wenn, höchst unglücklich zur Zeit aber ich glaube schon das seine Zeit noch kommt.

Ich halte nicht so viel davon, jetzt noch nen jungen Stürmer zu kaufen. Ne, da muss ein gestandener hin, der Kieß vorne unterstützen kann und ihn vor allem mitzieht.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Jule04
    Da sich unsere Gegner in der letzten Zeit fast alle totlachen, sollte man mal überlegen, stattdessen Inger Nielson zu verpflichten!

den gibts bei transfermarkt.de nicht?
    richtig geschrieben?

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

Hab heute Mittag in der Mopo gelesen das der HSV an Per Nilsson auch mehr als interessiert ist. War schon ein längerer Bericht.

:LEV18

Sie meint wohl den oben angesprochenen Namen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    nein ich kenn ihn nicht! und bei transfermarkt kann ich ihn auch nicht finden! wo spielt der denn?

Bevor ich (passend zu dem trip nach Bukarest) gepfählt werde:
    Sie hat ein Haus, ein kunterbuntes Haus......

War nur ein Wortspiel, welches sich auf den beobachteten Per Nilsson bezog.

Wenn also transfermarkt.de nicht mehr hilft: einfach mal gogglen :LEV19

• vielleicht sollten wir, um den glanz alter tage zurückzuholen, einfach die leute kaufen, die der daum gerüchten zufolge beobachtet *gg*

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• zur weiterführung... nowotny, ailton und ZIDAN :LEV19
    und ehrlich... die würden uns alle drei weiterhelfen... vorausgesetzt der "kugelblitz" is noch so fit wie früher... inkl. torriecher... der wurde beim hsv ja vermisst.

zur nowotny affaire kann ich wenig sagen, hab da nicht viel mitbekommen, war da oft nicht da an den we's und daher wenig bis kein fußball zu sehen gehabt.

aber mal ehrlich, zu einem streit gehören immer 2 seiten... denke neben jens waren da auch noch andere dabei, die nicht unschuldig waren.

außerdem wurden in der vergangenheit fehler gemacht, die dem verein sehr geschadet haben.
    das resultat sehen wir heute... ein trainer ohne elan, eine mannschaft ohne abwehr... und einen vorstand, der immer noch alles schönredet.

(William Blake)

• Auch aus der Rundschau:

Neuzugänge in der Winterpause mochte Skibbe dennoch nicht fordern. Vielmehr setzt er auf den Langzeitverletzten Alexander Meyer. Der linke Verteidiger kam im Sommer vom MSV Duisburg, laboriert seit dem Sommer aber an einer komplizierten Fußverletzung.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• das wort "kompliziert" macht mir angst
    wäre nicht das erste mal, das sich das lang hinzieht und der spieler danach außer form ist und zögernd zu werke geht.
    psychische angst um den kaputten fuß (oder anderes körperteil) sind meist die ursache dafür.

heißt wir haben 2 fähige leute auf der verletztenliste... die allerdings so schnell nicht wieder zurück kommen... und wenn wissen wir net ob sie dann auch mit normalform zu werke gehen können.
    von daher nummer sicher gehen und nen abwehrmann kaufen.

vor allem wenn wir doch noch den sprung in die nächste pokalrunde schaffen sollten

(William Blake)

• Zitat

Original von marion
    Auch aus der Rundschau:

Neuzugänge in der Winterpause mochte Skibbe dennoch nicht fordern. Vielmehr setzt er auf den Langzeitverletzten Alexander Meyer. Der linke Verteidiger kam im Sommer vom MSV Duisburg, laboriert seit dem Sommer aber an einer komplizierten Fußverletzung.

Das glaube ich sofort!
    Wäre auch sinnlos....

• Zitat

Original von marion
    Auch aus der Rundschau:

Kann schon mal jemand KlausBuchmann ganz schonend darauf vorbereiten?
    Ich denke, wenn er das hier so direkt schwarz auf weiß liest, dass halten seine Nerven nicht aus. :LEV19