Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von BigB

Für die linke Seite hast du Alex Meyer vergessen.

OK, wann ist er fit?
    Ab wann kann er wieder trainieren bzw. auch tatsächlich wieder richtig mitspielen?

Ich weiss nicht was er hat und wie lang er noch brauchen wird.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• der meyer hat den ähm ja... weißichwas-moses riss oder bruch.
    denke der wird vielleicht zur winterpause aus dem krankenstand zurückkommen, aber bis der wieder in form is und uns helfen kann, das dauert.
    also sollte man zumindest auf die kurze sicht einen neuen verpflichten.
    sicher is sicher.
    und roque jr is ja auch noch ne weile verletzte... falls der überhaupt wieder kommt.

zum thema papa ausleihen...
    wieso sollte man da nen ersatz für kaufen, der jung spielt doch eh nie :LEV16

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

zum thema papa ausleihen...
    wieso sollte man da nen ersatz für kaufen, der jung spielt doch eh nie :LEV16

Weil unser Sturm schwach ist - und auch einmal etwas Druck von der Bank braucht. Skibbe meckert doch immer, daß er keine Alternativen hat - für ihn ist Papa zu schwach. Aber wenn der Kießling so weiterspielt dann brauchen wir dringend einen Stürmer, der auch einmal Ansprüche stellen kann!

• ok, so gesehen geb ich dir recht, aber ansonsten is die aussage bissl schwach.

und davon mal abgesehen, der mann hat 3 leute aus denen er wählen kann.
    nen stürmer der eigentlich OM ist.
    ein talent, das seine form sucht
    und nen alten fighter
    und alle zusammen treffen die bude nicht.

würd das system eh umstellen
    freier oder athirson auf die außenbahn... dazu einen über die andere seite und dann mittelstürmer in der mitte...

klassisches 3-4-3
    inner abwehr haben wir ja eh nix zu verbuchen, dann kann man sie auch gleich reduzieren.
    und bis zur winterpause könnte man auc hden ramelow noch nach hinten abziehen... der haut wenigstens mal dazwischen, wenn der gegner kommt und läuft nur daneben her

(William Blake)

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Weil unser Sturm schwach ist - und auch einmal etwas Druck von der Bank braucht. Skibbe meckert doch immer, daß er keine Alternativen hat - für ihn ist Papa zu schwach. Aber wenn der Kießling so weiterspielt dann brauchen wir dringend einen Stürmer, der auch einmal Ansprüche stellen kann!

So wie ich die ganzen Aussagen von den Skibbe und Vorstand lese und höre, wird in der Winterpause kein neuer kommen. Sie verlassen sich tatsächlich auf den jetzigen Kader.

Man bräuchte ein paar Alternativen und Lamey wäre bestimmt kein schlechter. Nur wenn hier jeder nur sieht, dass er zur Zeit Auswechselspieler ist, und ihn direkt schlecht redet, ist das echt dumm. Denn PSV hat zur neuen Saison auf den Verteidiger Positionen sehr viel eingekauft und vorallem gutes...

• skibbe völler und co reden zur zeit so viel... da weiß man doch eh net, was die eigentlich sagen wollen.

mal is alles super, dann war die mannschaft schlecht, dann steht der trainer in der kritik, dann wird man sich zur winterpause umschauen, etc...

fakt is, die mannschaft ist stellenweise nicht ausreichend besetzt und da bedarf es besserung. denn auf unser lazaret kann man ehrlich gesagt nicht setzen und hoffen das die wieder fit sind, denn wenn die das net schaffen, sind wir genau so am a*** wie zur zeit.
    zudem bringens die neuen abwehrleute nicht.

und man kann ja nicht die ganze saison mit notlösungen (babic, castro) hantieren. wir brauchen gelernte verteidiger, die uns auch weiterbringen...

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    würd das system eh umstellen
    freier oder athirson auf die außenbahn... dazu einen über die andere seite und dann mittelstürmer in der mitte...

Also das irgendwas passiren muss ist eh klar.

Mich nervt vor allem dieses Ball-einfach-mal-Blind-nach-vorn-schlagen.
    Weder der Opa, noch Kieß noch Voro können mit solchen Bällen wirklich was anfangen.
    Ich wundere mich sowieso, das Skibbe DAS noch nicht eingesehn hat!?
    Außenbahnen ist das Stichwort! Aber nicht so stur durch die Mitte wie das zur Zeit veranstaltet wird. Und das nervt wirklich gewaltig.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• ein problem gibbet dabei aber auch... wenn wir gegen mannschaften spielen wie tottenham, die im 16er lauter 1,90 hühnen stehen haben, bringen die flanken über außen rein gar nix... bei unserem zwergenkabinett...

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

ein problem gibbet dabei aber auch... wenn wir gegen mannschaften spielen wie tottenham, die im 16er lauter 1,90 hühnen stehen haben, bringen die flanken über außen rein gar nix... bei unserem zwergenkabinett...

Hmm....aber mal ehrlich: Kirsten oder Berbo warn auch keine Riesen. Es geht hier, wie im sonstigen Leben auch, nicht um Größe :D

Es geht einfach um Technik und Körperbeherrschung

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• nun ja, Berbo is auch immerhin 1,88 oder so...
    ganz zu verachten ist so ein Größenvorteil nicht, es sei denn man hat wie Juan eingebaute Sprungfedern in den Schuhen! Echt sensationell wie der Mann springen kann...*schwärm* :LEV18

• naja... da find ich juan beeindruckender.

ok, der schwatte war auch technisch nicht der überflieger. aber der mann hatte das, was einen weltklasse stürmer auszeichnet.
    torinstinkt.
    der mann war genau dort, wo er sein sollte. und das bringt tore.
    berbo hat das auch, allerdings versemmelt der auch genug 100%er... wie im spiel gegen uns letztens. oder das war wiedergutmachung, weil wir nur 15 mio bekommen hatten *lach*

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    naja... da find ich juan beeindruckender.

ok, der schwatte war auch technisch nicht der überflieger. aber der mann hatte das, was einen weltklasse stürmer auszeichnet.
    torinstinkt.
    der mann war genau dort, wo er sein sollte. und das bringt tore.
    berbo hat das auch, allerdings versemmelt der auch genug 100%er... wie im spiel gegen uns letztens. oder das war wiedergutmachung, weil wir nur 15 mio bekommen hatten *lach*

Man kann ja glauben, was man will, aber letzten Spiel gegen uns, hat Berbo die Dinger mit Absicht nicht reingemacht. Sogar sein Tor war ihm ja schon richtig unangenehm.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Es stimmt aber dass wir eine Schlumpfmannschaft haben, habe ich ja zuvor auch schon ein paar mal gesagt. Mit "Air" Juan alleine geht das auch nicht. BArbarez hat immer seinen dämlichen Kopfball"-Trick" (den Kopfball nur antäuschen, den Gegner daduch verwirren und dden Ball stattdessen selber mitnehmen, klappt pro Spiel 0-1 Mal, passt mal auf am Freitag sehen wir den Trick ieder). Und Kießling kann ja trotz seiner Größe Kopfbälle genauso wenig wie kontrolliert wie Rolfes. Da ist Madouni ja sogar besser.

Mcih nervt es auch dass die Bälle immer nur nach vorne gekloppt werden. Dass MAdouni das macht ist ja vertretbar aber dass sogar JUan das jetzt schon öfters macht (wenn er uns mal gerade nicht den Lucio macht) ist doch eher traurig. Bin gespannt ob man da noch mal was tun wird. Aber ich glaube wir können den Thread im Winter schließen und erst im Sommer wieder aufmachen, wen wieder lauter "Talente" kommen...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von iceman187
    naja... da find ich juan beeindruckender.

Von wem rede ich denn wohl? Ist ja wohl deutlich, daß ich von JUAN geschwärmt habe und nicht von der Ballerina.... :LEV17
    Ich gehe jedenfalls davon aus, daß Du Dich auf mein Post bezogen hast, alles andere wäre noch unlogischer... :LEV8

Zitat

Original von Buli
    nun ja, Berbo is auch immerhin 1,88 oder so...
    ganz zu verachten ist so ein Größenvorteil nicht, es sei denn man hat wie Juan eingebaute Sprungfedern in den Schuhen! Echt sensationell wie der Mann springen kann...*schwärm* :LEV18

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Man kann ja glauben, was man will, aber letzten Spiel gegen uns, hat Berbo die Dinger mit Absicht nicht reingemacht. Sogar sein Tor war ihm ja schon richtig unangenehm.

wieso absichtlich NICHT reingemacht?
    der war bei uns genau so blind... ok, macht daraus dann immer noch 20 hütten die saison... aber so is der kerl halt...
    mr chancentod.
    von daher wundert mich da nix. war ihm vielleicht peinlich, das er genau so aufgetreten is, wie er uns verlassen hatte... macht n tor aber vergurkt genau so viele chancen wie ein spiel minuten hat *lach*

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

wieso absichtlich NICHT reingemacht?
    der war bei uns genau so blind... ok, macht daraus dann immer noch 20 hütten die saison... aber so is der kerl halt...
    mr chancentod.
    von daher wundert mich da nix. war ihm vielleicht peinlich, das er genau so aufgetreten is, wie er uns verlassen hatte... macht n tor aber vergurkt genau so viele chancen wie ein spiel minuten hat *lach*

Wenn Berbo bei uns ein Tor geschossn hat, dann er seinem Jubel auch freien Lauf gelassen.

Bei seinem Tor gegen uns hat er noch nicht einmal ansatzweise gelächelt. Und das Interview nach dem Spiel sagt ja wohl alles.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus