es gibt ja auch keine transfergerüchte... dafür interessante themen am rande dieser...
und is klar, das berbo seine langjährigen fans nicht mit hämischem jubeln begegnet. würdest du das machen, wenn du hier große jahre hattest??
ich denke nicht
es gibt ja auch keine transfergerüchte... dafür interessante themen am rande dieser...
und is klar, das berbo seine langjährigen fans nicht mit hämischem jubeln begegnet. würdest du das machen, wenn du hier große jahre hattest??
ich denke nicht
ZitatOriginal von iceman187
ich denke nicht
Abgesehen davon, dass es noch einen Unterschied zwischen hämischen Jubel und einfacher Freude nach einem Tor geben sollte, hat Berbo weder das eine noch das andere gemacht.
Aber Erik hat schon recht, wenn er auf den Titel des threads verweist.
QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE (v. 07.12.2006)
Wie der KICKER in seiner heutigen Ausgabe berichtet, hat Champions League-Achtelfinalist Celtic Glasgow Interesse an einer Verpflichtung von Andrej Voronin von Bayer 04 Leverkusen.
Der Vertrag des Ukrainers läuft im kommenden Sommer aus, die Schotten haben Interesse an einer Verpflichtung in der Winterpause.
Na super, und wenn der jetzt das Angebot annehmen sollte, dann haben wir echt ein richtiges Problem. Aber man sollte den Vertrag mit Voronin verlängern.
Oder man sollte sich schon in der Winterpause im Sturm qualitativ verstärken...
Voronin wird gehen , da bin ich sicher.... Barbarez ist evtl. auch im Sommer weg. Dann muss ein komplett neuer Sturm her. Aber das Vertrauen wird bestimtmt den Megaburnern Papadopolus und Tadic geschenkt...
Finde auch man sollte versuchen Voronin zu halten....Sollte er allerdings nicht wollen, sollte man ihn schon im Winter abgeben da dann noch eine Ablöse zu bekommen wäre. Vorraussetzung wäre dann aber, das man für diese Ablöse Schlaudraff im Gegenzug bekäme, sozusagen im 1:1 Tausch..... Wäre dann wieder die Frage, lässt Alemannia Aachen den im Winter schon gehen, käme / will er zu uns?? Werder will ihn ja wohl nicht im Winter... Also Fragen über Fragen...
Voro wird definitiv nach der Saison gehen.
Siehe seine Aussagen in einem Interview mit ner ukrainischen Zeitung.
Nun ist nur die Frage, ob man in der Winterpause schon Ersatz herbeischaffen könnte.
Schlaudraff wirds nicht werden. Zuviel potente Konkurrenz.
Moment mal. Schlaudraff hat doch eine festgeschriebene Ablöse von 1,2 Mio's oder irre ich mich da? Und das Gehalt was der bekommen würde von uns wird doch wohl kaum höher werden als das von Voronin! Auch bei anderen Vereinen nicht! Also wäre die Möglichkeit ihn zu verpflichten immer noch da.....
Trotzdem wird er sich doch für die interessanteren Adressen entscheiden.
ZitatOriginal von scar
Trotzdem wird er sich doch für die interessanteren Adressen entscheiden.
Denke ich auch. Würde schwer drauf wetten, dass er nach Bremen geht.
In der Winterpause wird er übrigens nicht wechseln, klare Ansage vom Berater im kicker:
Zitat"Ein Wechsel im Januar" sei allerdings "vom Tisch", sagt auch Schlaudraffs Interessenvertreter Schulte, "es war immer klar, dass es dazu erst nach der Saison kommen soll."
ZitatOriginal von lupo
Voro wird definitiv nach der Saison gehen.
Siehe seine Aussagen in einem Interview mit ner ukrainischen Zeitung.
Nun ist nur die Frage, ob man in der Winterpause schon Ersatz herbeischaffen könnte.
Schlaudraff wirds nicht werden. Zuviel potente Konkurrenz.
Wieso ? Bei Kiessling haben wir uns doch auch gegen die kompetente
Konkurenz durchgesetzt
Ja u.a. auch weil er hier gute Perspektiven gesehen hat, zu spielen.
Für Schlaudraff zählt dieses Argument natürlich auch. Nur wird es sich sehr wahrscheinlich so ergeben, dass das ab der nächsten Saison auch gut in Bremen möglich ist und damit sehr warhscheinlich sogar in der CL.
Für den Spieler, dem intern mangelnde Laufbereitschaft angekreidet wird, liegen offiziell keine Anfragen vor.
Das soll ja wohl ein Witz sein, oder? Wenn er keine Laufbereitschaft zeigt, wer den dann? Ich fände es sehr sehr schade, wenn Voronin den Verein verlassen würde.
Wenn wir als Ersatz den Klasnic holen oder den Zidan, dann könnte ich damit leben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
Für den Spieler, dem intern mangelnde Laufbereitschaft angekreidet wird, liegen offiziell keine Anfragen vor.
Das soll ja wohl ein Witz sein, oder? Wenn er keine Laufbereitschaft zeigt, wer den dann? Ich fände es sehr sehr schade, wenn Voronin den Verein verlassen würde.
Wenn wir als Ersatz den Klasnic holen oder den Zidan, dann könnte ich damit leben!
Ich behauptet einmal, dass diese These alleine vom Kicker und nicht vom Verein stammt.
Also mangelnde Laufbereitschaft kann man dem Voronin wirklich nicht vorwerfen, der ist doch überall zu finden und setzt doch fast jedem Ball nach im Gegensatz zu so manch anderem.
Sollte er wirklich gehen, wäre das ein herber Verlust für den (bis auf Barbarez) sehr unerfahren Sturm. Die sollten sich mal lieber mit dem Voronin zusammensetzen und den Vertrag verlängern.
Wie kann man denn nur in Erwägung ziehen, Voronin gehen zu lassen. Die wollen doch nicht komplett ohne Sturm spielen.
lieber jetzt in der Winterpause und noch ein oder 2 Mio. bekommen als am Ende der Saison ohne dazustehen...
dann sollte man nat. auch direkt in der Winterpause bemüht werden Ersatz zu bekommen
Ne , dann kommt wieder sowas überhastetes raus . Stenman , Papadopolus beides als Talente verpflichtet und noch nie 1. Wahl.
Man sollte im Sommer den Sturm komplett umstrukturieren. Barbarez kann meinetwegen bleiben , denn bei ihm ist ja ein Aufwärtstrend zu sehen. Dann würd ich den Schmidt auf jeden Fall in die 1. holen . Kießling kann ein Jahr in die zweite Liga ausgeliehen werden.
Zidan oder Klasnic wären guter Ersatz . Evtl. noch Tomasson , der hat seine Klasse schon beim AC Mailand bewiesen...
Weil Kießling sich auch in die 2.Liga ausleihen läßt .....
ZitatOriginal von Giro
Ne , dann kommt wieder sowas überhastetes raus . Stenman , Papadopolus beides als Talente verpflichtet und noch nie 1. Wahl.
Man sollte im Sommer den Sturm komplett umstrukturieren. Barbarez kann meinetwegen bleiben , denn bei ihm ist ja ein Aufwärtstrend zu sehen. Dann würd ich den Schmidt auf jeden Fall in die 1. holen . Kießling kann ein Jahr in die zweite Liga ausgeliehen werden.
Zidan oder Klasnic wären guter Ersatz . Evtl. noch Tomasson , der hat seine Klasse schon beim AC Mailand bewiesen...
Tomasson verdient beim VFB diverse Millionen. Der wäre unbezahlbar.
Kießling in die 2.Liga ausleihen, wäre natürlich auch genial. Selbstvertrauen bei GreuterFürth tanken oder wie.
Stenman hat die gesamte Rückrunde in der Startelf gestanden.
Kein Mensch kann ernsthaft einschätzen, wie stark Schmidy ist. Erstmal sollte er sich am besten in der Regionalliga etablieren.