ZitatOriginal von Darko
Wenn ihr ne 5 wollt wie wäre es mit M.Friedrich?
Der trägt aber die 10 in Mainz
Ne Spaß, mit dem könnt ich mich mehr als anfreunden!
ZitatOriginal von Darko
Wenn ihr ne 5 wollt wie wäre es mit M.Friedrich?
Der trägt aber die 10 in Mainz
Ne Spaß, mit dem könnt ich mich mehr als anfreunden!
ZitatOriginal von andyleverkusen
Innenverteidiger...was soll der bei uns???kopfkratz
Aber guckst Du hier
Boateng, Jerome
naja, in der verteidigung harpert es ja bei uns gewaltig.
und nu ja, der kerl is 1,92 groß, wäre ein brecher, der uns noch fehlt.
hoff nur der is besser als die restlichen bei uns.
und preiswert wäre er auch...
Genau. Ein Jungspund, der in der zweiten Mannschaft der Hertha spielt ist genau der Spieler, den eine Mannschaft braucht, die im UEFA Cup überwintern und sich wieder für diesen qualifizieren will.
Wie viele talentierten Leute haben wir schon???
Sorry, aber das ist keine sofortige Verstärkung. Und die brauchen wir in der Verteidigung dringend!
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Genau. Ein Jungspund, der in der zweiten Mannschaft der Hertha spielt ist genau der Spieler, den eine Mannschaft braucht, die im UEFA Cup überwintern und sich wieder für diesen qualifizieren will.
Wie viele talentierte Leute haben wir schon???
Sorry, aber das ist keine sofortige Verstärkung. Und die brauchen wir in der Verteidigung dringend!
Bis auf einen talentierten Trainer sind wir Komplett!
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Wie viele talentierten Leute haben wir schon???
klar ist er jung... ein routinier wäre mir auch lieber... aber woher nimmt man so einen und vor allem, wieviel wird so einer kosten?!
und wenn man den boateng 2 für 100k bekommen würde... kannst nix gegen sagen.
wäre aber weiter für meine vorschläge auf etlichen seiten zuvor *lach*
die 5 mann aus england wären sicher zu haben... man muss nur mal anfragen
Wenn Hertha den Uefa-Cup verpasst...Arne Friedrich wäre dann ablösefrei. Bei Christoph Metzelder läuft der Vertrag aus. Bei Manuel Friedrich weiss ich es nicht. Heiko Westermann kommt auf den Merkt meine ich. Auswahl ist genug da. Aber das gehört eher in den Bereich der Wünsche denn der vorhandenen Gerüchte. Boateng wäre nur ein weiteres großes Talent...
Das sehe ich auch so. Wir brauchen vorallem in der Abwehr gestandende Leute für die nächste Saison, das steht ausser Frage. M. Friedrich oder auch Arne Friedrich würde ich sehr begrüßen, allerdings ist die Frage ob diese finanzierbar sind. Metze ist mir einfach zu Verletzungsanfällig, so einen haben wir schon..
Jetzt wo der Fc in der 2. Liga bleiben wird sollten wir uns intensiv um Helmes bemühen, der Junge hats echt drauf. Schlaufdraff darf gerne auch kommen aber der wird wohl leider nach Bremen gehen..
also den arne friedrich will ich nicht unbedingt haben... so überzeugend fand ich den bisher nie.
den anderen können wir aber gern holen
klar is boateng n talent, wie so viele bei uns... aber was kannst du für 100 riesen schon falsch machen!?
in wie fern der fc in liga 2 bleibt, wird sich noch zeigen...
hab gelesen die erhöhen das budget von 34 auf 42 mio., somit hat daum in der winterpause gut 8 mio für neue leute zur verfügung...
und gerüchte sind dort viele im gange (nowotny, ailton, zidan, calli wurde in brasilien gesichtet und ein paar aus seiner alten liga sind auch im gespräch).
klar ist aber, das wir uns nach einer größe für die abwehr umschauen sollten. durchschlagskraft haben wir da nämlich bisher keine.
Laut der franzoesischen Internetseite "maxifoot.com" waere Manchester City an Simon Rolfes als Alternative fuer Linksaussen Darius Vassell interessiert :
Man City : un ailier gauche allemand ? (11/12)
L’entraîneur de Manchester City, Stuart Pearce, aurait identifié l’ailier gauche allemand de 24 ans Simon Rolfes (Bayer Leverkusen) comme une potentielle acquisition pour son club au cours du mercato d’hiver. Darius Vassell a occupé ce poste à quelques reprises cette saison mais n’est donc pas considéré comme un choix à long terme sur le flan gauche de l’attaque des Citizens. A suivre. (Par Sam Couratin)
was so nachrichten für wege finden.
eine franz. zeitung berichtet über die transfergerüchte eines engl. teams mit einem deutschen spieler.
was würden wir denn für rolfes bekommen?
ZitatOriginal von iceman187
was so nachrichten für wege finden.
eine franz. zeitung berichtet über die transfergerüchte eines engl. teams mit einem deutschen spieler.
was würden wir denn für rolfes bekommen?
Die Frage ist nicht, was wir für Rolfes bekommen würden, sondern, was Rolfes als LV soll?
Vassell ist Stürmer, kein Verteidiger. Aber auch dafür wäre Rolfes wohl kaum der richtige;)
seh schon, mein franze ist ein wenig eingerostet...
aber klingt für mich mehr das er vor der abwehr auf der linken seite spielen soll
heute steht in unserer Lokalzeitung das um Schlaudraff Bayer und Bremen definitiv aus dem rennen sind?
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
heute steht in unserer Lokalzeitung das um Schlaudraff Bayer und Bremen definitiv aus dem rennen sind?
Und welche Lokalzeitung ist das?
Die Lokalzeitung hat wohl keinen Namen
Was man mit ein bisschen Recherche so alles findet!
ZitatDie externe wird durch Angebote aus München, Dortmund, Bremen und Leverkusen dokumentiert – Bayer ist aus dem Rennen, Bremen dem Vernehmen nach nur noch dritte Wahl.
edit
warten wirs mal ab...
an schlaudraffs stele würd ich nicht nach münchen gehen... da versauert der genau wie podolski auf der bank.
aber nun ja.... is ne charakterfrage...
abkassieren und titel oder spielen... die große frage
eben, weil er nicht gut genug ist !!!