Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Masta82
    Die Frage ist nur, ob Juan und Metze die Abwehr bilden würden. Juan hat zwar noch Vertrag, aber ich befürchte, dass der nicht mehr lange bei uns kicken wird.
    :LEV9

Ja da haste wohl recht .... Metzelder wird wenn überhaupt dann als Juan Ersatz verpflichtet. Wenn der Metze nicht immer verletzt wäre , dann ist er wirklich ein echter Top Verteidiger und ne supr Verstärkung.
    Vorallem, dass die beiden WM's 02 und 06 so erfolgreich waren auch zu großem Teil sein Verdienst !

Da Voronin auch gehen wird , muss man sich fragen was aus der Mannschaft wird , falls Voro und Juan beide den Verein verlassen... das wäre heftig

• Ich denke das Metzlder eine Verstärkung für die Mannschaft wäre. Zwar war er in der Vergangenheit des öfteren verletzt, aber das kann ja wohl jedem passieren. Da spielt der Zufall auch eine große Rolle. Als damals der Jenne nach seinem Kreuzbandriss von einem Gegnerischem Spieler umgemäht wurde, da wäre z.B. bei jedem anderen auch alles gerissen. Naja wie dem auch sei, ich hoffe jedenfalls das Metzelder ab der nächsten Saison zu uns gehört. :LEV2

• Zitat

Original von Rovski
    scar was ist ein Traum, ich habe geschriben ein Traum wäre es wen er hier spielen würde. Also mein jung erstmal lesen und dann schreiben.

Tja wäre ich Juan, wäre ich auch schon weg !!

guck dir am Besten mal den Threadnamen an!

Ich fänd Metze richtig gut, kann uns bestimmt weiter helfen.
    vorallem ist er bis saisonende wieder fit

• Zitat

Original von Rovski
    scar was ist ein Traum, ich habe geschriben ein Traum wäre es wen er hier spielen würde. Also mein jung erstmal lesen und dann schreiben.

Tja wäre ich Juan, wäre ich auch schon weg !!

Dann solltest du mal den Threadnamen lesen....Also sei mal was ruhiger mit dem Klugscheißen, denn da bist du hier falsch...

• scar lesen habe nicht direkt dich angesprochen, es gab hier schon min. 100 Fälle wo wünsche geäußert wurden und niemand hat was gesagt, bloß weil hier mich als euer Feindbild ausgemacht hat, wird jeder beitrag zu von euch hingedreht das ihr mich sofort angreift, obwohl ich es nie so geschrieben habe wie ihr es sagt.

• Zitat

Original von thepache
    Ich fänd Metze richtig gut, kann uns bestimmt weiter helfen.
    vorallem ist er bis saisonende wieder fit

metze is auch n klasse mann... WENN er fit ist.
    und von wegen saisonende... der sollte uns zu beginn der rückrunde helfen und nicht erst zur neuen saison, da könnte man sicher einige leute an land ziehen.

find es irgendwie schlecht, das man bei uns davon ausgeht, das wir mit der jetzigen mannschaft top besetzt sind, um unser saisonziel zu erreichen.

die konkurrenz schläft nicht, da werden im winter einige vereine noch was zulegen und wenn wir schlafen stehen wir zur rückrunde da, wo wir die hinrunde begonnen haben... und dann OHNE die guten aussichten auf besserung.
    denke der HSV kommt zur rückrunde auch wieder mit den 4-5 stammspielern an, die derzeit verletzt sind.
    wer weiß wer sich von unter uns sonst noch aufrappeln kann...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Rovski
    scar lesen habe nicht direkt dich angesprochen, es gab hier schon min. 100 Fälle wo wünsche geäußert wurden und niemand hat was gesagt, bloß weil hier mich als euer Feindbild ausgemacht hat, wird jeder beitrag zu von euch hingedreht das ihr mich sofort angreift, obwohl ich es nie so geschrieben habe wie ihr es sagt.

Ich hab hier auch andere Leute deswegen schon angesprochen...Naja aber mal back2topic.

• Das hat jemand bei uns bei tm.de gepostet:

Laut http://www.sport.be ist Bayer immer noch an Fabien Camus (21, Franzose, linkes, halblinkes und defensives Mittelfeld) vom RSC Charleroi interessiert. Der Spieler spielt bis jetzt eine sehr gute Saison und hat schon ein Angebot von Steaua Bukarest ausgeschlagen da er nicht in Rumänien spielen möchte. Am letzten Freitag hat er den Tabellenführer Genk fast alleine abgeschossen (4:1). An 3 der 4 Toren war er beteiligt, 2 hat er selbst erzielt.

(kann sein dass ich das hier schon mal geschrieben habe, aber hier kommt was Neues )

Laut der gestrigen Printausgabe (also Sport Foot Magazine) hat Bayer ein Auge auf Michael Lamey (27, Niederländer, Rechtsverteidiger) geworfen, der bei PSV Eindhoven von Carlos Salcido verdrängt wurde. Betis soll auch Interesse haben.

• Zitat

Original von Rovski
    eben erster Schritt des Ausmisstens. Bin sehr dafür die Spieler zu holen, zum Glück keine Deutschen.

Aber auch keine Weltstars!! Solche Spiele willst du doch nicht hier haben oder??

• Zitat

Original von Giro
    Falls man die beiden Spieler holen würde , dann müssen aber Stenman + ein Mittelfeldman definitiv weichen... Sonst nicht finanzierbar.

wieso?
    wir wissen ja nicht mal was die kosten sollen.
    und wenn letzterer ggf. weg will... wo der platz von nem anderen eingenommen wurde ;)

anfragen kostet nix und wenn wir eh schon dran sind, wie man berichtet, dann sind die wohl auch finanzierbar.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• müssen ja auch nicht unbedingt Weltstars sein Kerlon ist auch keiner, hätte ihn aber gerne hier. Und ich habe auch nie gesagt das wir nur noch Weltstars kaufen sollen !!

Habe auch schon paar realistische Spieler vorgeschlagen. also erst lesen