Der bringt nur Unruhe rein meiner Meinung nach! Außerdem will der sofort immer das sagen haben und das wird bei unseren Spielern glaub ich nicht so gut ankommen. Ich glaub der Kollege ist einer der ganz schwierigen Sorte......
und 33 ist schon zu alt. Da kann der maximal noch 2 Jahre spielen. Mit Verjüngung ist da auch nix. Eher sollte man Hildebrand versuchen zu holen. Irgendwann muss man auch auf der Torwartposition mit der Verjüngungskur beginnen! Am besten den Adler rein!
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Big O
Der bringt nur Unruhe rein meiner Meinung nach! Außerdem will der sofort immer das sagen haben und das wird bei unseren Spielern glaub ich nicht so gut ankommen. Ich glaub der Kollege ist einer der ganz schwierigen Sorte......
und 33 ist schon zu alt. Da kann der maximal noch 2 Jahre spielen. Mit Verjüngung ist da auch nix. Eher sollte man Hildebrand versuchen zu holen. Irgendwann muss man auch auf der Torwartposition mit der Verjüngungskur beginnen! Am besten den Adler rein!Mit 33 Jahren zu alt für´s Tor?
Wie alt sind doch noch mal gleich unsere beiden besten Torhüter, die sich einen heißen Kampf um Platz 1 im Tor der Nationalmannschaft geliefert haben?
Aber das Problem ist, dass Butt einen Vertrag bis 09 hat und Rost auch.
Da müsste viel Ablöse und für einen Bankdrücker ein hohes GEhalt gezahlt werden.
UNd was ist mit Adler?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
UNd was ist mit Adler?Ist mit Roque Junior in Brasilien bei der Reha. Glaube die teilen sich ein Zimmer !
-
Zitat
Original von França
Ist mit Roque Junior in Brasilien bei der Reha. Glaube die teilen sich ein Zimmer !
Muhaha......gröhl.........
Leute : man muß auch mal gönnen können......
Ich könnt' ewig krank sein und mich da pflegen lassen
-
oder man macht es wie der doll angeblich...
will härter durchgreifen laut berichten aufm dsf und beordert die ganzen invaliden nach hamburg in die reha.
also atouba back aus afrika und die beneluxconnection ebenfalls.sollten wir vielleicht auch mal machen.
roque macht bestimmt zwischen der rehaübung siesta -
Um noch mal zu Rost zurückzukommen.
Ich könnte diesen Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen! Was würde das bringen? Butts Vertrag läuft noch bis 2009! Er ist 32 Jahre alt und Rost ist 33! Vll. hat Butt auch ein Angebot und will uns am Saisonende verlassen?
Aber dann würden wir wieder Adler den Weg verbauen. Und der soll jetzt langsam mal schauen, dass er fit wird!
-
Skibbe in den Nachrichten:
ZitatIch komme gerade aus einer Sitzung, in der wir besprochen haben, ob Veränderung nötig ist. Wir sind übereinstimmend der Meinung, dass wir keinen Zuwachs im Kader benötigen und niemanden mehr abgeben.
Wo ist KlausBuchmann? Herzinfarkt?
-
Zitat
Original von Masta82
Um noch mal zu Rost zurückzukommen.Ich könnte diesen Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen! Was würde das bringen? Butts Vertrag läuft noch bis 2009! Er ist 32 Jahre alt und Rost ist 33! Vll. hat Butt auch ein Angebot und will uns am Saisonende verlassen?
Aber dann würden wir wieder Adler den Weg verbauen. Und der soll jetzt langsam mal schauen, dass er fit wird!
Rost würde nur unter der von Dir genanten Bedingungen Sinn machen und wenn klar ist, dass Adler nicht mehr auf die Beine kommt.
-
Zitat
Original von BigB
Wo ist KlausBuchmann? Herzinfarkt?Hat sich schon im Zukunftsthread ausgekotzt.
-
Aber hallo, Bob, was für eine eloquente Ausdrucksweise!
-
-
Hast ja in der Sache Recht. Wie sollte man das also anders ausdrücken?
-
das wir keine neuen spieler brauchen ist ein wenig töricht.
vor allem in bezug darauf, das die konkurrenz groß ist, und die internationalen plätze gering sind.zumindest ein weiterer abwehrspieler wäre pflicht.
denn wenn juan sich verletzt, was ich nicht hoffen will, dann stehen wir echt bescheiden da.
haggui, madouni, JICB, castro... ersatz für mr. zuverlässig ist da keiner.
roque und mayer sind auch weiter verletzt und denke nicht, das die nach der langen verletzungszeit einfach so in die startelf zurückkehren können.
hier wäre also handlungsbedarf.im sturm ssollte man nur jem. kaufen, wenn voronin wirklich gehen sollte.
genau wie mit rost. der mann wäre nur ein thema, wenn butt den verein verlassen würde. -
Zitat
Original von Bob
Hast ja in der Sache Recht. Wie sollte man das also anders ausdrücken?Hast Du doch gerade wunderbar gemacht!
-
Tja dann können wir den Thread ja getrost bis zum Sommer schließen.
-
lass mal abwarten... denk mal über weihnachten machen die eh erstmal urlaub und zum neuen jahr hin wird man sich zusammen setzen.
vielleicht kommt ja doch noch was.
-
Zitat
Original von Viererkette
Dies ist ohne wenn und aber eine Ente !
Herrlich. Ist dem Redakteur der Adventskranz explodiert? Oder die Uhr stehengeblieben und das Datum zeigt den 1. April???
Rost?
Erst einmal wird es in der Winterpause überhaupt keine Wechsel geben. Zum zweiten haben wir es (obwohl ich kein Buttfan bin) auf anderen Positionen viel nötiger.
Fazit: Selten so einen Quatsch gehört. Abhaken. Vergessen.
Hildebrand wird in Stuttgart nicht mehr weitermachen. Sollte es Adler nicht packen und man kommende Saison einen neuen Torwart verpflichten wollen...
aber im Moment jawohl absolut unrealistisch! -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Herrlich. Ist dem Redakteur der Adventskranz explodiert? Oder die Uhr stehengeblieben und das Datum zeigt den 1. April???
Rost?
Erst einmal wird es in der Winterpause überhaupt keine Wechsel geben. Zum zweiten haben wir es (obwohl ich kein Buttfan bin) auf anderen Positionen viel nötiger.
Fazit: Selten so einen Quatsch gehört. Abhaken. Vergessen.
Hildebrand wird in Stuttgart nicht mehr weitermachen. Sollte es Adler nicht packen und man kommende Saison einen neuen Torwart verpflichten wollen...
aber im Moment jawohl absolut unrealistisch!Scheint aber was dran zu sein! Radio Vatikan meldet es auch schon.
Aber vielleicht wird Rost ja auch dort verpflichtet.
Vatikan will eigenes Fußball-Team aufstellen!
-
Nationalspieler Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen hat Angebote von vier Vereinen aus der Bundesliga vorliegen. "Die Angebote von Bayern München, Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund sind der krönende Abschluss. Es war einfach ein gutes Jahr", sagte der 23-Jährige in einem Interview mit der "Welt".
Quelle: spiegel.de
-
WELT.de: Manager Uli Hoeneß hat das Interesse des FC Bayern noch einmal bekräftigt. Wie ist der Stand der Dinge?
Jan Schlaudraff: Das Angebot des FC Bayern ist offiziell. Ich sollte schon in der Winterpause wechseln, aber die Alemannia und ich haben abgelehnt. Also gilt das Angebot für den Sommer. Es liegt an mir, mich zu entscheiden.WELT.de: Sie werden die Saison also definitiv bei Alemannia Aachen beenden?
Schlaudraff: Ja. Die Entscheidung, wohin ich danach wechseln werde, wird aber definitiv vorher getroffen. Sie wird voraussichtlich Ende Januar 2007 gefallen sein.WELT.de: Diese Offerte ist der I-Punkt auf ein rasantes Jahr, in dem Sie vom Zweitliga- zum Nationalspieler wurden.
Schlaudraff: Irgendwie schon. Zusammen mit den Angeboten von Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund ist das ein krönender Abschluss. Es war einfach ein sehr gutes Jahr. Wir sind mit der Alemannia aufgestiegen und haben gut gespielt in der Hinrunde, was uns nicht alle zugetraut hatten. Auch für mich ist eine Menge zusammen gekommen, und es war auch ein bisschen Glück dabei. In der Aufstiegssaison war ich in fast allen Spielen dabei und konnte als gesetzter Spieler in die Bundesliga starten. Dann kam auch noch die Nationalelf hinzu. Jetzt muss ich Kontinuität reinbringen, mich weiter entwickeln und konstant spielen.WELT.de: Ihr Berater sagt, dass Sie im Gegensatz zu anderen Klienten täglich den neuesten Stand der Verhandlungen wissen möchten.
Schlaudraff: Es geht doch um meine Person. Wenn sich was Neues tut, dann will ich auch informiert sein. Aber eines möchte ich klarstellen: Ich bin dadurch mit meinen Gedanken nicht nach jedem Training immer gleich bei meinem Berater. Andererseits will ich aber auch nichts schleifen lassen. -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Fazit: Selten so einen Quatsch gehört. Abhaken. Vergessen.!
das hat sich ja nu erledigt... laut dem kicker is der tadic nach zagreb gewechselt
das zum thema "es wird keine veränderungen geben"ich bin dann mal gespannt auf die nächsten transfers.
celtic ist weiter interessiert an voronin
-