Schlaudraff wäre auch nicht unbedingt meine Traumverpflichtung. Allerdings wird der Bayern nicht weiterhelfen. Das wäre auch sau dumm, dahinzuwechseln. Ich glaub nicht mal, dass der bei Werder unbedingt ne gute Verplfichtung wird. An seiner Stelle würd ich nach Dortmund wechseln.
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Der soll ruhig mal zu uns kommen, dann haben wir endlich wieder einen richtigen Konterspieler!!! Wir vergeben nach einer Führung zu oft die Chance zu erhöhen... Und Schlaudraff könnte das ändern!!!
-
Der Schlaudraff soll sich mal lieber dreimal überlegen ob der zu den Bayern geht. Das Beispiel Lukas Podolski sollte abschreckend für jeden jungen Spieler mit großem Talent sein!
-
genau ein Schlaudraff, der gerade mal eine halbe Saison in der 1. bundesliga spielt, zuzeit einen Lauf hat. Der muss sich erst noch mal beweisen !!!!!!!!! Halte von dem NOCH nix !!
-
- Zu Bayern wechselt er auf keinen Fall, da er weiß, das er da keine Chance hat. Ist definitiv zu früh für ihn. Ein Poldi schätze ich wesentlich stärker ein und der hat noch nichtmal einen Stammplatz.
- Zu Dortmund brauch er nicht gehen, da dort zum einen eine große Konkurrenz im Angriff herrscht (Valdez, Frei, Smolarek) und zum anderen stehen die noch hinter uns, internationale Perspektive sieht eher schlecht aus. Außerdem ist noch nichtmal klar, wer da nächstes Jahr Trainer ist. Spricht alles gegen Dortmund
- Bleiben nur noch Werder und der Bayer:
Bremen kann den auf jeden Fall brauchen, unabhängig davon ob Klose bleibt oder nicht. Einen Almeida oder Zidan kann man auch wieder verkaufen. Bei Bremen hat Schlaudraff die Gewissheit, regelmäßig um die Meisterschaft und in der Championsleague zu spielen. Ich denke, den Sprung könnte er auch schaffen.
Bei uns spielt er nur eventuell im Uefa-Cup, das sind keine befriedigenden Aussichten. Er will sich ja schließlich auch verbessern.Folglich kann er eigentlich nur zu Bremen wechseln, da die ihm wohl auch n bisschen mehr Geld bieten können als wir.
Was für uns spricht ist, dass er bei uns gute Chancen auf einen Stammplatz hat (wenn er kommt, wird Voronin gehen) und das wir, soweit ich weiß, die ersten waren, die sich um ihn bemüht haben.
Na ja, schaun mer mal... -
After talks, Bayer Leverkusen have told Fredrik Stenman they no longer want to off-load him.
Bayer had originally informed the Swedish left-back that they would be looking to move him on in January's transfer window.
Stenman was never that keen to quit the club and it has now been decided that he will remain.
"It is correct, I will stay at Leverkusen," Stenman told Expressen.
"It's now up to me to fight to regain my place in the side."
Stenman's agent Patrick Mork confirmed that crunch talks with the club has lead to an agreement that the full-back would stay in Germany.
"We have agreed with sports director Michael Reschke to explain to the six clubs interested in Fredrik that he is no longer for sale." confirmed Mork.
Quelle: Sky Sport
-
Zitat
Original von UnrealBest
- Zu Bayern wechselt er auf keinen Fall, da er weiß, das er da keine Chance hat. Ist definitiv zu früh für ihn. Ein Poldi schätze ich wesentlich stärker ein und der hat noch nichtmal einen Stammplatz.Würde ich auch so sehen, aber laut Kicker deuten alle Zeichen auf einen Wechsel zum FC Bayern...
Zu Stenman: Schön, dass er bleibt.
-
Zitat
Original von lupo
Zu Stenman: Schön, dass er bleibt.Würde Stenman gerne mal in der IV sehen falls Juan oder Haggui mal ausfallen. Er soll doch ein Defensiv-Allrounder sein.
-
Zitat
Original von Rovski
genau ein Schlaudraff, der gerade mal eine halbe Saison in der 1. bundesliga spielt, zuzeit einen Lauf hat. Der muss sich erst noch mal beweisen !!!!!!!!! Halte von dem NOCH nix !!Zwar halte ich auch nichts von Rovski, aber man sollte dies auch bedenken!!
Schlaudraff ist noch relativ jung und spielt erst seit kurzer Zeit oin der Bundesliga. Wir haben mit Kießling schon ein Sturmtalent, daher sollte man meiner Meinung nach eher versuchen Voronin zu halten oder einen erfahreneren Stürmer wie Klasnic zu holen!
Allerdings sind 1 Mio. für Schlaudraff auch verdammt wenig! -
seh ich ebenfalls so.
schlaudraff is jung und gilt als talent. wie eins kiesling.
aber für eine mio ist er deutlich preiswerter als kieß.zum thema bremen... almeida is nur ausgeliehen, allerdings mit kaufoption. heißt also nicht, das der im sommer noch dort ist.
klose wohl auch nicht... spanische und italienische clubs sind an ihm dran. -
-
Ach Klose geht nur, wenn ein absoluter Topverein an ihm dran ist, wie z.B. Barcelona oder so (was ich nicht glaube).
Vereine wie z.B. Valencia oder Inter Mailand bringen ihn doch nit weiter, die sind nicht besser als Bremen.
-
ihr macht hier einen Fehler wie bei Barbarez Schlaudraff ist kein richtiger Stürmer sondern OM mit zug zum Tor. Daher kommen sehr wohl die Bayern in Frage, da bei den Bayern diese Position nicht besetzt ist. Das ist der grosse Unterschied zu Podolski denn da ist die Konkurrenz grösser.
Bei Bremen ist die Pos. eigentlich besetzt mit Diego, denke aber das Bremen die grössten Chancen hat, da Allofs da schon lange dran ist, aber wenn ich nach Schlaudraffs Ego gehe, könnten es die Bayern sein.
Dortmund würde ich mit uns die geringsten Chancen einräumen, da der Trainer noch nicht zu 100% geklärt ist...auf jeden Fall spannend -
Zitat
Original von scar
Ach Klose geht nur, wenn ein absoluter Topverein an ihm dran ist, wie z.B. Barcelona oder so (was ich nicht glaube).Vereine wie z.B. Valencia oder Inter Mailand bringen ihn doch nit weiter, die sind nicht besser als Bremen.
Klose geht dahin wo er am meistens Geld bekommt, dem gehts leider nur dadrum.
-
-
Zitat
Original von Ingo1812
lupo:Niemeyer und JICB zu vergleichen halte ich doch für etwas verwegen, vergleich ihn lieber mit dem jungen Nowotny
Gegen Metzelder, wenn es denn nicht beim Gerücht bleibt, hätte ich allerdings auch nichts.....
Warum ist Niemeyer für Dich so vielversprechend?
Ich kenne ihn nur aus der U-21 und daher mein Vergleich mit JICB.
Zu Metze: als Typ und als fitter Spieler - sofort! Aber bei der Krankenakte wäre es geradezu fahrlässig, ihn zu verpflichten.
Nochmal zu Schlaudraff: Überall liest man jetzt nur noch, dass er zu Bayern geht... Was haben die ihm bloß versprochen? Sportlich passt er da nicht rein.
Wenn es nur um das Sportliche ginge, würde ich ihm Bremen empfehlen oder diesen kleinen sympathischen Verein am Rhein, der den Ruf genießt schon viele junge Spieler groß rausgebracht zu haben.
-
laut kicker geht schlaudraff zu den bauern. glückwunsch rudi, den haben wir wieder mal woanders hin ziehen lassen. dann mal her mit einem anderen neuen stürmer!
-
angeblich bekommt der da 2 millionen por jahr!! dieser idiot was will der da!
-
hand aufhalten und schön neben poldi die ersatzbank hüten. zum glück haben die bayern ja kaum konkurenz im sturm ....
-
Zitat
Original von scar
Ach Klose geht nur, wenn ein absoluter Topverein an ihm dran ist, wie z.B. Barcelona oder so (was ich nicht glaube).Vereine wie z.B. Valencia oder Inter Mailand bringen ihn doch nit weiter, die sind nicht besser als Bremen.
Wie bitte? Besser als bremen? hm
-
Zitat
Original von freibad_ailton
laut kicker geht schlaudraff zu den bauern. glückwunsch rudi, den haben wir wieder mal woanders hin ziehen lassen. dann mal her mit einem anderen neuen stürmer!Würde ich nicht Rudi ankreiden - bei der Konkurrenz hätten halt andere Argumenten als die monetären zählen müssen.
Aber das muß Schlaudraff selber wissen, wo er meint, am besten zur Geltung zu kommen.
Aus meiner Sicht ein Fehler. Aber es kann durchaus sein, dass er sich durchsetzt während andere in die Röhre schauen - so einen Konkurrenzkampf auf dem Niveau kann sich leider in Deutschland nur der FC Bayern leisten.Trotzdem schon verrückt, nach 17 Bundesliga-Spielen gleich dahin zu wechseln.
Ich bleib dabei, er hätte hier und in Bremen am besten reingepasst. Vielleicht auch noch Stuttgart.
-