Ja Kunststück! Schlaudraff hat im DSF gesagt, es liegen ihm fertige Verträge von 3 Vereinen - Bayern, Dortmund und Werder- vor!
Was ja wohl heißt von Bayer04 nicht!
Dann muß man sich nicht wundern, wenn man raus ist!
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
man kann ja auch einfach nachziehen
so lang nix gegessen is is alles drinvorausgesetzt (!) man will ihn auch haben
-
mal ganz realistisch, wenn ich Angebote aus Bremen, München, Dortmund und Leverkusen habe, wo gehe ich hin, also für mich wäre Bayer auch an letzter Stelle. Bremen spielt den schönsten Fussball, hat aber viel Konkurrenz im Mittelfeld, aber international dabei und Chancen auf die deutsche Meisterschaft, dann Bayern da sind Titel schonmal sicher und auf der Position ist fast keine Konkurrenz, Dortmund sehe ich mit uns gleich auf, vom Anspruch, aber das Stadion, die Fans und ich denke mittlerweile hauen die auch wieder etwas Kohle raus.....
-
Zitat
Original von Buli
Ja Kunststück! Schlaudraff hat im DSF gesagt, es liegen ihm fertige Verträge von 3 Vereinen - Bayern, Dortmund und Werder- vor!
Was ja wohl heißt von Bayer04 nicht!
Dann muß man sich nicht wundern, wenn man raus ist!Er meinte sicherlich, dass ihm drei Verträge vorliegen, es aber sowieso alles sinnlos ist, da er schon längst in Leverkusen unterschrieben hat.
-
Ähm.....mal ne ganz blöde Frage (für den Fall das ich da irgendwas nicht mitbekommen hab):
Hat eigentlich irgendwer von den Bayer- Verantwortlichen jemals erwähnt, dass Schlaudraff für uns überhaupt in Frage kommt?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Er meinte sicherlich, dass ihm drei Verträge vorliegen, es aber sowieso alles sinnlos ist, da er schon längst in Leverkusen unterschrieben hat.
Schauen ob man ihn kriegen kann, O.K. Gesamtpackchen nicht zu teuer, dann hätte man ihn holen können. Wenn Bayern und Bremen dabei sind, können wir diesen Punkt aber mal schnell vergessen. Ansonsten müssen wir erstmal das letzte junge Talent mit kurzer Buli Laufbahn richtig einbauen. Eigene Talente haben wir auch genug, warum also Schlaudrauff? M.E. kein Problem wenn er nicht kommt. -
Zitat
Original von icasa
mal ganz realistisch, wenn ich Angebote aus Bremen, München, Dortmund und Leverkusen habe, wo gehe ich hin, also für mich wäre Bayer auch an letzter Stelle. Bremen spielt den schönsten Fussball, hat aber viel Konkurrenz im Mittelfeld, aber international dabei und Chancen auf die deutsche Meisterschaft, dann Bayern da sind Titel schonmal sicher und auf der Position ist fast keine Konkurrenz, Dortmund sehe ich mit uns gleich auf, vom Anspruch, aber das Stadion, die Fans und ich denke mittlerweile hauen die auch wieder etwas Kohle raus.....Wenn mich Fußball interessiert und ich Vertrauen in meine Zukunft habe,
würde ich zu einem Verein gehen, der international spielt und wo ich eine realistische Chance auf einen Stammplatz hätte.
Bayern oder noch viel bessere Klubs laufen mir ja dann nicht weg...Interessiert mich Geld mehr oder ich traue meinen eigenen Leistungen langfristig nicht, dann gehe ich zum zum abkassieren nach München (wie z.B. Torwart Dreher, der vor seinem Wechsel nach München auf dem Sprung zur NM war).
Jetzt müssen Sie sich entscheiden, Herr Schlaudraff.
-
Zitat
Original von icasa
mal ganz realistisch, wenn ich Angebote aus Bremen, München, Dortmund und Leverkusen habe, wo gehe ich hin, also für mich wäre Bayer auch an letzter Stelle. Bremen spielt den schönsten Fussball, hat aber viel Konkurrenz im Mittelfeld, aber international dabei und Chancen auf die deutsche Meisterschaft, dann Bayern da sind Titel schonmal sicher und auf der Position ist fast keine Konkurrenz, Dortmund sehe ich mit uns gleich auf, vom Anspruch, aber das Stadion, die Fans und ich denke mittlerweile hauen die auch wieder etwas Kohle raus.....denke das ganze ist eh ne frage des spielers.
worauf er wert legt... geld oder spielzeit.
und dazu der meisterschafts und titel faktor.da sind bremen und münchen natürlich dabei...
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ähm.....mal ne ganz blöde Frage (für den Fall das ich da irgendwas nicht mitbekommen hab):Hat eigentlich irgendwer von den Bayer- Verantwortlichen jemals erwähnt, dass Schlaudraff für uns überhaupt in Frage kommt?
Hast eigentlich recht, bei allen anderen Vereinen haben die Verantwortlichen ( Hoeneß, Allofs und co...) sich schon zu ihm geäußert. Nur unsere Truppe nicht...
Aber ich glaube sowieso, dass wenn er zu Bayern geht, er dort nicht wírklich spielen wird. DAfür aber ordentlich kassieren
-
Zitat
Original von Lallo123
Hast eigentlich recht, bei allen anderen Vereinen haben die Verantwortlichen ( Hoeneß, Allofs und co...) sich schon zu ihm geäußert. Nur unsere Truppe nicht...
Aber ich glaube sowieso, dass wenn er zu Bayern geht, er dort nicht wírklich spielen wird. DAfür aber ordentlich kassieren
denke das wird auch das größte argument für münchen sein.
die meiste kohle und wenig spielzeit... dafür aber chancen auf irgenwelche titel. -
-
Das Schlaudraff nicht zu uns kommt war mir klar.
Als die Bayerngeschichte um ihn aufkam dachte ich eigentlich immer der Hoeneß bietet da nur mit um den Preis hochzutreiben. Die Bayern haben es in den 70ern doch aber vorgemacht alle Spieler vom "Fohlenteam" weggekauft und dazu Spieler an denen die interessiert warn.
So wirds halt gemacht! Rückkehr zu alten Tugenden Spieler verpflichten die man eigentlich nicht braucht um die Gegner zu schwächen.
Mal im Ernst wenn Schlaudraff zu den Bayern geht ist es doch prima! Welcher Spieler schlägt denn so einfach ein Angebot von denen aus? Fragt mal Tobias Rau oder Vahid Hashemian (beide als letzte Fälle), ich glaube nicht das die beiden ihren Schritt grundlegend bereuen. Wenn das Angebot da ist sollte man doch den Schritt wagen und wenn es nichts wird ist es halt so.
-
Tricolor não teme perder Mineiro para alemães
Cabeça-de-área interessa ao Bayern de Munique e ao Bayer LeverkusenDestaques do Globo Esportivo: Mineiro não confirmou renovação com São Paulo
ENQUETE
Você acha que Alex Dias fará falta ao time do São Paulo em 2007?
LEANDRO PROMETE NOVOS TÍTULOS EM 2007
Atacante vira o personagem principal do DVD da conquista do caneco nacionalLuiz Ademar | Fonte: GLOBOESPORTE.COM
Mineiro ainda não decidiu o seu futuro em 2007
SÃO PAULO - Qual será o futuro de Mineiro? Ele aceitará renovar o contrato com o São Paulo por mais quatro anos, como gostaria o técnico Muricy Ramalho? Ou, aos 31 anos, o cabeça-de-área finalmente vai se render aos salários em euros pagos pelos europeus e deixará o futebol brasileiro? As perguntas ainda não têm respostas. Mas a diretoria do Tricolor continua esbanjando otimismo, mesmo sabendo que o jogador está na mira de dois grandes clubes da Alemanha.Mineiro segue curtindo as férias ao lado dos familiares. Depois de viajar para Porto Alegre, o jogador foi visto em um hotel fazenda na cidade de Bragança Paulista, no interior de São Paulo. O cabeça-de-área, ídolo da torcida tricolor, também estuda propostas do Bayern de Munique e do Bayer Leverkusen, ambos da Alemanha.
- Nós do São Paulo estamos entendendo a situação do Mineiro, mas continuamos otimistas. Se a proposta que ele recebeu fosse tão vantajosa assim, ele já teria acertado a sua transferência. Como ainda não deu uma resposta, a minha avaliação particular é que existem grandes possibilidades de mantê-lo em nosso elenco por mais quatro anos - explica o diretor de futebol João Paulo de Jesus Lopes.
O diretor de futebol do São Paulo lembra que em alguns países da Europa, principalmente na Alemanha, existem um grande problema de racismo. Também lembrou do inverno rigoroso, que pode atrapalhar na adaptação do cabeça-de-área Mineiro e de toda a sua família.
- Existem uma séria de coisas a serem resolvidas pelo Mineiro. No São Paulo, ele é ídolo e recebeu uma proposta financeira excelente. Pode até ser funcionário do clube quando encerrar a carreira. Por tudo isso, eu acredito que ele não vai para a Europa - avalia o dirigente tricolor.
http://globoesporte.globo.com/...a/0,,AA1398433-4286,00.html
Der Mittelfeldspieler des FC Sao Paulo wird heftigst von den beiden deutschen Klubs Bayer Leverkusen und Bayern München umworben. Ihn liegt allerdings auch ein neuer 4 Jahres Vertrag des FC Sao Paulo's vor.
-
wie heist der spieler??
-
Mineiro
-
Kk Danke aber was wollen die mit einen Defensiven Mittelfeldspieler??
-
Zitat
Original von Stolz
Kk Danke aber was wollen die mit einen Defensiven Mittelfeldspieler??Ich denke einen brasilianischen Nationalsspieler kann man immer gebrauchen !
-
Zitat
Original von França
Ich denke einen brasilianischen Nationalsspieler kann man immer gebrauchen !
Ja seh ich auch so.... Was heißt schon Defensiver Mittelfeldspieler. Athirson war in Brasilien Linker Verteidiger. Gehen wir mal davon aus , dass er ein OM ist und hinter den Spitzen spielt . So einen brauchen wir doch noch
-
oje oje oje das wird was geben.....naja mal abwarten....wie passend, das wäre ne schöne bescherung
-
Naja, vielleicht stellt sich ja nach der Verpflichtung raus, dass er eher als Stürmer anstatt im defensiven Mittelfeld spielen kann. Das wäre dann schon nicht so schlecht.
Ansonsten glaube ich, dass Bayern eher im DM jemanden gebrauchen kann als wir.
Mal abwarten was daraus wird...
-
Zitat
Original von Maasselinho
Naja, vielleicht stellt sich ja nach der Verpflichtung raus, dass er eher als Stürmer anstatt im defensiven Mittelfeld spielen kann. Das wäre dann schon nicht so schlecht.Ansonsten glaube ich, dass Bayern eher im DM jemanden gebrauchen kann als wir.
Mal abwarten was daraus wird...
was wolln wir mit dem. der is schon 31 jahre alt
-