Er ist 31 Jahre alt und spielt im zentralen Mittelfeld, ist vom Typ her mit van Bommel zu vergleichen.
Er kann ablösfrei den Verein verlassen, Bayer beobachtet ihn schon seit 3 Monaten und Bayern erst seit kurzer Zeit.
Mineiro hat ein 4 Jahresvertrag Angebot von FC Sao Paulo vorliegen.
Er wäre in der offensive eine sofortige Verstärkung!
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Er ist 31 Jahre alt und spielt im zentralen Mittelfeld, ist vom Typ her mit van Bommel zu vergleichen.
Er kann ablösfrei den Verein verlassen, Bayer beobachtet ihn schon seit 3 Monaten und Bayern erst seit kurzer Zeit.
Mineiro hat ein 4 Jahresvertrag Angebot von FC Sao Paulo vorliegen.
Er wäre in der offensive eine sofortige Verstärkung!Wir haben Problem in der IV und im Sturm und bemühen uns um einen OM?
Aber was soll´s, her mit dem Spieler.
-
Er wäre ein echt super Rückhalt für barbarez, damit er sich nicht zu viel nach hinten fallen lassen muss!
Da die Saison zu ende ist, sollte dieser Transfer spätestens Mitte Januar entschieden sein...
Hoffe das er kommt... -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wir haben Problem in der IV und im Sturm und bemühen uns um einen OM?
Aber was soll´s, her mit dem Spieler.
Spielen tut er gut aber hat in Brasilen nix zu sagen würde ihn mit Emerson vergleichen nur zu alt ist er sonst aber ne Verstärkung wenn man gesehen hat wie er Spielt!!
-
ALso ich würde ihn gerne hier sehen.
-
Zitat
Original von Stolz
Spielen tut er gut aber hat in Brasilen nix zu sagen würde ihn mit Emerson vergleichen nur zu alt ist er sonst aber ne Verstärkung wenn man gesehen hat wie er Spielt!!
Zu alt????
Also dieser Jugendwahn nervt echt.Mit 31 zu alt ... habt Ihr gesehen, was der kann?
Bis 34 kannst Du locker auf höchstem Niveau spielen.
Und diese 3 Jahre würde ich den hier sehr gerne sehen!! -
Der Kerl ist da drüben ein Superstar, hat sein eigenes Lied bekommen, welches auch in de radiostationen sehr beliebt war.
Ob der nach Deutschland und in der Heimat alles aufgeben will?
Wäre toll für uns, aber so richtig dran glauben kann ich nicht -
Ist aber nicht etwa der Bruder von Franca?
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Zu alt????
Also dieser Jugendwahn nervt echt.Mit 31 zu alt ... habt Ihr gesehen, was der kann?
Bis 34 kannst Du locker auf höchstem Niveau spielen.
Und diese 3 Jahre würde ich den hier sehr gerne sehen!!Ich hab im Video nicht gesehen was der kann, obwohl ich nach Deinem Satz peinlich genau drauf geachtet habe ... !
Das GAnze ist allenfalls ein besseres Bewerbungsvideo wo man vereinzelte Szenen hergenommen hat. Aussergewöhnliches war da nicht bei udn mit 31 JAhren spielt der schon ne Weile ...Ich weiß nicht, was den jetzt so besonders machen soll.
biba
-
Zitat
Original von Lev-o4
Ich hab im Video nicht gesehen was der kann, obwohl ich nach Deinem Satz peinlich genau drauf geachtet habe ... !
Das GAnze ist allenfalls ein besseres Bewerbungsvideo wo man vereinzelte Szenen hergenommen hat. Aussergewöhnliches war da nicht bei udn mit 31 JAhren spielt der schon ne Weile ...Ich weiß nicht, was den jetzt so besonders machen soll.
biba
Spieler, die in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen, sind garantiert und ohne Ausnahme etwas besonders.
-
-
Zitat
Spieler, die in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen, sind garantiert und ohne Ausnahme etwas besonders.
Eben ! Man darf nicht vergessen , dass unsere erfolgreichste Zeit von herrausragenden Brasilianern geprägt war (Sergio,Emerson,Lucio etc. ) .
Dann fängt jetzt halt die neue Zeit an mit Juan,Athi und Mineiro. Abgesehen davon würde sich die beiden bestimmt über UNterstützung aus Brasilien freuen und Juan würde evtl. länger in Lev verbleiben als vorgesehen... wer weiss....Das mit dem Jugendwahn sehe ich auch so ... Wir haben so viele junge Spieler die unter 25 sind ( Rolfes,Barnetta,Kießling,Haggui,Stenman,Adler,De Wit,Papadopolus,Freier(?) )
Barbarez ist maximal noch 1 1/2 Jahre hier , dann wird er sich auch verabschieden ( erst dann bräuchte man auch theoretisch nen neuen Stürmer , vorrausgesetzt es läuft mit Kieß in der Rückrunde ) .
Der gute Schnix ist auch schon 33 , Calle ist auch unlängst jenseits der 30 angekommen.Mit einem derartigen Transfer würde der Bayer mal wieder ein Zeichen setzen und auf alte Tugenden zurückgreifen. Wäre Hammer so ein TRansfer....
-
Zitat
Spieler, die in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen, sind garantiert und ohne Ausnahme etwas besonders.Aha ... Ausnahmen werden dann wohl die Regel bestätigen.
(Roque und der Superstürmer, der bei Hertha war mal stellvertretend genannt)
biba
-
Zitat
Ist aber nicht etwa der Bruder von Franca?eben... von franca hätte man damals auch zig solcher videos drehen können.
-
naja is schwierig mit dieser verpflichtung auf der einen seite haben wir momentabn noch den calle der dem rolfes dem gonzo und pirmin sagen kann wo der hase lang läuft und wenn calle mal aufhört sollte der simon schon soweit sein. als würde man´mineiro erst nach calles abschied wirklich brauchen und dann würde er selber nur 1-2 jahre hier spielen und das ist nicht gerade attraktiv für einen dann 33 jährigen spieler aus brasilien.
-
Zitat
Original von Hurricane
eben... von franca hätte man damals auch zig solcher videos drehen können.so schlecht war franza auch wieder nicht... der hat stellenweise auch sein talent durchblitzen lassen.
war jedoch nicht oft, dafür gabs dann und wann mal ein wichtiges törchen von ihm.aber ansonsten kann man brasilianer, die längerfristig in der nationalmannschaft spielen... und dort auch öfter zum einsatz kommen immer nehmen.
roque ist an sich auch kein schlechter... das beweisen auch seine jahre in italienischen top clubs... er is einfach verletzt und man muss sich an den stil der jeweiligen liga erst gewöhnen.
man kann quasi sagen, von süden nach norden spielt man körperbetonter.aber der 31 jährige mineiro is sicher kein schlechter. is gestandener profi und wer sich in brasilien, unter all den zauberern zu einem star mausern kann, der sogar ein eigenes lied bekommt... so dürfte so ein spieler IMMER eine einladung wert sein.
PS: welcher spieler war denn der "berliner superstürmer"???
alex alves? lach -
Der kommt doch niemals...der spricht nur portugiesisch und ist 31. Außerdem wollte Bayer doch keine Spieler mehr verpflichten. Zudem noch die Position. Ich sehe wirklich überhaupt gar kein Argument diesen Spieler nun zu verpflichten. Dann eher im Abwehrbereich oderm im Sturm aber im Mittelfeld sind wir doch wirklich recht ordentlich besetzt.....
-
Zitat
Original von Christian1904
Der kommt doch niemals...der spricht nur portugiesisch und ist 31. Außerdem wollte Bayer doch keine Spieler mehr verpflichten. Zudem noch die Position. Ich sehe wirklich überhaupt gar kein Argument diesen Spieler nun zu verpflichten. Dann eher im Abwehrbereich oderm im Sturm aber im Mittelfeld sind wir doch wirklich recht ordentlich besetzt.....Das Argument brasilianischer Nationalsspieler ist mehr als genug !
-
Zitat
Original von França
Das Argument brasilianischer Nationalsspieler ist mehr als genug !Schon lange nicht mehr. Cris war auch Nationalspieler und hat hier nur Murks gespielt. Selbst Ramon Hubner kann sich Nationalspieler nennen. Roque Junior war sogar mal Kapitän dort.
-
Hi !
Dafuer spielt Cris in Frankreich (Lyon) so erfolgreich das man ihn als einer der wichtigsten Verteidiger des modernen Fussballs ansieht... so kanns gehen...
"Der englische "Observer" stellte kürzlich sogar fest: "Wir leben im Zeitalter der Verteidiger", und hat dabei Spieler im Blick wie Ricardo Carvalho, den portugiesischen Nationalspieler von Chelsea London, oder Cris, den brasilianischen Abwehrchef von Olympique Lyon. Diese Defensivkünstler bilden nicht nur einen Grundstein der "Torverhinderungsgeneraltaktiken", wie es in einer WM-Analyse des Deutschen Fußball-Bundes heißt, zugleich kommt ihnen in der Offensive eine immer wichtigere Aufgabe zu. "Wir verteidigen, um anzugreifen", sagt etwa Mirko Slomka, der Trainer von Schalke 04, und das ist keine Floskel..."
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Dafuer spielt Cris in Frankreich (Lyon) so erfolgreich das man ihn als einer der wichtigsten Verteidiger des modernen Fussballs ansieht... so kanns gehen...Das ist mir bewusst. Ändert aber nicht an der Tatsache, dass er bei uns miserabel war.
-