Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• naja, so hat ebend jeder andere Ansichten. Zumindest sind wir uns offensichtlich einig, dass Freier gehalten werden muss, und Schlaudraff vlt. erstmal wenigstens eine komplette Bundesliga Saison vernünftig spielen sollte :LEV6 Ich empfinde auch Voro als sehr wichtig, da er unglaublich viel ackert. Man sollte auch ihn halten.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Jan Schlaudraff geht zu den Bayern!!
    Die totale Horrornachricht!
    Schon wieder ein ewiges Talent für die Ersatzbank.Als Poldi damals zu den Bayern ging habe ich schon gesagt, er wird nur die Bank drücken und jetzt das nächste deutsche Sturmtalent wieder!! Man sollte es vom DFB aus untersagen,das junge Spieler von Bayern weggekauft werden,damit sie sich in einem anderen Klub nicht entwickeln können!
    Das gleiche mit Sebastian Deisler: Hammerspieler und vom Druck der Bayern kaputt!
    Aber es geht mal wieder nur ums Geld! :LEV11 :LEV11

• nu ja, es ist nicht so, das man als talent bei den bayern keine chancen bekommt... man muss sie nur nutzen, wenn sie da sind, denn viele wird man nicht erhalten.

lahm hatte das glück, das einige plätze in der abwehr frei wurden...
    ottl durch ballacks weggang und einigen guten auftritten in der liga und auch schweini profitierte von guten auftritten in den letzten jahren, so das er seinen platz erkämpft hat und ebenfalls durch den ballack weggang seine chance bekam.

poldi hat jedoch seine chance und die formkrise von pizarro nicht genutzt und nun is der mann wieder zurück und haut im zusammenspielt mit makaay die bälle in die maschen.
    schlaudraff muss ebenfalls an den beiden vorbeikommen... und zudem mit poldi einen jungen mann neben sich, mit dem er sich die wenigen chancen teilen muss.
    wenn einer der beiden "alten" jedoch wirklich im sommer den verein verlassen sollte, dann sähe die sache wieder besser aus...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von freibad_ailton
    ich hät gern zidan und helmes, dafür mit voro nicht verlängern. freier halten und metzelder dazu, dann wären wir auf dem richtigen weg!

Also dafür wär ich auch! :LEV5 :bayerapplaus :LEV6

• denke, dass er keine chance haben wird. Er lebt vor allem von seiner Schnelligkeit und gegen die Bayern stellen sich die meisten hinten rein, so dass er nicht genügend Raum haben wird.

• Zitat

Original von Undertaker
    Jan Schlaudraff geht zu den Bayern!!
    Die totale Horrornachricht!
    Schon wieder ein ewiges Talent für die Ersatzbank.Als Poldi damals zu den Bayern ging habe ich schon gesagt, er wird nur die Bank drücken und jetzt das nächste deutsche Sturmtalent wieder!! Man sollte es vom DFB aus untersagen,das junge Spieler von Bayern weggekauft werden,damit sie sich in einem anderen Klub nicht entwickeln können!
    Das gleiche mit Sebastian Deisler: Hammerspieler und vom Druck der Bayern kaputt!
    Aber es geht mal wieder nur ums Geld! :LEV11 :LEV11

Die Entscheidung zu Bayern zu gehen kommt ja wohl von den Spielern selbst, sie könnten ja auch zu nem anderen Club gehen und dort spielen. Wenn die "Herren" Podolski, Schlaudraff etc. meinen, sie seien so großartig, daß sie in München gestandene Stars verdrängen können fallen sie halt auf die Schnauze! Selber schuld und viell. auch gar nicht so schlecht für den einen oder anderen Charakter die Flügel mal was gestutzt zu kriegen!

• Najut, er sagt, er wird gehen und hat u.a. Angebote aus LEV.
    Entschieden wird der ganze Spaß im Laufe der Woche
    Dass er geht ist nun klar, ich denke, er wäre eine gute Verstärkung

• dann lassen wir uns also mal überraschen ob wir zum rückrundenstart ein paar neue gesichter bei uns begrüßen dürfen.

zum thema schlaudraff... denke auch, das konderspieler probleme in münchen haben werden, da man davon nicht viele erhalten wird... vor allem bei defensivausgerichteten teams

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Bin im Grunde froh, daß das mit Schlaudraff nicht geklappt hat. Der hatte schon im beschaulichen Aachen Probleme außerhalb des Platzes. Scheint mir charakterlich ein Schwieriger zu sein. Wenn er glaubt, daß er es bei den Bayern packt - dann bitte. Ich zweifle stark daran.

Und der oben verlinkte Artikel ist nicht mehr auffindbar - was stand denn genau drin?

• Zitat

Metzelder ins Ausland?

Christoph Metzelders Vertrag in Dortmund läuft aus. Sollte der Nationalspieler die Borussia verlassen, würde er ein Engagement im Ausland bevorzugen.
    Dem "kicker" sagte der 26-Jährige: "Es bietet sich im Sommer die Möglichkeit, ablösefrei ins Ausland zu wechseln. Wenn man bei einem Verein wie Borussia Dortmund spielt, mit diesem Stadion, mit diesen Fans und mit diesen Ansprüchen - dann gibt es im Inland nur wenige Optionen."
    Der BVB sei jedoch sein erster Ansprechpartner.

http://www.sport1.de/de/apps/n…-meldung/news_730716.html

Hört sich also auch sehr unwahrscheinlich an, dass wir ihn holen.

Bleiben noch Manuel Friedrich und Heiko Westermann übrig.