Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• steht Westermann nicht auch schon in Dortmund auf der Liste? Metzelder denke ich wird nicht kommen, bei Friedrich wird es wohl von anderen Angeboten abhängen und ob Mainz evtl doch drin bleibt...da man so nichts hört, bin ich ganz schön gespannt, was nächste Saison passiert, denn für die Winterpause wird nix mehr passieren

• Zitat

Original von icasa
    steht Westermann nicht auch schon in Dortmund auf der Liste? Metzelder denke ich wird nicht kommen, bei Friedrich wird es wohl von anderen Angeboten abhängen und ob Mainz evtl doch drin bleibt...da man so nichts hört, bin ich ganz schön gespannt, was nächste Saison passiert, denn für die Winterpause wird nix mehr passieren

Friedrich wäre schon eine interessante Option. Sollte aber Roque Junior tatsächlich wieder auf den Platz zurückkehren und Juan uns treu bleiben wird man wohl kaum einen IV verpflichten, es gibt schließlich noch Haggui, Madouni und J.I.C.B.

• Zitat

Original von Viererkette
    Friedrich wäre schon eine interessante Option. Sollte aber Roque Junior tatsächlich wieder auf den Platz zurückkehren und Juan uns treu bleiben wird man wohl kaum einen IV verpflichten, es gibt schließlich noch Haggui, Madouni und J.I.C.B.

Roques Vertrag endet im Juni.

Sollte ein Wunder geschehen und er in der Rückrunde fit sein, kann man sich das mit ihm überlegen.
    Eine solche Entscheidung könnte aber verantwortungsvollerweise nicht vor April getroffen werden.
    Dann sind aber die übriggebliebenen Alternativen aus der BL Friedrich und Westermann schon in Dortmund, Schalke oder Hamburg unter Vertrag....

Unsere Situation wird noch dadurch kompliziert, dass wir mit Juan und Haggui eigentlich ja ein gutes Duo haben.
    Wären ein Friedrich oder Westermann dazu bereit, den Konkurrenzkampf mit Haggui aufzunehmen und dann womöglich längere Zeit auf der Bank zu sitzen?

Niemeyer wäre schon nicht schlecht gewesen. Er hat Anlagen, aber sicher noch nicht die Ansprüche wie Metze, Friedrich oder Westermann.

Könnte mir gut vorstellen, dass wir uns da ungewollt im Ausland umschauen müssen.

• weiß eigentlich schon jemand was bzgl. Mineiro??? Der wird in der ausländischen Presse immer wieder mit dem Bayer in Verbindung gebracht. Er hat dem FC Sao Paulo dessen Kapitän er ist wohl eine Absage erteilt, und will ins Ausland. Er stand im WM Kader Brasiliens, wäre ablösefrei, ist allerdings schon 31.

Meiner Meinung nach brauchen wir keinen weiteren 6er.

Da in Brasilien die Saison zuende ist, würde er sofort kommen.

hier eine Quelle, die Leverkusen, Sevilla und einen Osteuropäischen Club als Anwärter nennt. Zuvor ist er immer mit uns und den Bayern in Verbindung gebracht worden.

http://globoesporte.globo.com/…0,,AA1407114-4286,00.html

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Wenn der wirklich ein 6er ist, dann geht er nach Sevilla. Glaube überhaupt nicht an so einen Transfer.

Es wird keiner verkauft und keiner geholt. Das wurde mehrmals gesagt. Unser Team wird für gut genug befunden die gesteckten Ziele zu erreichen. Und wenn wir eines nicht brauchen, dann einen defensiven Mittelfeldmann.

• naja, nur wäre es nich sinnvoller lieber weiter den jungen Rolfes, und ab und an auch mal Schwegler die Praxis zu gönnen?! Da könnte man dann längerfristig was von haben :LEV16

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Uma hour before or São Paulo to announce to saída of Mineiro, cartolas of outros clubs diziam knowledge that ele acertou com or Bayer Leverkusen. Foi após passarem to behind schedule binding for são-paulinos colleagues and friends do flying. :LEV16 :LEV16

• ER ist zwar ein defensiver Mittelfeldspieler, aber Athirson war in Brasilien auch Linksverteidiger. Glaube eher er wäre ne 10 anstatt ner 6, bräuchten wir sowieso eher :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    ER ist zwar ein defensiver Mittelfeldspieler, aber Athirson war in Brasilien auch Linksverteidiger. Glaube eher er wäre ne 10 anstatt ner 6, bräuchten wir sowieso eher :bayerapplaus

Wieso der kommt für Butt! :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Aber ihr habt jetzt keine Ahnung, obs stimmt, oder?

Alles nur Gerüchte, morgen soll es eine offizielle Pressekonferenz geben. DAnn wissen wir, wann er kommt. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus