Das stimmt nicht.
Bin mir absolut sicher, dass da nichts dran ist.
Wozu brauchen wir einen 31-jährigen Brasilianer für das defensive Mittelfeld?
Das stimmt nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Roques Vertrag endet im Juni.
Sollte ein Wunder geschehen und er in der Rückrunde fit sein, kann man sich das mit ihm überlegen.
Eine solche Entscheidung könnte aber verantwortungsvollerweise nicht vor April getroffen werden.
Dann sind aber die übriggebliebenen Alternativen aus der BL Friedrich und Westermann schon in Dortmund, Schalke oder Hamburg unter Vertrag....
Unsere Situation wird noch dadurch kompliziert, dass wir mit Juan und Haggui eigentlich ja ein gutes Duo haben.
Wären ein Friedrich oder Westermann dazu bereit, den Konkurrenzkampf mit Haggui aufzunehmen und dann womöglich längere Zeit auf der Bank zu sitzen?.
manuel friedrich vs. haggui... würd sagen da ist der friedrich leicht im vorteil... seh den deutlich stärker als haggui.
westermann is dagegen ne andere sache.
roque is auch fraglich, kommt er jetz beim training wieder nach vorne und zurück ins team, dann kauft man sicher keinen neuen iv... schafft er den sprung dagegen nicht, werden wir roque wohl nimmer bei uns auflaufen sehen
Aus dem langen Text über ihn von der Google Übersetzung
It did not want to disclose the name of the new team, but the Bayer Leverkusen, of Germany, must be its destination.
The player still is defining the final details of the transaction, but he must sign per three years with the German club.
Another factor that weighed in its decision to go even so was the pressure of the family of the player, who would like to leave Brazil because of the violence wave.
Und nochmal von englisch dann ins Deutsche für die die der englischen Sprache nicht mächtig sind
Es wollte nicht den Namen der neuen Mannschaft freigeben, aber das Bayer Leverkusen, von Deutschland, muß sein Bestimmungsort sein. Der Spieler noch definiert die abschließenden Details der Verhandlung, aber er muß pro drei Jahre mit der deutschen Verein unterzeichnen. Ein anderer Faktor, der in seiner Entscheidung wog, um allerdings zu gehen, war der Druck der Familie des Spielers, der Brasilien wegen der Gewalttätigkeitwelle verlassen möchte
die übersetzung is aber auch ganz schön hakelig *gg*
Auf Deutsch:
Er hat sich von der Mannschaft verabschiedet und wechselt sehr warscheinlich zu Bayer. Es fehlen kleinere Details und er wird wohl einen 3-Jahres Vertrag erhalten. Ein zusätzlicher Grund zum Wechsel ist wohl, dass die Familie raus aus Brasilien will, wegen der Gewalt im Alltag...
Und außerdem soll morgen es die Pressekonferenz von Mineiro geben, wo er seine entscheidung bekannt gibt.
ist das denn die offizielle Homepage von Sao Paulo??
ich kann mir auch nicht 100% vorstellen, dass da was dran sein soll, aber wenns denn die offizielle ist, wieso sollten die dann so einenn quatsch erzählen?
http://www.saopaulofc.net/noti…g_ukey=39085164237U5EGIPF
Das findet man auf der offziellen Seite von Sao Paulo dazu. Habs mit Babelfish mal übersetzt, und da steht, dass er den Verein verlässt, um außerhalb von Brasilien zu spielen, da es in seinem Alter jetzt wohl die letzte Chance dazu wäre. Über mögliche neue Clubs steht zumindest da gar nichts drin !
Her mit dem Nationalspieler brauchen wir immer!!!!!
ZitatOriginal von lupo
Das stimmt nicht.
Vielleicht ein zweiter Emerson ?
Duerfen nicht eh nur 3 Suedamerikaner Spielen ?
Wer soll denn dann auf der Bank platz nehmen ....
Btw. kanns nicht schlecht sein einen erfahrenen defensiven Mittelfeldmann zu haben.
Nach hinten haben wir doch eh Probleme. Uns Ramelow hat die Hinsereie
auch oft gefehlt und einige Jungs sind mit der nach hinten Arbeit auch ab und an ueberfordert.
Ausserdem wurde es evtl. den Druck auf die Abwehr entlasten.
Also ich glaube nicht, daß Minero wirklich kommt. Das würde allem widersprechen, was die Verantwortlichen in den letzten Monaten von sich gegeben haben. Und auf dieser Position, die bei uns im Grunde bereits vierfach besetzt ist, brauchen wir weiss Gott niemand. Es sei denn er entpuppt sich dann doch als Offensiver.
Das Alter sehe ich als das Geringste Probleme, gerade bei unserer Jugendtruppe würde ein erfahrener Mann mit seinen fussballerischen Fähigkeiten gut tun, keine Frage. 3 Jahre könnte er uns absolut weiterhelfen, nur ich glaube es ist eine Ente!
ZitatOriginal von SVB-1904
Auf Deutsch:
Er hat sich von der Mannschaft verabschiedet und wechselt sehr warscheinlich zu Bayer. Es fehlen kleinere Details und er wird wohl einen 3-Jahres Vertrag erhalten. Ein zusätzlicher Grund zum Wechsel ist wohl, dass die Familie raus aus Brasilien will, wegen der Gewalt im Alltag...
Und außerdem soll morgen es die Pressekonferenz von Mineiro geben, wo er seine entscheidung bekannt gibt.
Wie spaet isses denn jetzt da ... *g
Hmm -4 Stundnen ..... also so um 16Uhr ?
ZitatOriginal von fadolph
Wie spaet isses denn jetzt da ... *g
Hmm -4 Stundnen ..... also so um 16Uhr ?
Zeitunterschied müssten drei Stunden sein, aber wieso 16:00 bzw. 15:00 Uhr? Vielleicht ist die PK ja auch erst am Nachmittag.
Ídolos
PVC: A saída de Mineiro
05/01/2007 08:29
[Blockierte Grafik: http://www.saopaulofc.com.br/m…mages/mineiro_treino2.jpg]
por barao
Blog do PVC
Mais do que a perda direta para o São Paulo, que terá dificuldade para recompor seu elenco, a saída de Mineiro é mais um dos símbolos do futebol brasileiro. Como Lugano, que não parece acreditar que o futebol brasileiro tenha condição de se equiparar ao da Turquia, em termos de organização, Mineiro quer mesmo jogar fora do país.
Veja que as propostas são equivalentes. Se confirmar que o negócio é para o Bayer Leverkusen, Mineiro não receberá muito mais do que 150 mil euros. Sim, três vezes mais do que os 150 mil reais oferecidos pelo São Paulo. Mas a proposta do Tricolor ia além disso. Previa a seqüência no clube como funcionário. Nada mal para quem já tem 31 anos.
Mas Mineiro sonha jogar na Europa, como no passado um garoto nascido no interior de São Paulo queria jogar num dos quatro grandes. Como um garoto de Niterói sonhava jogar no Fla, no Flu, no Botafogo ou no Vasco.
Mineiro diz que sua última chance de jogar na Europa é agora. E o que quer dizer isso para o autor do gol do tri mundial do São Paulo?
Não deveria significar um sonho. Significa. Porque o futebol brasileiro ainda parece acenar com uma única saída para quem trabalha nele: o aeroporto.
Se eu fosse Mineiro, ficaria no São Paulo.
E você?
da steht jetzt noch nicht mehr drin. Hier die übersetzung auf englisch.
Blog of the PVC More than what the direct loss for the São Paulo, that will have difficulty for recompor its cast, the exit of Miner is plus one of the symbols of the Brazilian soccer. As Lugano, that does not seem to believe that the Brazilian soccer has condition of if to equalize to the one of Turkey, in terms of organization, Miner exactly wants to play outside of the country. It sees that the proposals are equivalents. If to confirm that the business is for the Bayer Leverkusen, Miner will not receive much more from what 150 a thousand euros. Yes, three times more than what the 150 a thousand Reals offered for the São Paulo. But the proposal of the Tricolor went moreover. It foresaw the sequence in the club as employee. Nothing badly for who already it has 31 years. But Mining it dreams to play in the Europe, as in the past a boy born in the interior of São Paulo wanted to play in one of the four great ones. As a boy of Niterói dreamed to play in the Fla, the Flu, the Botafogo or the Vasco. Miner says that its last possibility to play in the Europe is now. E what he wants to say this for the author of the goal of tri world-wide of the São Paulo? He would not have to mean a dream. He means. Because the Brazilian soccer still seems to wave with an only exit for who works in it: the airport. If I was Mining, I would be in the São Paulo. E you?
Wisst ihr denn wann genau die pressekonferenz sein soll?
na toll was steht da jetzt? oder ist das einer der texte der oben schonmal übersetzt wurde?
ne, der text handelt nur über das problem des brasilianischen fussballs, dass immer alle grossen spieler nach europa gehen und sie mit Mineiro, wenn er denn jetzt zu Leverkusen geht, einen weiteren verlieren.u
Um mal kurz die Zeitzonen klar zu stellen:
Wir haben gerade 12:12, in Brasilien haben sie jetzt 9:12.
Also immer - 3 Stunden rechnen...
Ich bin mal gespannt, ob sich Bayer dann heute oder morgen auch den Wechsel Offiziel gibt. Weil man hört ja alles nur aus Brasilien...
also so weit ich weiß, dürften es 4 stunden sein.
wir liegen in GMT+01 und brasilia in GMT-03.
in sommer sind es sogar 5 stunden
ZitatOriginal von SVB-1904
Um mal kurz die Zeitzonen klar zu stellen:
Wir haben gerade 12:12, in Brasilien haben sie jetzt 9:12.
Also immer - 3 Stunden rechnen...
Ich bin mal gespannt, ob sich Bayer dann heute oder morgen auch den Wechsel Offiziel gibt. Weil man hört ja alles nur aus Brasilien...
Laut meinem Kalender sind es -4 Stunden.Bissel von Brasilien ist im Osten noch in der 3
Stunden Zone, Sao Paulo und Rio sind da defenitiv in der 4Stunden Zone.
Da wir ja auch keine Sommerzeit mehr haben sollte das stimmen.