Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Helmes wäre ein guter Kauf und würde uns unglaublich weiterhelfen, weil dann endlich mal ne ordentliche Konkurrenzsituation im Angriff entstehen würde und sich jeder im Sturm den Arsch aufreissen muss, um dann zu spielen.

  • also der daum is ja net blöd und mit dem budget das der hat, soll und muss er den aufstieg schaffen, da kannste frühestens im sommer, nach verpatztem aufstieg die leute kaufen.


    und mal so, poldi war in der 2. liga auch ne granate, in der ersten ließ das dann ein wenig nach und jetz bei münchen bankdrücker, da er an den beiden großen net vorbei kommt.


    helmes bei uns wäre zwar n sicherer kandidat auf die erste elf, wenn die leistung stimmt (!), aber nun ja... wenn herr skibbe weiterhin meint, eine spitze würde reichen, dann haben wir ein duell mehrerer leute für eine position...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Poldi hat aber, als er noch für Köln in der 1. Liga spielte ganz ordentliche Spiele abgeliefert! In der Hinrunde war Podolski wie viele WM-Spieler im WM-Tief!


    Das es Poldi aber kann, hat er ja bei der WM gezeigt! Und Helmes traue ich einen ähnlichen Werdegang zu!


    Aber für mich war Bayern eh der falsche Verein für Poldi! Und Schlaudraff macht den gleichen Fehler!

  • Podolski war verletzt. Und bei Bayern kommt man nicht mal eben wieder rein, vorallem weil in der Zeit Pizarro und Makaay in Topform waren!


    Das mit Podolski ist also totaler Quatsch! Der wird sich da durchsetzen, keine Frage!


    Helmes würde sich hier sicherlich auch durchsetzen.

  • Zitat

    Original von Denne
    Helmes wäre ein guter Kauf und würde uns unglaublich weiterhelfen, weil dann endlich mal ne ordentliche Konkurrenzsituation im Angriff entstehen würde und sich jeder im Sturm den Arsch aufreissen muss, um dann zu spielen.


    Klar, so muss es sein. Voronin geht, Helmes kommt. Daraus ergibt sich ein UNGLAUBLICHER Konkurrenzdruck bei uns im Angriff..... :LEV14

  • Generell befürworte auch ich die Verpflichtung von Patrick Helmes.
    Da K*** scheinbar die Option zieht und mit ihm verlängert, würde dann wohl eine Ablösesumme fällig, falls man ihn noch dieses Jahr verpflichten will.


    Da uns Voronin zu 98 % zum Saisonende verlassen wird, kann man Helmes nicht für Voronin verpflichten.


    Ich würde Helmes verpflichten, Papadopolous+Kießling behalten und gleichzeitig für Voronin einen ''Knaller''-Stürmer verpflichten.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Generell befürworte auch ich die Verpflichtung von Patrick Helmes.
    Da K*** scheinbar die Option zieht und mit ihm verlängert, würde dann wohl eine Ablösesumme fällig, falls man ihn noch dieses Jahr verpflichten will.


    Da uns Voronin zu 98 % zum Saisonende verlassen wird, kann man Helmes nicht für Voronin verpflichten.


    Ich würde Helmes verpflichten, Papadopolous+Kießling behalten und gleichzeitig für Voronin einen ''Knaller''-Stürmer verpflichten.


    Bis auf den letzten Teil wird es vielleicht auch so kommen. Nur einen Knallerstürmer werden wir leider nicht verpflichten bzw. Helmes wird dann als die sensationelle Neuverpflichtung vorgestellt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus