Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • wie ich schon gesagt habe - der kann ruhig rummeiern, helmes ist schon so gut wie weg. entweder zu uns, oder halt zu einem anderen verein. schon lustig, daß der uns jetzt mit statuten kommt: kann sich noch einer an den fall kehl erinnern. ich glaube, da war meier manager beim bvb!

  • Zitat von Meier::„Beim FC kann er vor 50.000 Fans spielen, bei Bayer vor 22.000. Glauben Sie ernsthaft, dass Helmes da nach Leverkusen geht? Ich sehe Bayer nicht als großen Konkurrenten.“



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das ist doch ein Witz, Bayer kein großer Konkurent vom FC?????


    Da kann man doch nur lachen, das der Manager von einem zweit Liga Club ist,


    Kommt es auf die Stadiongröße an und wie viel darein passen?NEIN!


    Helmes wird auf jeden Fall wechseln!!! Denn, der FC steigt eh nicht auf.
    Es sei denn , der Helmes spielt in der Rückrunde Grottenschlecht und schiesst kein Tor, was ich nicht glaube. Dann können die Geißböcke in ruhig behalten.

  • Zitat

    Original von hansa77
    Zitat von Meier::„Beim FC kann er vor 50.000 Fans spielen, bei Bayer vor 22.000. Glauben Sie ernsthaft, dass Helmes da nach Leverkusen geht? Ich sehe Bayer nicht als großen Konkurrenten.“


    von fußballspielen kann beim fc ja wohl keine rede sein ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von KUBA
    Über die kann man sich nur kapputt lachen :LEV14
    das ist das einzige Argument das Meier bringen konnte: gröseres Stadion :D


    DAS ist überhaupt kein Argument!
    In Dortmund konnte Meier vor 80.000 wirken.
    Wieso geht er dann zum FC? :LEV14

  • Zitat

    Original von Propille
    Wieso geht er dann zum FC? :LEV14


    Weil man die Flachfeile, richtigerweise, noch gerade rechtzeitig, vom Hof gejagt hat. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Dem schwimmen die brauchbaren Felle (Spieler) sowieso bald weg, da wird halt vorher noch n' bisschen rumgepupt damit die Preise oben bleiben...und ob der Helmes wirklich der grosse Bringer ist, wird sich noch herausstellen (ein paar gute Spiele zu Anfang in der Looser-Liga und schon isser Mr.Superman für Arme).

  • Ach die sind doch alle größenwahnsinnig :LEV11
    Allen voran dieser Meier , soll der die Kölner mal in die Schulden treiben ! Er weiß ja wie das geht ....


    Die scheiss Ziegen steigen jetzt erstmal in die Regionalliga ab , dann direkt wieder auf und wenn sie dann in Liga 1 sind verlässt Daum sie wieder und das Fahrstulspiel zwischen Erster und Zweiter Liga geht wieder von vorne los. Gebracht hats also auch nix.


    Also ich wüsste nicht was für nen Fußballspieler verlockender wäre als sein Umfeld nicht zu verlassen aber trotzdem in nem Klub zu spielen der Ambitionen hat das internationale Gesch#ft zu erreichen.

  • Meier ist ein dummschwätzer!! Der Helmes wird sich noch als ein FLOP heraus stellen, ich würd den nicht kaufen da gibt es viel bessere bei uns in der Jugend wie Schmidt, wenn man doch eigene gute spieler in der jugend hat warum so einen spieler von so einem gurken verein und wo ein drogen händler trainer ist und der manager vom managen keine ahnung hat.


    Jetzt mal was wichtiges: Wie sieht es in dieser Transferperiode aus?
    Wer kommt, wer geht, wann kommt Mineiro? Was ist mit Metzelder?

  • Zitat

    Original von Buli


    Nun ja, ich glaube nicht, daß er sehr glücklich mit dieser Position ist, da er ja eigentlich LM lieber spielt so viel ich weiß.


    der meinung schließ ich mich an.
    man kann schließlich nicht immer mit dem stammplatz argumentieren.
    wenn ich offensivspieler bin und der trainer meint ich soll abwehr spielen, dann mach ich das vielleicht, aber spaß hab ich daran dann noch lange nicht.


    wenn also ein team kommt, in dem babic alle freiheiten hätte und SEINE position bekommt, am ende noch ohne konkurrenz... wieso sollte er dann bei uns weiter den abwehrmann mimen?
    wenn dazu das geld stimmt isser im sommer weg...


    zum helmes...
    denk der bleibt beim fc, außer die versauen den aufstieg, dann wird im sommer das karussell gedreht :LEV19


    zum thema stürmer... wie wärs mit dem :LEV19
    alter bekannter *gg* (ok, der realismus dahinter is nu fraglich, aber egal)
    http://www2.onsport.t-online.d…10/07/42/10/10074210.html

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    Jetzt mal was wichtiges: Wie sieht es in dieser Transferperiode aus?
    Wer kommt, wer geht, wann kommt Mineiro? Was ist mit Metzelder?


    Also dat würd mich auch mal interessieren. Wenn der Metze kommt wär auf jeden Fall nicht schlecht. Aber da würd bestimmt nix drauss.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Naja... Solang Metze nit direkt verletzt ist, wäre das sicher gut. Weil, wenn er dann sowieso nicht spielen kann, dann brauch er gar nit kommen!


    macht sowas doch bitte in der Transferwunschbox aus, ich sehe immer den Thread oben und denke es gibt was neues und dann wird nur wieder gelabert wer denn zum bayer passen würde...

  • Also wenn Metzelder fit ist hilft der der Abwehr bestimmt weiter. Bei der Wm war der auch immer solide und hat gegen Crespo und Co gut ausgesehen. Und wenn Roque wieder an seine alten Leistungen anknüpft. LV:Castro IV:Juan IV:Roque Junior RV:Metzelder :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Also wenn Metzelder fit ist hilft der der Abwehr bestimmt weiter. Bei der Wm war der auch immer solide und hat gegen Crespo und Co gut ausgesehen. Und wenn Roque wieder an seine alten Leistungen anknüpft. LV:Castro IV:Juan IV:Roque Junior RV:Metzelder :bayerapplaus


    Leßt ihr eigentlich mal den Kicker und wenn ja, könntet ihr dann mal glauben, dass der Metze das alles so meint wie er sagt?!?!


    Er hat im Kicker-Interview gesagt, dass er am liebsten ins Ausland möchte und wenn das nicht klappt, würde es in Deutschland zu Dortmund mit den Zuschauermassen und dem Stadion wenig alternativen geben!


    Schliesst ihr aus der Aussage, dass wir noch im Rennen sind? :LEV16


    Wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut vor soviel Naivität! :LEV14