Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Trotzdem denke ich das ihn die internationale Perspektive greizt hätte.
    Mit einem guten Angebot hätte Leverkusen ih bestimmt holen können.Aber da wir eh keinen neuen holen...

  • Er wäre gekommen denke ich aber ich sage unser Vorstand ist einfach zu unfähig für sowas!! In den 4 oder 3 Jahren kann ich nix gutes über die sagen!! Kein guter Transfer nix von den Besten Mannschaften der Welt zum Bundesliga Mttelmaß!! :LEV11 Und dann werden noch die Verträge von denen Verlängert! :LEV11

  • Zitat

    Original von Stolz
    Er wäre gekommen denke ich aber ich sage unser Vorstand ist einfach zu unfähig für sowas!! In den 4 oder 3 Jahren kann ich nix gutes über die sagen!! Kein guter Transfer nix von den Besten Mannschaften der Welt zum Bundesliga Mttelmaß!! :LEV11 Und dann werden noch die Verträge von denen Verlängert! :LEV11


    Die Welt ist so schlecht!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Er wäre gekommen denke ich aber ich sage unser Vorstand ist einfach zu unfähig für sowas!! In den 4 oder 3 Jahren kann ich nix gutes über die sagen!! Kein guter Transfer nix von den Besten Mannschaften der Welt zum Bundesliga Mttelmaß!! :LEV11 Und dann werden noch die Verträge von denen Verlängert! :LEV11


    mit so einer granate wäre c.l. pflicht!

  • Zitat

    Original von Stolz
    Er wäre gekommen denke ich aber ich sage unser Vorstand ist einfach zu unfähig für sowas!! In den 4 oder 3 Jahren kann ich nix gutes über die sagen!! Kein guter Transfer nix von den Besten Mannschaften der Welt zum Bundesliga Mttelmaß!! :LEV11 Und dann werden noch die Verträge von denen Verlängert! :LEV11


    Boooar ey das gehört hier zwar nicht rein ey aber was willst du mit Zidan ? Wenn wir noch wen offensives brauchen dann nen richtigen Strafraumwühler. Und da wir im Winter eh keinen mehr kaufen frag ich mich nur warum hier immer wieder anderer müll drinne steht.
    Das bewerten von Spielern kann man doch woanders machen. ich guck hier ständig rein in der Hoffnung , dass Mineiro kommt, aber näää hier sind seiten lang beiträge wo nur bewertet wird ^^ .


    Ich finds übrigens jut , dass kein neuer gekauft wird. . heißen wir mönchengladbach oder was ? :LEV9
    . wir ham jetzt mehr als genug alternativen in mittelfeld und abwehr. seit kirsten hatten wir eh keinen strafraumstürmer mehr und kriegen werden wir denk ich mal auch keinen mehr. dadurch sind wir unberechenbarer ( zuviel scheiss off topic )

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Zu unserem Kader gehören die Offensivkräfte Barbarez, Kießling und Voronin, die in der Vorrunde Ihr Potential teilweise noch nicht abgerufen haben.


    Warum sollte dieses Trio durch einen Mohamad Zidan erweitert werden ???


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Wenn wir bessere Stürmer hätten wären wir schon lägst weiter oben in der Tabelle!! Einen Zidan oder Klasnic finde ich viel besser als den Kießling und Voronin das sind für mich beide nur Chancentods!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Zu unserem Kader gehören die Offensivkräfte Barbarez, Kießling und Voronin, die in der Vorrunde Ihr Potential teilweise noch nicht abgerufen haben.


    Warum sollte dieses Trio durch einen Mohamad Zidan erweitert werden ???


    Weil keiner von den dreien durchgehend überzeugt hat, liegt der Gedanke nun wirklich nahe, noch jemanden zu verpflichten, der weiß wo das Tor steht.


    Ob jetzt Zidan oder sonstwen.


    Wie gesagt, theoretisch. Praktisch wird keiner kommen und man kann nur hoffen, dass man dem Voronin mal nen paar Beruhigungspillen vor dem Spiel gibt, damit er nicht wieder so aufgeregt die Chancen vergibt oder das bei Kieß irgendein Knoten platzt.



    Eine interne Alternative wäre noch Papa, aber ob Skibbe ihm nochmal ne Chance gibt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

  • genau das is der punkt... wir haben 2 vollwertige stürmer plus einen alten mann, der zu langsam für die spitze is und sowieso kein richtiger stürmer is.


    ein weiterer mann wäre eigentlich pflicht gewesen... nicht, weil die drei das tor net treffen, sondern weil wir nur DREI "stürmer" haben.
    wenn sich einer verletzt und n anderer dann noch gesperrt werden würde (5. gelbe o.ä.) hätten wir ein problem.
    außer skibbe hat weiter vor mit einer spitze zu spielen... was ich persönlich für die dämlichste entscheidung halte, die er diese saison getroffen hatte. (mal schauen was noch kommt, hat noch jede menge zeit für weitere dummheiten).


    ich hätte das budget mal überprüft... mich auf dem markt umgeschaut und dann mal beraten, was man kaufen könnte.
    und ihr könnt mir net erzählen, das wir kein geld haben... im sommer haben wir 5 mio für nen jungen überwiesen, der grad mal ne hand voll guter spiele in der liga gezeigt hatte (wie bei schlaudraff) und der is mehr wert als unsere "brasilianischen stars" aus der vergangenheit? (keiner wurde für 10 mio DM gekauft --- ja so lang is das schon her).


    back zur überlegung.
    umschauen aufm markt... btw. mineiro war gar kein schlechter gedanke, allerdings hät ich noch nen abwehrspieler geholt und halt einen weiteren stürmer.


    so haben wir vielleicht das risiko der integration... aber ich denke unsere abwehr kann sich so auch net wirklich verständigen (können juan und haggui deutsch?!).

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich weiß , dass das alles Off-Topic ist , aber bis auf nen Strafraumstürmer ( ist Zidan definitv nicht ) brauchen wir keinen mehr in der Offensivabteilung.
    Ich gehe davon aus, dass Voronin nach England gehen wird . Dann kann man überlegen und evtl. mal in die Geldtasche greifen , aber jetzt im Winter noch nen durchschnittlichen Stürmer zu kaufen wäre doch absolut sinnfrei ( Zidan erinnert mich z.b. eher an Voronins Spielweise).


    Gehen wir es mal durch


    Torwart : Wird nen fairen Zweikampf zwsichen Adler und Butt geben. Optimal , denn so ist man im Training immer motiviert usw.


    Verteidigung: Haggui hat gezeigt was er kann, JICB ebenfalls , Madouni war auch bislang ganz solide und von Juan brauchen wir nicht zu reden.
    Rechts spielt Castro gut , links entweder Stenman oder Babic.
    = Kein Handlungsbedarf.


    Mittelfeld: Wenn Mineiro kommt unser absolutes Prunkstück. Mit Barnetta,Athirson,Schneider und Mineiro hätten wir dann mE ein spielerisch starkes Mittelfeld ( wie in alten Zeiten ) .
    Dazu Rolfes oder Ramelow als Abräumer.


    Sturm:
    Hier besteht wie oben erwähnt Handlungsbedarf bei Goalgetter.... Mit Berbo ständen wir einige Punkte besser dar , aber das ist jetzt leider Geschichte und Kießlings Zeit wird kommen da bin ich mir sowas von sicher... Ballack wurde zunächst auch kiritisiert , Schneider war anfangs nicht mal Stammspieler als er zum Bayer kam.


    Stürmer müssen Tore schießen , das stimmt auch und Barbarez hat zwar mehr als 6 Saisontore erzielt aber einfach zu viele Chancen ausgelassen.
    Man darf aber auch nicht vergessen , dass die beiden eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchten was völlig legitim ist.
    Jetzt kommts drauf an : Die beiden müssen zeigen was sie können , denn noch sind wir im Rennen um Uefa Cup Plätze und viel wichtiger : überwintern bzw. haben im Uefa-Cup überwintert , und da können wir auf jeden Fall was reißen.

  • Wie man in allen Interviews lesen kann wird es keine weitere Verstärkung im Winter geben.


    Eigentlich schade drum denn auch ich sehe im Sturm Handlungsbedarf.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.


  • Gegen eine Verstärkung unserer Sturmabteilung wäre ja nichts einzuwenden; dazu zähle ich aber nicht Zidan. Hier wäre ein anderes Kaliber gefragt.


    :LEV16

  • QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE (v. 11.01.2007)


    Laut der heutigen Ausgabe des KICKER hat Bayer 04 Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung des senegalesisch-französischen Verteidigers Habib Beye von Olympique Marseille.


    Hier ein paar Infos über den Spieler aus der tm.de-Datenbank:


    Name: Habib Beye
    Geburtsdatum: 19.10.1977
    Alter: 29
    Größe: 1,83 m
    Nationalität: Senegal / Frankreich
    Fuss: rechts
    Verein (RN): Olympique Marseille (23)
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: rechter Verteidiger
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 4.500.000
    Spielerberater: Mondial Promotion
    Ex-Vereine: Paris St. Germain, Racing Straßburg

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich bin auch der Meinung das wir keinen neuen Spieler mehr brauchen. Für mich ist Roque schon so was wie ein Neuzugang. Außerdem bin ich dagegen einen neuen Stürmer zu verpflichten, weil der Voronin sonst bestimmt seinen Vertrag nicht verlängern würde und weil Kieß Spielpraxis braucht. Es würde Kieß nicht gut tuen wenn er merken würde das man nicht mehr auf ihn setzt. Und wenn es eine Verpflichtung geben würde, wäre es bestimmt wieder einer wie Lazovic oder Papa.

  • *lol.....nene...*kopschüttel. Den R.J als nen Neuzugang zu sehen verdient schon ordentlich :LEV5



    Also ok, zumindest in einem Punkt stimmen wir überein: Bevor wer neues gekauft wird der ist wie "Lazovic", dann brauchen wir echt keinen.
    Das wir wiederum vorne Verstärkung brauchen, unterscheidet unsere Meinung deutlich. :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Helmes auf der Bremer Liste



    BELEK Aktuell geht es darum, einen Stürmer zu finden, der Mohamed Zidan ersetzen soll. Der Ägypter steht kurz vor einem Wechsel zu Mainz 05. Den geeigneten Kandidaten sucht Werder noch. Wäre jetzt Sommer, dann hätten die Bremer ihn schon gefunden. Patrick Helmes vom 1. FC Köln steht auf der Wunschliste des Bundesliga-Spitzenreiters. Derzeit befindet sich Helmes nach einem Mittelfußbruch im Aufbautraining. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft im Sommer aus, kann aber vom FC per Option bis 2008 verlängert werden.




    Heutige Kreiszeitung.