Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• hmm er trägt die 23 ... dann ist ja offensichtlich wer weichen muss *g*

mal im ernst: wir sind vllt zwar die ersten, die interesse an ihm zeigen, aber man sieht ja bei niemeyer und helmes, dass wir dann noch lange nicht die einzigen sind ...
    ein spieler wie er geht wohl zu einem der ~ 20 attraktiveren vereinen europas...

• Also nen Kölner muss ich nicht unbedingt sehen und wenn Barbarez und Kießling nächste Saison dann sicher spielen wo soll der Helmes spielen? Und was hat der bisher gezeigt? Ich denke er geht zu Bremen oder Dortmund. Und wenn der Altintop bei S04 geht dann dürfte auch Schalke Interesse haben. Und wer weiß, vielleicht will er ja auch weiterhin vor 50.000 Zuschauern spielen (als in Bremen oder hier)....

Diesen Beye kenne ich nicht und finde es komisch dass einer mit 30 JAhren dann bei uns wo gerade der Jugendwahn ausgebrochen ist spielen soll. Außerdem würde dann Gonzo seinen Stammplatz verlieren (man gibt den Neuen ja erst mal ne Chance) und auf links gehört unser Castro gar nicht. Als Alternative kann man ihn da einsetzen aber nicht als Nr. 1. Zugegeben, gegen Schalke war er gut, aber sonst sollte er entweder endlich ins Mittelfeld rücken, wo er ja eigentlich spielt oder er bleibt RV. Also wenn babic geht bräuchten wir mal einen guten LV, der auch Linksfuß ist. Sollte Madouni gehen könnte man mit Beye aber noch mal ins Auge fassen...

Ich denke auch dass Juan nicht geht, also nur wenne r ein echt gutes Angebot bekommt, denn er hat ja schon so oft gesagt dass er sich pudelwohl hier fühlt, also wieso sollte er gehen? Und wenn wir 6. bleiben spielt er auch nächstes Jahr international. Also ich denke dass RJ eher gehen wird und vielleicht Madouni. Dann kann man qualitativ endlich aufrüsten wenn denn beide gehen sollten. Einer könnte dann Beye sein und dann noch eine rder LV und IV spielen kann....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Ja da war jetzt schon mit schlaudraff,helmes,niemeyer,metzelder so und mit beye wirds wahrscheinlich auch so sein!zeigen immer große interresse aber es wird nie was mit einem wechsel von den oben gennannten außer schlaudraff wird auch nix wie ich den vorstand kenne :LEV11

• Zitat

Original von Alucard
    Also nen Kölner muss ich nicht unbedingt sehen

Und wo hat Voronin früher gespielt???

• Zitat

Original von Predator 1935

JA das eine schließt das andere nicht aus....Außerdem hat Voronin dem Fc doch eher Pech gebracht. HAt da kaum Tore geschossen udn viel Geld gekostet....In Mainz war das anders und selbst bei uns war er besser...Bin selber kölner, also ist das schon ganz ironisch gemeint...Dennoch wird Helmes nicht kommen und ich muss ihn jetzt auch nicht im Trikot von uns sehen....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• so mal vorweg... lucio soll gerüchten zufolge im sommer zu real wechseln... wird jedenfalls auf mehreren seiten berichtet.
    obs handfest is weiß ich net.

zu beye sag ich nur so v iel... der mann wäre sicher eine verstärkung.
    zumal man nicht weiß, wie lang roque diesmal durchhält.
    seine rückkehr is für uns zwar eine klasse sache, aber ein gewisses risiko bleibt... vor allem, wenn er zu früh den sprung wagt.

dann noch etwas...
    wer meint unsere abwehr wäre super besetzt, weil da jetz 2 mittelfeldspieler am werk sind, der hat entweder wenig ahnung von fußball oder sieht das offensichtliche nicht (hat womöglich nie selber im verein gespielt um zu wissen was da kommen könnte).

babic in der abwehr... ich denke sobald dem ein anderer club n angebot macht und ihn wieder in seine normale position packt, is er im sommer weg. und nationalspieler werden des öfteren gern genommen :LEV19
    castro ist ebenfalls kein abwehrmann... gelernter mittelfeldspieler
    (hier wieder das lustige thema mit der vielfalt der positionen)

ich denke auf lange sicht könnte das noch stress geben... vor allem mit babic.

dann sollte man sich lieber 2 optionen in der hinterhand behalten und ggf. doch einen transfer tätigen...
    sollte einer der verletzten ausfallen oder einer der leistungsträger haben wir quasi niemanden auf der bank, der ihn adäquat ersetzen könnte.
    stürmer haben wir nur 2 plus nen sturm-mittelfeld-mix (barbarez) der allerdings zu langsam für vorne is.

fürs mittelfeld haben wir auf der bank ebenfalls wenig kreativmaterial...
    in der abwehr haben wir zwar einige leute, aber wenn man die positionen schon mit mittelfeldspielern besetzt, dann zeugt das erstens net vom vertrauen des trainers in die bankspieler und zweitens ist es fraglich, wer da alles kommen soll....
    meyer? -reha nach verletzung-
    roque? -grad zurück von der reha und 1. trainingsspiel voraus-
    JICB? -bisher nur selten das vertrauen des trainers bekommen-
    stenman? das vertrauen schrumpfte
    madouni? wie vor... hat sich stets bemüht...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Juan liebäugelt mit der Serie A

Der Abwehrspieler von Bayer Leverkusen würde gerne das Trikot der Roma tragen
    Bayer Leverkusens Innenverteidiger Juan liebäugelt mit einem Wechsel in die Serie A. Der Brasilianer hat auch schon einen präzisen Klub im Auge: "Ich würde gerne bei der Roma spielen. Das Team hat alle Möglichkeiten, zu einem der besten Teams in Europa zu werden. Der Spielstil der Römer gefällt mir sehr." Der 27-Jährige hat bei Bayer noch einen Vertrag bis 2009.
    http://www.4-4-2.com/haupttrib…Pid%5D=3&cHash=e03f56887f

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• also wenn juan im sommer gehen sollte (hoffentlich mit guter ablöse)
    versteht sich der kontakt zu beye als alternativlösung.

beide zusammen in einem team wären mir allerdings lieber.
    aber mal schauen, wenn wir im pokal noch weit kommen sollten, kann man die leute besser halten, hat man doch ne gute ausgangsposition... und international macht man sich auch wieder nen namen, wenn man bei dezimierter teilnehmerzahl weiter im rennen ist.

nur der internationale platz in der liga is pflicht.

(William Blake)

• Nächstes Jahr spielen Juan und Beye zusammen bei uns...

Und ich garantiere das kein Spieler von Leverkusen je wieder zu AS Rom wechseln wird... Was es damals für ein Hickhack gab wegen der Zahlungsmoral der Emerson-Millionen!!! Und außerdem darf die Roma momentan keine Spieler verpflichten wegen irgendwelchen Auflagen...

• Zitat

Original von HeikSem
    :LEV14 Wir nehmen kein Geld von der Roma, wir tauschen einfach Juan gegen
    Totti.....
    So einen Stürmer hat selbst der große FCB nicht mal....... :LEV8

Nur so en Scherz versteht sich doch oder ...... :D

:LEV3 :LEV3

Und wenn Totti hier ist, bekommt er von Ramelow erst einmal seinen Fusstrtitt zurück. :LEV14 :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• mal abgesehen davon, das totti auch langsam in die jahre kommt, möcht ich den hier net haben, kann den net ab.
    is einer der sorte, die austeilen aber nie einstecken können...

vor allem tauschen wir keine top abwehrleute gegen stürmer... dann haben wir ja noch mehr probleme... aber gegen 1-2 andere abwehrspieler von rom könnte man drüber reden :LEV19

juan tauschen gegen:
    Cristian Chivu (def. allrounder :LEV19 )
    Philippe Mexès (beidfüßig)
    Christian Panucci (RV) + Stefano Okaka Chuka (17 jähriger stürmer) + geld

(William Blake)

• Zitat

Original von Predator 1935

Außerdem mal davon abgesehen, wir haben schon öfter bei Köln eingekauft. Finde den Kommentar daher eher unpassend!!!

AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!