Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Stolz
    Juan wird nie dahin wechseln weil Rom zu viele Schulden hat und einfach kein Geld für die Ablöse hat :LEV14!! Denke ein Verein muss mindestens 15 Millionen hinlegen um ihn zu Kaufen.


    Ich würde mal schätzen seine Festgeschriebene Ablöse im Vertrag liegt bei ca. 5 Mio.

  • ich würd das eher ironisch sehen... wäre ja auch nix neues, wenn man die leute preiswert wieder abschiebt.


    wobei ich der meinung bin, das sie mindestens die einkaufskosten decken würde/sollte/müsste.
    alles andere wäre schwachsinn

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Predator 1935
    Gibt es denn aus bestimmten Quellen genauere Informationen bezüglich Minerio oder Beye???


    beye stand sogar im kicker auf der HP... und auf 2 anderen seiten wo ich zufällig war, hab ich auch was gelesen.


    allerdings soll der wohl erst im sommer kommen... und laut einer der drei seiten, planen wir langfristig mit ihm.
    auf einer wird er auch als ersatz für juan genannt... auf ner anderen für roque jr.
    was davon nu richtig is, weiß wohl eh keiner.


    die mineiro geschichte is ein wenig verstummt... glaub das is entweder nix geworden oder war von vornherein nur n gerücht an dem nix dran war

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Beye wäre natürlich ein sehr guter Transfer. Und Minerio wäre ach eine gute Verpflichtung. Naja, abwarten und Tee trinken. :LEV19

  • Zitat

    Original von fadolph
    Jetzt wo "Ramelow kaputt" :( ist wäre die Verpflichtung von
    Minerio ja schon fast eine Pflicht.


    Quatsch! Der Rolfes macht das schon. Ansonsten haben wir auch noch einen Castro den ich gerne mal auf seiner Lieblingsposition sehen würde!

  • Zitat

    Original von fadolph
    Jetzt wo "Ramelow kaputt" :( ist wäre die Verpflichtung von
    Minerio ja schon fast eine Pflicht.


    Wäre zumindest sehr schön!


    Zudem würde man den Worten, er werde wieder investiert, unmittelbar Taten folgen lassen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von iceman187
    keine frage, ich denke sie würden uns sogar weiterhelfen...
    dazu vielleicht noch ein stürmer und das team wäre komplett.



    Richtig........ein "guter" Stürmer wäre nahe zu perfekt!!! Aber man muss das auch bezahlen können. :LEV16 :LEV19

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Quatsch! Der Rolfes macht das schon. Ansonsten haben wir auch noch einen Castro den ich gerne mal auf seiner Lieblingsposition sehen würde!


    Schwegler nicht zu vergessen!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Schwegler nicht zu vergessen!


    Wobei mir der Schwegler in seinen letzten Spielen auch nicht so gefallen hat.

  • Da hat er aber auch eine andere Position gespielt meistens und ich bin mir sicher, dass wenn er über längere Zeit spielen würde, könnte ein klasse Spieler aus ihm werden. Das hat er, wie ich finde, schon mit guten Ansätzen gezeigt.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Da hat er aber auch eine andere Position gespielt meistens und ich bin mir sicher, dass wenn er über längere Zeit spielen würde, könnte ein klasse Spieler aus ihm werden. Das hat er, wie ich finde, schon mit guten Ansätzen gezeigt.


    Genau.....Das ist genau so wie mit Kieß!!! Der "liebe" Skubo :LEV17 läßt ihn eifach nicht die chance sich zu etablieren. Das wäre mit dem Schwegler genau so denke ich. Wenn er mal seine chance für paar spiele bekommt, kann man schauen ob es was bingt, oder eben nicht. Aber es wird sicherlich ganz schwer für ihm sich durchzuseten.

  • Bitte macht euch nicht lächerlich: Schwegler ist gerade mal 18 Jahre alt und hat in seiner ersten Saison bei uns schon 8 Spiele über die volle Distanz plus 8 Ein- und Auswechslungen.
    Das wäre schon aufgefallen, wenn er schon jetzt ne fette Granate wär.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Du sagst es doch selber! Er ist gerade mal 18 (19?) Jahre alt und hat trotzdem schon relativ häufig gespielt.


    Er ist 19 :LEV19


    Naja, 2008 wird er bestimmt Ramelows Nachfolger :LEV15 :LEV2