Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Wenn Juan Voronin Roque und Babic vor dem Absrung stehen...
    Da muss richtig investiert werden!!!


    Voronin, Roque und Babic haben alle nur ein Vertrag bis 30.06.2007! Viel bekommen wir da wohl nicht! Höchstens für Juan!


    Aber das war mir klar! Hab schon vor Wochen geschrieben, dass wir Juan wohl nicht mehr lange hier sehen werden!

  • http://youtube.com/watch?v=6NWR-C01I5A
    das ist er...



    wenn Juan geht, was absolut verständlich für ihn ist, dann muss ein Spieler wie Beye her!
    Juan ist der einzige unseres Kaders der auf Dauer auf Weltklasse - Niveau spielt und da kann man den nicht mit einem 21 Talent ersetzen...
    Da muss einer her der auch annähernd die 8 Mio kosten wird, Beye ist nen Riesenspieler, habe den schon ein paar mal im TV gesehen und der spielt wirklich gut, wenn er hier gut zurecht kommt, dann haben wir Juan gut kompensiert (auch wenn mir Juan nat. lieber wäre, aber das wird wohl nix)

  • Zitat

    Original von Stolz


    Woher willst du wissen das wir kein Geld dafür haben es soll doch investiert werden!!


    Aber meinste Lucio geht lieber zu uns, als zu AC Milan oder andere Top Klubs!? Die ihm doppelt so viel bieten. Lucio ist längst ein Top Spieler in Europa!

  • Wie gesagt am besten sollten wir sofort in die Verhandlungen um Heiko Westermann (Vertrag läuft aus) mit einsteigen. Weitere Kandidaten wärn vielleicht noch Manuel Friedrich (mgl. Abstieg Mainz) oder auch Kevin Hofland (Vertrag läuft aus). Wenigstens versuchen könnte man es ja. Ob was geht ist ne andere Frage.


    Die Sache mit Metzelder denke ich können wir uns nach seinen Interviews in den letzten Wochen wohl eh abschminken.


    Das wärn drei Namen aus der Bundesliga, aber warscheinlich wird wieder irgendwo aufm Ostblock zugeschlagen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • ich frage mich gerade echt warum die festgeschriebene ablöse summe von juan 'nur' bei 8 millionen liegt
    klar gibt man für einen verteidiger heutzutage nicht mehr unsummen aus aber die summe ist für viele vereine doch locker zu stemmen
    und von dem geld sehen wir dann auch wieder nichts genauso wie nach dem berbatov transfer

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich frage mich gerade echt warum die festgeschriebene ablöse summe von juan 'nur' bei 8 millionen liegt
    klar gibt man für einen verteidiger heutzutage nicht mehr unsummen aus aber die summe ist für viele vereine doch locker zu stemmen
    und von dem geld sehen wir dann auch wieder nichts genauso wie nach dem berbatov transfer


    Weil er, wenn die Summe überhaupt stimmt, seinen Vertrag nicht verlängert hätte.


    Es ist doch überhaupt nicht gesagt, dass Juan gehen will.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    und von dem geld sehen wir dann auch wieder nichts genauso wie nach dem berbatov transfer


    Nach vier Spielzeiten ist der Konsolidierungskurs erfolgreich beendet. „Wir haben den Punkt erreicht, den wir erreichen wollten. Was wir von jetzt an an Transfererlösen erzielen, können wir nutzen, um die Mannschaft zu verstärken. Die Zeit, wo wir Deckungslücken ausgleichen mussten, ist vorbei“, sagte Holzhäuser.

  • Beye will ich nicht haben weil der dann stöndig weg ist weil er beim Afrika-Cup ist. So etwas hasse ich. Haggui reicht da völlig aus und ich hoffe dass man mal jemanden holen wird der auch etws bringt und nicht eine der auf die 30 zugeht. Ich wünsche mir mal einen der so zwischen 24 und 27 ist. Die haben wenigstens noch etwas Entwicklungsmöglichkeiten...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Beye will ich nicht haben weil der dann stöndig weg ist weil er beim Afrika-Cup ist. So etwas hasse ich. Haggui reicht da völlig aus und ich hoffe dass man mal jemanden holen wird der auch etws bringt und nicht eine der auf die 30 zugeht. Ich wünsche mir mal einen der so zwischen 24 und 27 ist. Die haben wenigstens noch etwas Entwicklungsmöglichkeiten...


    zufällig spielt Haggui für Tunesien die ebenfalls am Afrika cup teilnehmen

  • Zitat

    Original von Alucard
    Beye will ich nicht haben weil der dann stöndig weg ist weil er beim Afrika-Cup ist. So etwas hasse ich. Haggui reicht da völlig aus und ich hoffe dass man mal jemanden holen wird der auch etws bringt und nicht eine der auf die 30 zugeht. Ich wünsche mir mal einen der so zwischen 24 und 27 ist. Die haben wenigstens noch etwas Entwicklungsmöglichkeiten...


    Wenn würdest du im Alter von 24-27 Jahren vorschlagen, der dan auch die Abwehr dicht hält, und den man auch bezahlen kann???

  • Zitat

    Original von Masta82
    Nächste Saison bilden dann Callsen-Bracker und Madouni unsere IV! :LEV14


    Dann brauchen wir aber noch n verdammt guten Stürmer...


    ...und wir müssten uns an Ergebnisse wie beim Confed-Cup 05 gewöhnen (4:3 und etc) oder an den Abstiegskampf^^ :LEV8 :LEV8 :LEV8