Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • kießling = 5,5 mio euro. das erklärt warum arsenal da nix gekauft hat.
    denn so stark war der vorher auch net, das er das wert gewesen wäre.


    genau wie zb schlaudraff... eine hinrunde gespielt und paar gute spiele gemacht (waren auch paar sau schlechte dabei, wo man ihn gar nicht gesehen hat) und dann nen batzen aufn tisch legen?
    bissl überzogen wie ich finde. mit der summe die münchen nu bezahlt hat, isses aber scho ok.



    ein beispiel für ein talent, das nicht teuer sein muss würde ich einfach mal die bremer mit dem niemeyer deal aufführen.
    500.000 euro überwiesen und der junge kommt schon jetz im winter zu denen.


    wenn ich da an papa denke... 1,5 mio und erstmal bei den amateuren versacken lassen, da er für die 1. mannschaft zu schwach is.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Also wenn Arsenal schon anfragt, dann kann die Idee nicht so schlecht sein, Kießling zu verpflichten.
    Und ob die Summen immer so stimmen, ist auch ne andere Frage. Aber selbst wenn. Arsenal zahlt derartige Mio-Beträge mal locker aus der Portokasse. Die können zudem aus steuerlichen Gründen ein geringers Gehalt zahlen und der Spieler verdient immer noch mehr.


    Vielleicht wollte der Kießling einfach zu uns.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Vielleicht wollte der Kießling einfach zu uns.


    Vielleicht, oder eher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wollte Arsenal Kießling gar nicht haben.

  • Zitat

    Original von Dominik


    Vielleicht, oder eher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wollte Arsenal Kießling gar nicht haben.


    Klar, die wollten nur mal mit ihm einen Kaffee trinken.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • auf tm.de folgendes entdeckt:

    laut der türkischen tageszeitung sabah,haben die leverkusener den roque junior besiktas angeboten.der 30 jährige abwehrspieler ist einem wechsel nicht abgeneigt,sofern der preis stimmt,so fordert er ein jahresgehalt von 2,5 mio €.

    auch besiktas ist an einem transfer interessiert und möchte kleberson schnellstmöglich loswerden um roque kaufen zu können.

    die ablöse für roque soll 1 mio € betragen.



    quelle: sabah (tageszeitung/türkei)

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus



  • Vielleicht braucht noch irgendein Verein einen unserer Spieler *lol

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich frage mich nur, warum Besiktas überhaupt eine Ablöse zahlen sollte, wenn sie den Spieler in ein paar Monaten umsonst und mit der Sicherheit, dass er überhaupt spielen kann, haben könnten?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich frage mich nur, warum Besiktas überhaupt eine Ablöse zahlen sollte, wenn sie den Spieler in ein paar Monaten umsonst und mit der Sicherheit, dass er überhaupt spielen kann, haben könnten?


    Genau dieser Umstand sollte dir schon zeigen, dass die "Meldung" völliger Humbug ist.

  • Nur weil das auf tm.de steht muss man dem nicht Glauben schenken und wenn es dann noch von türkischen Medien geschrieben wird erst recht nicht. Die kapieren eben nicht dass Rudi gesagt hat dass sich im Winter nichts mehr tut. PUNKT!

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Nur weil das auf tm.de steht muss man dem nicht Glauben schenken und wenn es dann noch von türkischen Medien geschrieben wird erst recht nicht. Die kapieren eben nicht dass Rudi gesagt hat dass sich im Winter nichts mehr tut. PUNKT!


    Achso, das soll noch im Winter stattfinden! :LEV18 Sorry... :LEV19
    Aber das ist doch unlogisch, weil Roque bei Skibbe eingeplant ist!


    Aber wenn Besick-Das den Roque will und ne Million und noch Kleberson drauflegt, dann bitte... :D

  • das sind im grunde doch eh alles nur gerüchte, die in der presse irgendwo aufgeschnappt wurden.


    kießling und arsenal war auch so ne geschichte.
    dazu mineiro, juan... alles dinge, die offiziell nie bestätigt wurden.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Da gebe ich dir fast recht... :D
    Skibbe hat jedoch in einem Zeitungsinterview geäußert, dass er hofft und sich wünscht das Juan bleibt. :LEV16 Falls er gehen sollte wäre auf jeden Fall für gleichwertigen Ersatz vorgesorgt..


    Daraus schließe ich schon das Juan in Verhandlungen mit anderen Vereinen sich befindet und erwägt uns zum Saisonende zu verlassen...


    Greez
    Knolle

  • juan is ja auch ein brasilianischer nationalspieler... hat ne gute wm gespielt und bisher immer überzeugt... außer vielleicht kleinere aussetzer (beim blitzturnier weiß ich net was den da geritten hat... teilweise sahs nach privatfehde zwischen delura, rafael und juan aus).


    interesse werden daher wohl mehrere vereine haben... nur nicht jeder verein hat das geld, um ihn kaufen zu können.


    und wenn wir im sommer noch ein paar tatkräftige verstärkungen an land ziehen, kann man ihn vielleicht von wechselgedanken abbringen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich hoffe das imm sommer richtig gut eingekauft wird, Juan wird uns sicher verlassen, Voronin vieleicht auch Babic ist auch nicht so sicher.
    Also da müssen die herren Hölzhäuser und co. mal was investieren. Und nicht nur billige talente die erst in drei jahren was bringen werden.
    Warum nicht einen Metzelder in der IV und auf der rechten seite gibt es in england einen guten deutschen spieler um den man sich auch mal bemühen kann und zwar Moritz Volz. Und im angriff könnte man auch Helmes kaufen aber ob der nur ne eintagsfliege ist weis man noch nicht, am besten einen fertigen STÜRMER mit etwas erfahrung.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    ich hoffe das imm sommer richtig gut eingekauft wird, Juan wird uns sicher verlassen, Voronin vieleicht auch Babic ist auch nicht so sicher.
    Also da müssen die herren Hölzhäuser und co. mal was investieren. Und nicht nur billige talente die erst in drei jahren was bringen werden.
    Warum nicht einen Metzelder in der IV und auf der rechten seite gibt es in england einen guten deutschen spieler um den man sich auch mal bemühen kann und zwar Moritz Volz. Und im angriff könnte man auch Helmes kaufen aber ob der nur ne eintagsfliege ist weis man noch nicht, am besten einen fertigen STÜRMER mit etwas erfahrung.


    Vielleicht wäre es besser Spieler zu nehmen, die nicht in 3 von 4 Spielen ausfallen.


    Davon sollten wir bei aller Qualität von Metzelder mal genug haben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    ich hoffe das imm sommer richtig gut eingekauft wird, Juan wird uns sicher verlassen, Voronin vieleicht auch Babic ist auch nicht so sicher.
    Also da müssen die herren Hölzhäuser und co. mal was investieren. Und nicht nur billige talente die erst in drei jahren was bringen werden.
    Warum nicht einen Metzelder in der IV und auf der rechten seite gibt es in england einen guten deutschen spieler um den man sich auch mal bemühen kann und zwar Moritz Volz. Und im angriff könnte man auch Helmes kaufen aber ob der nur ne eintagsfliege ist weis man noch nicht, am besten einen fertigen STÜRMER mit etwas erfahrung.


    Sollen wir für die 2.Liga planen?


    Wir haben Callsen-Bracker, was willst Du mit Moritz Volz?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Denke nicht das Metzelder kommt, der geht bestimmt zur neuen "Ex-BL-Spieler Hochburg" Juventus Turin.


    Vielleicht bekommen wir aber Malte Metzelder... :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.