Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Herrlich!


    Erst wird Berbatov durch Kießling ersetzt - jetzt soll Sinke Juan ersetzen.


    Bravo! Immer wieder einen Lacher wert, was hier gemacht wird.


    Wenn das wirklich ernst gemeint ist und nach der Verpflichtung von Sinke und dem Weggang von Juan die Transferaktivitäten eingestellt werden und ein Holzhäuser wieder in die Kamera grinst und sagt: "Wir sind gut aufgestellt!" dann raste ich aus.


    Sinke als zusätzlichen Verteidiger Nummer 3 der Madouni entgültig auf die Bank bzw. Tribüne verbannt okay, aber als Ersatz für Juan??? Lächerlch.


    Naja, schade das der Jenne nun doch die Karriere beendet hat, sonst hätte man ihn Modell Kieß und Barbarez ja als alten Abzocker holen können.


  • Dann mach doch mal einen Vorschlag, wen wir holen sollen, der bezahlbar ist und Juan adäquat ersetzen kann. Manche leben immer noch in einer Traumwelt.........

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Dann mach doch mal einen Vorschlag, wen wir holen sollen, der bezahlbar ist und Juan adäquat ersetzen kann. Manche leben immer noch in einer Traumwelt.........


    Na, ein Beye wurde doch bereits diskutiert... der wäre um Längen besser. Oder der vor der letzten Saison gehandelte Holländer Jaliens z.B.
    Das hat mit Traumwelt nichts zu tun. Es kann einfach nicht sein, daß es von Rudi heißt, er unterschreibt nur, enn man weiter große Ziele hat, Holzi sagt, die Konsolidierung ist abgeschlossen alles kann reinvestiert werden und dann sucht man trotz der dann zu erwartenden 8-9 Mios für Juan nach einer Billiglösung als Ersatz.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Wenn Juan geht, dann werden beide verpflichtet (Beye und Sinke), denn es laufen immerhin die Verträge von Roque, Madouni und JICB aus!!! Und ich hoffe auch keiner dieser Verträge wird verlängert!!!!


    Ein leistungsbezogener Vertrag mit Roque wäre in Ordnung. Spielt er nicht gibt es kaum Kohle, fällt er länger aus, gibt es gar keine Kohle. Spielt er,....:D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Wenn Juan geht, dann werden beide verpflichtet (Beye und Sinke), denn es laufen immerhin die Verträge von Roque, Madouni und JICB aus!!! Und ich hoffe auch keiner dieser Verträge wird verlängert!!!!



    Wird wohl dann darauf hinauslaufen, dass Roque's, Madouni's und Callsen-Brackers' Vertrag verlängert werden und JICO vll. ausgeliehen wird!


    Zitat

    MarkusWinter04
    Na, ein Beye wurde doch bereits diskutiert... der wäre um Längen besser. Oder der vor der letzten Saison gehandelte Holländer Jaliens z.B.
    Das hat mit Traumwelt nichts zu tun. Es kann einfach nicht sein, daß es von Rudi heißt, er unterschreibt nur, enn man weiter große Ziele hat, Holzi sagt, die Konsolidierung ist abgeschlossen alles kann reinvestiert werden und dann sucht man trotz der dann zu erwartenden 8-9 Mios für Juan nach einer Billiglösung als Ersatz.



    Das trifft die Situation sehr passend! Sehe ich genauso!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Na, ein Beye wurde doch bereits diskutiert... der wäre um Längen besser. Oder der vor der letzten Saison gehandelte Holländer Jaliens z.B.
    Das hat mit Traumwelt nichts zu tun. Es kann einfach nicht sein, daß es von Rudi heißt, er unterschreibt nur, enn man weiter große Ziele hat, Holzi sagt, die Konsolidierung ist abgeschlossen alles kann reinvestiert werden und dann sucht man trotz der dann zu erwartenden 8-9 Mios für Juan nach einer Billiglösung als Ersatz.


    Helmes und Sinke holt man ja auch nur um einen auf dicke Hose zu machen und die Kölner bis zur Weißglut zu reizen. :LEV14


    Spass beiseite, beide Spieler sind junge Perspektivspieler und sind hoffentlich als Ergänzung zu weiteren Neuverpflichtungen gedacht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • rudis aussage mit den zielen find ich schon mal recht gut.
    denn so geht der kurs auch wieder dahin, das wir leute mit potential holen und nicht erst in die kasse schauen und dann suchen, was wir dafür bekommen können.


    dann holen wir weiterhin nur abgehalfterte spieler(madouni+barbarez), die ablösefrei sind... oder wir investieren in einen "hoffnungsträger" der selber noch sein spiel sucht (kieß).


    und ich denke, wenn man juan signalisiert, das man mit ihm plant und ne abwehr um ihn rum aufbauen will... und gleichzeitig die weichen auf erfolg (national wie international) stellt und daran auch keine zweifel aufkommen lässt. dann kann man ihn auch weiter halten.


    denn letztlich is ne festgesetzte ablöse von 8 oder 10 mio vollkommen irrelevant, wenn der spieler den vertrag nicht unterschreibt :LEV19


    gibt also 2 wege.
    1) juan wird verkauft und wir investieren danach in neue leute
    2) wir investieren in nen stürmer und nen toppartner für ihn in der abwehr und bewegen ihn zum bleiben.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Genau, Vertrag mit Roque verlängern, damit ein Brasilianer mehr im Kader ist und sich die anderen wohlfühlen, anschließend den Vertrag mit Ati verlängern und Juan wird dann kaum seinen Kumpel Ati alleine lassen wollen und alle Drei bleiben. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wird Juan tatsächlich verkauft, müssen die 8 Millionen, die wir kriegen, komplett wieder in die Mannschaft investiert werden. Wir kriegen jetzt mit Juan schon viele Gegentore, ich will dann gar nicht wissen, wie das aussieht ohne Juan und mit einem Talent wie Sinkiewicz. Dann sind wir wohl die Schießbude der Liga. Wir bräuchten dann einen Mann wie Beye, aber gegen Sinkiewicz als Ergänzung (z.B. für Madouni) hätte ich nichts.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Achja, die Ziegen flippen übrigens gerade wegen der möglichen Transfers von Helmes und Sinke zu uns komplett weg. :LEV14


    http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69627&start=50



    Diese verdammten Geißböcke. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Da hat überhaupt keiner ne Ahnung. Loooooooooooooooooooooooool, die glauben echt, das Köln noch nen Weltclub ist.






    Und nochwas, wenn man mal genau hinguckt, hat jeder der im K*** Forum schreibt, nen Rechtschreibehler, zum kaputtlachen, die können auch gar nichts.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Hi !


    Zitat

    Original von schmidty
    ...Dann mach doch mal einen Vorschlag, wen wir holen sollen, der bezahlbar ist und Juan adäquat ersetzen kann. Manche leben immer noch in einer Traumwelt.........


    viele mittelmaessige Vereine leben davon das sie eine gesicherte Abwehr haben. Zwar nicht die Klasse von Juan aber immerhin.


    Also waere es sinnvoll, wenns mal wieder am Geld haengt, einen robusten Abraeumer von einen dieser Vereine zu kaufen...


    Diskutiert wird aber: Wir holen einen aus der 2. Liga, der schon die erste grosse Verletzung hinter sich hat und hoffen darauf das dieses Talent sofort einschlaegt...


    was einschlagen wird sind die Gegentreffer...


    In einer Traumwelt leben die, die meinen, man muesse nur alles mit Talenten ausstatten und darauf hoffen das der Stuttgart Effekt eintritt... bei den Erwartungen der Geschaeftsfuehrung mit dem Zwang mit dem internationalem Geschaeft ist das aber nicht in Einklang zu bringen...


    Cu.

  • Naja Sinke fändt ich als ersatz für Juan schon ein bißchen wenig. Da kann mir keiner mit der ach so tollen Rhetorik vom Herrn Völler was vorsagen. Also ob der jetzt wieder gut wird nach der verletzung wage ich mal zu bezweifeln. Aber wie oben schon gesagt wurde, als ersatz für Madouni wäre er ideal...Dann noch ein richtiger verteiger der auch LV spielen könnte und ich wäre zufrieden...


    Bei helmes weiß ich nicht ob das sio dolle wäre. Wo soll denn der bitte schön spielen? Kießling wird nächstes Jahr, nein er MUSS, einen Stammplatz haben und Barbarez wird auch einen Stamplatz inne haben. Wo soll da Platz für ihn sein? Soll Helmes dann die Voronin Joker Rolle spielen? Nee. Außerdem ist der Herr auch schon länger verletzt gewesen. Also verletzungsanfällige KÖLNER muss man nicht haben. Haben Völler, Holzi und Reschke nichts aus der zeit mit Nowotny gelernt? Die anderen guten verteiger sind ja praktisch schon vom Markt, wobei man bei M. Friedrich, der ja leiderfahren ist und somit geeignet für unsere Abwehr wäre sogar noch etwas reißen könnte. Aber der ist eben im Moment auch ziemlich im Mainzer Tief verwurzelt...Hoffen wir mal auf die Scouts...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"