Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von mad23
    ...muss gestehen, dass ich mal kurz (über diesen Link hier) ins Ziegen-Forum geschaut habe :LEV16


    Mein Gott :LEV9 Was herrscht denn da für ein Tonfall??? Unglaublich :LEV9


    was hast du erwartet?? :LEV16



    warum geht der mineiro nur zu solchen affen? der einzig gute mann pantelic hat in unserem stadion auf die behinderten geschossen! man ich hasse die! :LEV11

  • HERTHA BSC verpflichtet Mineiro
    Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat den
    brasilianischen Nationalspieler Carlos Luciano Da Silva vom FC Sao
    Paulo verpflichtet. Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der den
    Künstlernamen "Mineiro" trägt, spielte bisher dreimal für die Selecao
    und gehörte auch schon zum Aufgebot der Brasilianer während der FIFA
    WM 2006 in Deutschland.


    "Mineiro" unterschrieb bei HERTHA BSC einen Vertrag über
    eineinhalb Jahre. Er ist 1,70 m groß, wiegt 65 kg und bekommt bei
    HERTHA BSC die Trikotnummer 15. "Wir sind sehr froh, dass uns diese
    Verpflichtung gelungen ist", sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der
    Geschäftsführung bei HERTHA BSC. "Mineiro ist ein überaus variabler
    Spieler, der ganz hervorragend in unser Team passt. Als wir Gilberto
    verpflichteten, war ich auch von dessen Mitspieler Mineiro sehr
    angetan. Wir haben ihn seitdem mehrfach beobachtet, er hat stets
    überzeugt."


    HERTHAS Neuzugang, dessen Stationen vor seinem Engagement beim
    aktuellen Meister Sao Paulo die Vereine Sao Caetano, Ponte Preta,
    Guarani und Rio Branco waren, sagte: "Ich freue mich sehr auf HERTHA
    BSC und diese neue Herausforderung." Der Defensiv-Allrounder fügte
    hinzu: "In der Bundesliga zu spielen - dazu noch in Berlin im Team
    meines Freundes Gilberto - war schon immer mein Traum!"


    -------------------------




    Unsere Leute haben es scheinbar mal wieder nicht hinbekommen. Bravo! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Masta82


    Unsere Leute haben es scheinbar mal wieder nicht hinbekommen. Bravo! :bayerapplaus


    mecker, mecker , mecker.


    Erstmal abwarten , ob ''das überhaupt ein Guter ist'', bevor man schon wieder ''Unsere Leute'' kritisert

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Masta82
    Unsere Leute haben es scheinbar mal wieder nicht hinbekommen. Bravo! :bayerapplaus



    ???


    Gemeckert wird am liebsten immer, oder wie?



    Wir haben offensichtlich mit einem großen deutschen Stürmertalent von der anderen Rheinseite alles klar gemacht und bringen damit zumindest das fc-brett zum Schäumen und Du beschwerst Dich, dass wir keinen 31-jährigen Brasilianer, der noch nie in Europa gespielt hat, für unser defensives Mittelfeld verpflichtet haben für das wir mit Ramelow, Rolfes, Castro, Schwegler und Bernd Schneider gleich 5 Spieler im Kader haben?

  • " Unverständlich ist für uns auch der Zeitpunkt und der Ort für seine zukünftige Betätigung."


    ja scheiße galaufen was denken die sich eigentlich wenn der die chance hat in leverkusen zu spielen erste liga und uefa cup das der da noch in köln in der 2. liga bleibt. ist die kulisse wohl doch nicht so wchtig!

  • Zitat

    Original von lupo
    Im fc-brett werden ihm alle möglichen Verletzungen gewünscht und manche ergehen sich schon in Phantasien, seine Adresse rauszubekommen



    Mann, sind das schlechte Verlierer.


    die sind doch ans verlieren gewöhnt. jetzt schnappen wir denen noch den chihi weg mit vorvertrag in 2011. der ist nämlich echt auch gut!

  • Zitat

    Original von lupo
    Im fc-brett werden ihm alle möglichen Verletzungen gewünscht und manche ergehen sich schon in Phantasien, seine Adresse rauszubekommen



    Mann, sind das schlechte Verlierer.


    Frische Antwort aus'm Effzäh-Brett:


    Hallo Lupo falls du das hier liest, geb uns doch mal deine Adresse ,,Lupo" was für ein Nick typisch Leverkusener Hu.e.soh



    Viele weitere spannende Geschichten gibt es im FC-Brett zu lesen :LEV14



    :LEV14 Da fällt einem echt nichts mehr zu ein, man was sind di Ziegen einmal doof :LEV14

  • pfff Lecherlich:
    Verfasst am: 31.01.2007, 18:26 Titel:

    Verpiss dich du hhuurreennssoohhnn
    hoffentlich spielst du noch ein spiel und brichst dir gleich noch mal den Miitelfuss du dreckiger wixxer ich habe nur noch hass hass hass

  • Aus dem Gästebuch von Patrick Helmes auf http://www.patrickhelmes.de.tl/


    Zitat

    Du weisst ja in welcher Stadt du dein Pillen-Hurensalär deiner Gesundheit zuliebe nicht ausgeben solltrest !!!


    Du hättest nicht nach Leverkusen wechseln sollen! So nahe an Köln lebst du gefährlich! Tja, aber das war deine (scheiß) Entscheidung. Wenn das in Lev schief gehen sollte, gute Nacht!


    und dann noch der hier:

    Zitat

    Ihr Kölner seid doch alle Loser! Schreibt euch mit nem Edding ein fettes L auf die Stirn und geht in ne Schwulenbar! Was anderes gibts bei euch eh nicht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • aber es geht auch unerwartet anders:
    Verfasst am: 31.01.2007, 18:27 Titel:

    Mal im Ernst: Habt ihr realistisch ohne Fc-Brille betrachtet Helmes auch nach 2008 im Fc-Trikot gesehen?


    Sorry, wer so denkt ist meiner Ansicht nach realitätsfern oder betriebslind.


    Helmes steht vielleicht am Scheidepunkt seiner vielleicht großen Karriere und da kann er auf die netten Fc-Fans keine Rücksicht nehmen. Er scheint heimatverbunden zu sein, da liegt ein Wechsel nach Leverkusen leider nahe.


    Wer weiß, was unser Sonnenkönig Overath dem Jungen mal in bunten Farben versprochen hat und nicht halten konnte...


    Und das der Fc auf der eigenen Homepage die Fc-Version der Geschichte reinsetzt, sollte auch klar sein.

  • man, man, man... manche kölner haben echt nen Vollschuss -.- ... wie kann man nur jemanden absichtlich ne Verletzung wünschen?! das ist ja echt das letzte... auch wenn das jetzt nicht die besonders höfliche Art war, wie der Helmes sein Abgang ankündigte...


    aber trotzdem, Patrick:
    seeeeeehr gute Entscheidung :D :LEV2

  • Hi !


    Ziemlich daemlich was da ablaeuft, habe nur die eine Seite gelesen, das hat gereicht, denke die anderen Seiten werden nicht besser sein... dumm in der Hinsicht, welcher Spieler wird freiwillig je wieder nach Koeln wechseln ? Okay, Lottner war so einer, aber der war auch eh ne Ausnahme :) Und desweiteren weiss ich nicht, ob nicht auch irgendein Staatsanwalt seine helle Freude an diesem Forum hat... :)


    Cu.