Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Gunners to miss out on starlet


    Bayer Leverkusen have beaten Arsenal to the signing of Czech starlet Ondrej Mazuch.


    The Gunners had reportedly taken a keen interest in the 17-year-old defender but FC Brno have confirmed they have accepted an offer from the German club.


    Under the terms of the arrangement Mazuch will remain with the Czech side on loan until June 2008, after Bayer reportedly paid around €1.5million (£1million) to secure his services.


    "We could not refuse such an offer," Brno club director Radek Belak told CTK.


    "Apart from the transfer fee, we will also have a percentage of the fee when Ondrej moves to another club."


    The player will now fly to Leverkusen next week in order to undergo a medical, and Mazuch is pleased to have the chance to remain in his homeland for the next 18 months.


    "I am glad that the negotiations finished and I can stay in Brno for one more season," said Mazuch.


    "With this, the step will not be so big. Anyway, I appreciate the option to be a Bayer player."


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    http://home.skysports.com/...o+miss+out+on+starlet&channel=&

  • wir sind auf einem richtig guten weg. finanzierbar und dennoch mit viel potential, so wird der bayer wieder kommen, auch ohne die vereinsfinanzen zu überziehen. bin optimistisch!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Masta82
    Hätte mir nur gewünscht, dass es mit Minero klappt! Er kann ja bekanntlich auch OM spielen und somit hätten wir einen Spielgestalter und Barbarez hätte vorne drin bleiben können!


    Minero ist defensiver Mittelfeldspieler, kein OM. Definitiv nicht.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Hätte mir nur gewünscht, dass es mit Minero klappt! Er kann ja bekanntlich auch OM spielen und somit hätten wir einen Spielgestalter und Barbarez hätte vorne drin bleiben können!


    Aha? Komisch. Hier werden Defensiv-Spezialisten plötzlich zum Spielmacher und Heilsbringer deklariert. Kommt mal wieder runter und vergrabt euch nicht allzu lange in eurer Transferwunschbox. Tut einigen wohl nich ganz so gut, sich den ganzen Tag als Hobbymanager zu betätigen...

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Aha? Komisch. Hier werden Defensiv-Spezialisten plötzlich zum Spielmacher und Heilsbringer deklariert. Kommt mal wieder runter und vergrabt euch nicht allzu lange in eurer Transferwunschbox. Tut einigen wohl nich ganz so gut, sich den ganzen Tag als Hobbymanager zu betätigen...



    Entschuldigung, darf man sich nicht mal irren? :LEV11


    Bist du allwissend Behrendt?? :LEV9 Hauptsache immer gleich dumm gemacht ...


    Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass er seine Aufgabe sehr "offensiv" ausübt!


    Zur Erinnerung: Athrison wurde auch als LV verpflichtet!


  • 1. Natürlich. Wenn du aber so tust als ob etwas Fakt wäre, obwohl du dir keineswegs sicher sein kannst, find ichs etwas bescheuert.
    2.Allwissend bin ich garantiert nicht. Manche Dinge will ich auch garnicht wissen. Wenn du dir aufn Schlips getreten fühlst, bitte. Leben ist hart.
    3.Schön.
    4.Seine Spielereinkäufe auf Fehleinschätzungen vorhergehender Einkäufe zu tätigen ist meiner Meinung nach gewagt. Weiß nich wie du das siehst...

  • Zitat

    Original von lupo
    Im fc-brett werden ihm alle möglichen Verletzungen gewünscht und manche ergehen sich schon in Phantasien, seine Adresse rauszubekommen



    Mann, sind das schlechte Verlierer.


    Weiß einer die Adresse von Juan!? :LEV14 <<<<< Spaß

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Laut Beckmann, in der Sportschau, wechselt Patrick Helmes, nach seinem Vertragsende in Köln, zu Bayer 04. Das hat Bayer wohl heute bekannt gegeben.


    Das wissen wir doch schon seit heute morgen.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Laut Beckmann, in der Sportschau, wechselt Patrick Helmes, nach seinem Vertragsende in Köln, zu Bayer 04. Das hat Bayer wohl heute bekannt gegeben.


    Aber K*ln wäre schön dumm, wenn sie den Helmes dann noch ein weiteres Jahr halten und ihn Gehalt zahlen und dann ablösefrei nach Lev wechseln lassen.
    Aber vielleicht ist das ein Plan von Bayer, dann wird der Helmes beim Eff Zäh net mehr spielen und der Vertrag wird vorzeitig aufgelöst! :LEV14


    Vielleicht wird das so ein ähnliches Ding wie bei Voronin!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wissen wir doch schon seit heute morgen.


    Es haben halt nicht alle die Zeit, rund um die Uhr am PC zu sitzen



    btw: Sehr lustig der Spruch auf der Startseite von Helmes HP -> Jetzt direkt zum Gästebuch und Wut ablassen!: klick mich! :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hm... denke das gerücht um mineiro ist seit spätestens heute abend auch vom tisch, denn da durften wir ihn real im tv betrachten... allerdings bei der hertha auf der tribüne... und bald in deren trikot


    heißt, alle haben für diese saison noch transfers getätigt... auch in den letzten tagen vor der "deadline" - nur wir mal wieder nicht.


    außer helmes, der aber erst nach vertragsende aus köln zu uns kommt - ablösefrei.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Mit Herrn M. aus K. ist es ja schon länger lächerlich. Kaufen wie die bekloppten ein, treten Spielern reihenweise in den Popo und wundern sich dann wenn Angestellte sich die Frage stellen wann Sie denn in Ungnade fallen. Die sprunghafte und wankelmütige Personalpolitik , von Heilsbringer zum Voll-Depp in 6-12 Monaten, da muss man sich nicht wundern wenn man öfter mal den kürzern zieht. Die Verschwörungstheorien von CD sind aber noch lustiger. Albern, unprofessionell dieses Theater. Das Verhalten der ach so toleranten Kölner (Fans?) ist einfach nur tief traurig. Wo leben wir eigentlich wenn die wegen solchen Lächerlichkeiten so ausrasten?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006