Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von lupo

Echt, bei uns ist alles unterstes Niveau.
    Ich glaub, ich geh zum FC, die gewinnen wenigstens ab jetzt immer.

das soll wohl n witz sein...
    man wechselt doch net wegen ner schlechten führung den verein.

allerdings sollte man den verantwortlichen den unmut zeigen... sonst passiert eh nix.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Es hat doch keinen Sinn jetzt in so einer Phase wieder auf die Führung zu schimpfen!! Genau in so einer Phase braucht die Mannschaft unsere Unterstützung am Samstag und nicht dieses ewige Geschreie gegen die Vereinsführung. Ich sage ja auch nicht das alles gut gemacht wurde, aber daran kann man in der jetzigen Phase der Saison eh nichts mehr machen.
    Die nächsten Spiele werden ganz schwere Spiele für unsere Mannschaft und da braucht sie unsere Unterstützung wie schon gegen Aachen und Bremen und keine Fangruppe die nur gegen die Vereinsführung laut wird und dann das Unterstützen der Mannschaft vernachlässigt!!!

Ausserdem wieso hat die Vereinsführung eigentlich alles falsch gemacht???
    Es wurde ein Kießling gekauft, den alle für ein Riesentalent halten oder gehalten haben. Das er jetzt so unter Form spielt konnte auch keiner voraussehen. Zudem wurde ein Barbarez eingekauft der meiner Meinung nach unsere Mannschaft sehr verstärkt hat.
    Auf der linken Abwehrseite ist zudem ein Stenman seit Anfang der Saison total ausser Form, was nach der Rückrunde auch keiner erahnen konnte.
    Also lasst sie mal in Ruhe weiter arbeiten!! Mit Helmes wurde ja jetzt auch ein sehr guter Mann verpflichtet und an weiteren Spielern für die nächste Saison wird ja schon gearbeitet.

Zudem hat Rudi damit auf der anderen Rheinseite für ordentlich Tumulte gesorgt. Es kommen seit Tagen hässliche und dumme Kommentare von der anderen Rheinseite herüber!! Und anstatt wir da zu unserem Verein stehen, bekommt die Vereinsführung auch noch von den eigenen Fans Gegenwind anstatt wir einfach mal zu unserem Verein halten und unsere Mannschaft unterstützen. Dann kommen wir auch wieder aus der kleinen Krise heraus und zwar ZUSAMMEN!!!

• Zitat

Vor allem Trainer Christoph Daum hat die Bekanntgabe des Transfers geschockt und enttäuscht. Jetzt kämpft er um sein zweites großes Talent, Lukas Sinkiewicz, der in Köln noch einen Vertrag bis 2009 hat. Dieser beinhaltet aber eine Ausstiegsklausel zum 30. Juni 2007, sofern der FC den Aufstieg verpasst. Und wieder ist Bayer Leverkusen hinter einem FC-Profi her, allerdings längst nicht als einziger Interessent. Die Ablöse soll in dem Fall bei zwei Millionen Euro liegen.

Express erfuhr: Der FC will Sinkiewicz die Ausstiegsklausel abkaufen! Vor allem Daum wehrt sich dagegen, dass nach Podolski und Helmes (ob 2007 oder 2008) die nächste Identifikationsfigur aus dem eigenen Nachwuchs den Klub verlässt. In dieser Personaie ist Manager Michael Meier, der gestern wegen einer magen-und-Darm-Grippe nicht im Stadion sein konnte, extrem unter Druck.

Express Printausgabe v. 05.02.07 - gefunden im fc-brett.de

• Zitat

Original von lupo

Na. so blöd wird der Sinkiewicz nicht sein. Er wird sich vielleicht eher überlegen nicht zu Bayer zu wechseln, aber grundsätzlich wird er wechseln nach dieser Saison.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Rovski
    warum? ihr seid doch teils auf dem gleich Trip !!

falls das auf mich bezogen war. ich steh zum verein, auch wenns schlecht läuft. aber ich steh nicht zur vereinsführung, wenn sie scheiße baut. das isn unterschied. :LEV19

Zitat

Original von KlausBuchmannNa. so blöd wird der Sinkiewicz nicht sein. Er wird sich vielleicht eher überlegen nicht zu Bayer zu wechseln, aber grundsätzlich wird er wechseln nach dieser Saison.

naja... blöd is relativ. was würdest du als spieler sagen, wenn man dir ggf. ne entsprechende summe zustecken würde, damit du ne "option" fallen lässt?
    ich mein, wechseln kann der dann später immer noch... hätte aber erstmal nen mehrbetrag in der tasche.
    wobei ich auch der meinung bin, das er im falle eines nichtaufstiegs des fc's den verein verlassen wird.

Zitat

Original von alexanderAusserdem wieso hat die Vereinsführung eigentlich alles falsch gemacht???
    Es wurde ein Kießling gekauft, den alle für ein Riesentalent halten oder gehalten haben. Das er jetzt so unter Form spielt konnte auch keiner voraussehen. Zudem wurde ein Barbarez eingekauft der meiner Meinung nach unsere Mannschaft sehr verstärkt hat.
    Auf der linken Abwehrseite ist zudem ein Stenman seit Anfang der Saison total ausser Form, was nach der Rückrunde auch keiner erahnen konnte.
    Also lasst sie mal in Ruhe weiter arbeiten!! Mit Helmes wurde ja jetzt auch ein sehr guter Mann verpflichtet und an weiteren Spielern für die nächste Saison wird ja schon gearbeitet.

also erstmal "alle" würd ich nicht sagen... fand kießling von anfang an zu teuer. potential hat er, aber 2,5 hättens auch getan!!!
    barbarez is für mich ne enttäuschung, da er an die leistungen aus der letzten hsv saison nicht anknüpfen kann... aber für lauh isser ok und teilweise auch ne verstärkung.

zur abwehr sag ich nur soviel.
    wenn ein trainer, in der winterpause hoch erhobenen hauptes verkündet, das wir KEINE verstärkungen brauchen, da wir gut besetzt sind... und jeder was anderes sieht, dann haben sie scheiße gebaut.
    stenman spielte die ganze saison außer form. zudem sitzen in der RV und LV position mittelfeldspieler, die eigentlich dort nicht hingehören... somit frage ich mich, WO ZUM HENKER SIND WIR TOP BESETZT???

man hätte mit ein bisschen aufwand noch einen guten spieler als verstärkung holen können... genau für unseren sturm... denn wenn sich da wer verletzt, dann fehlen die alternativen. außer skibbe lässt dann wieder mit einer spitze spielen. wäre ja nix neues.

is alles nix halbes und nix ganzen. und wenn wir das internationale geschäft doch verpassen sollten, dann wirste im sommer auch keine hochkaräter mehr an land ziehen können von langfristiger bindung mal ganz zu schweigen. denn die leute haben oftmals n zu großes ego und suchen dann nach clubs, wo sie
    a) das meiste geld kriegen
    b) international spielen dürfen
    c) erfolg haben (sei es als spieler oder zuschauer)
    und in manchen fällen schaut der spieler dann auch danach, wo er spielt UND geld bekommt...

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

naja... blöd is relativ. was würdest du als spieler sagen, wenn man dir ggf. ne entsprechende summe zustecken würde, damit du ne "option" fallen lässt?
    ich mein, wechseln kann der dann später immer noch... hätte aber erstmal nen mehrbetrag in der tasche.
    wobei ich auch der meinung bin, das er im falle eines nichtaufstiegs des fc's den verein verlassen wird.

Wenn der FC dem Spieler die Klausel abkaufen will, muss für den Spieler ja schon was dabei rumkommen. Und nur ein bißchen Geld, um dann weiter in der 2ten Liga zu spielen, wird nicht reichen.

Die Summe muss ja schon einmal den Betrag übersteigen, den er woanders mehr verdienen könnte.

Sinke wird zudem sicherlich das Ziel EM 08 haben. Ob es gelingt, bleibt abzuwarten, aber seine Chancen verbessert er bei den Ziegen bestimmt nicht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von Lallo123
    Also, heute im Hamburger Abendblatt stand drin, dass Sergio Pinto von Alemannia Aachen nach der Saison für 3 Jahre bei uns unterschrieben hat.

Aber wechselt der nicht nach Hannover...wäre mir dort eigentlich auch lieber...

Sergio Pinto hat für drei Jahre bei Hannover unterschrieben.
    Siehe auch www.alemannia-aachen.de

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• mal ne andere frage, wieso kommen bei uns eigentlich alle erst zur neuen saison?

da kaufen wir wie die weltmeister irgendwelche leute ein. die derzeit gut drauf sind.
    was is, wenn die form einbricht???
    dann stehen wir am ende da mit leuten, die auch net besser sind als die jetzigen

(William Blake)

• na ja is doch klar,dass die andern mannschaften spieler nur mitten in der saison abgeben,wenn hohe ablösesummen gezahlt werden,was bei uns im moment nich wirklich drin is(erst sommer wg. juan verkauf).
    mal zur abwehr:denke,dass wir auch ohne juan verkauf einen neuen gestandenen mann bräuchten,da mit haggui ein mann gekauft wurde,der zwar talent hat,aber zu unsicher ist,um dass wir oben mitspielen könnten.des weiteren waren 2.5 mio viel zu viel für einen na ja grad ma bundesliga-durchschnitt spieler.
    also muss unbedingt ein sinkiewicz und!! einer vom schlag oijer,jaliens... geholt werden,denn sonst sehe ich schwarz nich nur für dieses jahr...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• was heißt hier teuer???
    der teuerste neueinkauf einer winterpause war bremens skandinavier... rosenberg. und der hat ja auch net sooo viel gekostet. 3 mio euro.
    ich denke, für nen wert darunter, hätte man durchaus einige leute holen können.
    zumal in anderen ligen bereits die saison zu ende ist (brasilien zb.)

die möglichkeiten wären da. und ihr könnt mir sagen was ihr wollt.
    2 mio für nen abwehrmann wären drin gewesen... da bin ich mir sicher

(William Blake)

• ich glaub er hat sich im threat vertan...
    aber nu ja... n gerücht für nen abwehrmann wäre sehr schick gewesen, der fehlt uns jetz nämlich.

(William Blake)

• Habe mir gestern schon irgendwie beim spiel deutschland-schweiz gedacht das wir an dem Xavier Margairaz dran sind,weiß auch nicht warum!Er wäre ein spielmacher!brauchen ja unbedingt nen neuen spielmacher aber ich weiß nich so recht ob er der richtige ist!? :LEV16