Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Ob irgendein schnellschuss die lösung gewesen wäre wage ich ma zu bezweifeln.wir haben ja in der ver gangenheit gesehen,was ein cris hier in lev geleistet hat=nix! und für 2 mio kriegt man nich mehr qualität als nich schon da ist(oder auch nich).

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Nitro

Ob irgendein schnellschuss die lösung gewesen wäre wage ich ma zu bezweifeln.wir haben ja in der ver gangenheit gesehen,was ein cris hier in lev geleistet hat=nix! und für 2 mio kriegt man nich mehr qualität als nich schon da ist(oder auch nich).

Aber guck dir ma ein wie Chris jetzt Spielt einfach Weltklasse und is jetzt auch ein Weltklasseverteidiger!

• Zitat

Original von Stolz

Aber guck dir ma ein wie Chris jetzt Spielt einfach Weltklasse und is jetzt auch ein Weltklasseverteidiger!

klar hast völlig recht mein nur mit schnellschuss dass der spieler auch rein passen muss und das hat cris nicht.meine,dass spieler,die noch nie in einer besseren eur. liga gespielt haben,erstmal eingewönungszeit brauchen(siehe cris bei lyon),was inmitten der saison nicht gegeben ist.das ist auch sehr häufig bei so genannten "maradonna" nachfolger der fall gewesen.ein riquelme wurde auch schon bei barca für zu schlecht befunden usw. (siehe gago bei madrid...)na ja meine spieler aus bra zb sollten erst gut beobachtet sein und im sommer geholt werden...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• ich meinte ja auch keinen schnellschuss. aber man hat in der winterpause von mitte dezember bis ende januar zeit sich was zu überlegen. das sind 1,5 monate. da kann man von "schnellschuss" nicht reden.

aber unser "leader" haben sich ja lieber in den urlaub begeben.

und mal ehrlich. schaut mal, was in der winterpause alles hin und her transferiert wurde.
    zidan für 2,5 nach mainz. andreasen gleich hinterher.
    roesenberg für 3 mio nach bremen...
    dann die kameruner abwehrspieler bei den kleinen teams (gohouri (?)bochum).

klar brauchen die leute ne weile, bis sie integriert sind.
    aber ihr könnt mir net erzählen, das haggui und madouni lang geplante einkäufe waren :LEV9

madouni hat bis heute nix gebracht. ok, dafür kam er ablösefrei.
    aber trotzdem, man muss ja net alles nehmen, das umsonst ist.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    Holzhäuser: „Helmes spielt ab 1.Juli bei uns“

das wäre ja noch besser! und der holzhäuser spricht dort von ablösefrei!

Das ist nicht ganz richtig, es könnte möglich sein, das er ablösefrei kommen kann, aber er will jetzt nicht wieder was in die Welt setzen, das den Rhein wieder in Flammen bringt...

• warten wirs mal ab... gestern auf ner party hatte ich n gespräch mit nem fc fan... bei denen is das noch gar net so sicher, das der zu uns kommt. die lassen die rechtmäßigkeit der verhandlungen erstmal prüfen.

und wer so geschichten kennt, der weiß, das da das letzte wort noch nicht gesprochen wurde.
    da wird nämlich noch einiges gemunkelt.

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    warten wirs mal ab... gestern auf ner party hatte ich n gespräch mit nem fc fan... bei denen is das noch gar net so sicher, das der zu uns kommt. die lassen die rechtmäßigkeit der verhandlungen erstmal prüfen.

und wer so geschichten kennt, der weiß, das da das letzte wort noch nicht gesprochen wurde.
    da wird nämlich noch einiges gemunkelt.

liest Du hier auch mit?

dann würdest Du nicht auf die Halbwahrheiten eines FC-Fans angewiesen sein

• ja... wieso?
    wenn holzi was sagt is das noch lang net richtig.
    und sein wort nehm ich nicht für voll... hat er ja schonmal gebrochen und das hat uns auch millionen gekostet.

glaub erst was, wenns schwarz auf weiß in nem wasserdichten vertrag steht, den keiner mehr anfechten kann.

oder was wolltest du mir damit sagen?

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    ja... wieso?
    wenn holzi was sagt is das noch lang net richtig.
    und sein wort nehm ich nicht für voll... hat er ja schonmal gebrochen und das hat uns auch millionen gekostet.

glaub erst was, wenns schwarz auf weiß in nem wasserdichten vertrag steht, den keiner mehr anfechten kann.
    oder was wolltest du mir damit sagen?

Und wann weisst du das der Vertrag wasserdicht ist.... ? Achja, wenn Holzi es sagt.

Merkst du eigentlich noch was?

• momentan hieß es, das wir ihn kriegen... laut holzi.
    aber hab jetz scho mehrfach gehört, das von kölner seite aus antrag auf prüfung und rechtmäßigkeit gestellt wurde.

und ganz ehrlich... bei so viel mist, der bei uns passiert ist, kann noch einiges zum vorschein kommen, von dem wir derzeit nix ahnen.

und so lang da offiziell von den gerichten nix positives zu unserem fall kommt, bleib ich einfach misstrauisch.
    freu mich allerdings, wenn am ende alles geklappt hat.

(William Blake)

• Wenn beide Vereine und der Spieler es sagt oder die DFL die Spielgenehmigung erteilt hat. Wasserdicht ist kein Vertrag. Auf hoher See und vor Gericht sind alle in Gottes Hand. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• genau das wollte ich damit aussagen.
    wenn der deal perfekt ist, wieso gibt es dann von einer seite immer noch dementis?

sollte man mal drüber nachdenken und so lang so gerüchte im umlauf sind, sehe ich es eben nicht als wasserdicht an.

und seit der nowotny aktion glaub ich holzi eh nimmer viel.
    hat für mich nicht wirklich viel ehre der mann, als das ich sein wort 100% glauben würde

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    und seit der nowotny aktion glaub ich holzi eh nimmer viel.
    hat für mich nicht wirklich viel ehre der mann, als das ich sein wort 100% glauben würde

Damit hat doch nun der Holzhäuser wirklich nichts mit zu tun

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• nicht?
    wer hat dem mann denn angeblich zugesagt wie in der vergangenheit im krankheitsfall weiter für ihn da zu sein?
    der trainer? der sportdirektor?
    im grunde muss das von jemand gesagt haben, dem man sowas auch abnehmen kann, da man sich auf das wort verlassen kann bzw konnte.
    und da kommt irgendwie der holzi ins spiel.

von daher ist es etwas vermessen, den mann da rausnehmen zu wollen.
    die haben mist gebaut und der spieler hatte sich damals gewehrt.
    was legitim ist.
    und nowotny ist eigentlich keiner, der in seiner karriere groß seitenhiebe verteilt hatte.
    eher ein typ wie calli... er haut mal auf den putz, aber dann hat das ganze hand und fuß.

da die führungsebene die letzten jahre einen klopper nach dem anderen gebracht hat... stellt sich mir die frage, wem ich mehr glaube.
    einem chaotischen management, das jetz ja schon wieder mit bullshit glänzte und sprüche klopft oder einem spieler, der jahrelang für den verein geackert hatte?
    selbst als es schlecht stand, und das urteil stand, hat er für den verein noch geackert und mit ihm haben wir den sprung ins internationale geschäfft gepackt.

von daher glaub ich der führungsebene nicht mehr alles, was sie von sich geben. denn meiner meinung nach, haben sie an objektivität und realismus verloren. sie sehen, was sie sehen wollen und steuern das schiff ohne erkennbares ziel durch die hohe see der fußballwelt...

(William Blake)

• Na, da ist doch der viel gesuchte Knaller an der Bayer-Angel :LEV18

Zitat

Er zählt zu den Urgesteinen des Bundesliga-Dinos. Seit sechs Jahren spielt Collin Benjamin für den HSV. Mal besser, mal schlechter, stets aber mit vollem Herzen. Der Namibier verkörpert die Art von Leidenschaft, die manch anderer Profi mitunter vermissen lässt. Doch schon im Sommer könnten sich die Wege trennen - Benjamin steht vor dem Absprung.

Der HSV, das legte die Vereinsführung vor Wochen fest, ist derzeit nicht Willens, Gespräche über auslaufende Verträge zu führen. Ein Problem für Benjamin. Der Namibier ist versucht, den Ball flach zu halten, "dafür ist die sportliche Situation viel zu ernst". Doch er gibt zu verstehen: "Ich bin im Herzen Hamburger, hier ist meine zweite Heimat. Ich bin aber auch Familienvater und werde im Sommer 29 Jahre alt. Und mein Vertrag endet in vier Monaten. Ich muss doch irgendwann wissen, wie es weitergeht."

Der Zeitpunkt ist da. Weil diverse Bundesligaklubs ihre Fühler ausstrecken. Bochum und Aachen waren die üblichen Verdächtigen. Auch Frankfurt meldete Interesse an. Mittlerweile sind mit Leverkusen und dem VfB Stuttgart sogar zwei größere Hausnummern an einer Verpflichtung Benjamins interessiert.
    http://www.mopo.de/2007/200702…ist_heiss_auf_collin.html

Hoffen wir mal, dass der Berater seinen Schützling nur ein bißchen interessanter machen will.

Diese Verpflichtung dürfte wohl wirklich niemand verstehen