Das ist echt traurig!!!
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von iceman187
nicht?
wer hat dem mann denn angeblich zugesagt wie in der vergangenheit im krankheitsfall weiter für ihn da zu sein?
der trainer? der sportdirektor?
im grunde muss das von jemand gesagt haben, dem man sowas auch abnehmen kann, da man sich auf das wort verlassen kann bzw konnte.
und da kommt irgendwie der holzi ins spiel.von daher ist es etwas vermessen, den mann da rausnehmen zu wollen.
die haben mist gebaut und der spieler hatte sich damals gewehrt.
was legitim ist.
und nowotny ist eigentlich keiner, der in seiner karriere groß seitenhiebe verteilt hatte.
eher ein typ wie calli... er haut mal auf den putz, aber dann hat das ganze hand und fuß.das sind wohl eher verschuldungen aus der calmund ära. offiziell wär holzhäauser dem zwar gleichgestellt, aber in der realität war er nur ein handlanger calmunds. Er war lediglich für die finanzielle Seite zuständig und dies bestimmt nur was reguläre Verträge angeht und mit irgendwelchen privaten Absprachen von Nowotny und Calmund hatte er nichts zu tun.
Aber das auch längst vergangenheit und somit nicht mehr von belang
-
hm, Collin Benjamin? Äh, nein, das ist eher so die Kategorie Madouni, davon haben wir bereits einen, das reicht.
-
Zitat
Original von BayerMania87
das sind wohl eher verschuldungen aus der calmund ära. offiziell wär holzhäauser dem zwar gleichgestellt, aber in der realität war er nur ein handlanger calmunds. Er war lediglich für die finanzielle Seite zuständig und dies bestimmt nur was reguläre Verträge angeht und mit irgendwelchen privaten Absprachen von Nowotny und Calmund hatte er nichts zu tun.Aber das auch längst vergangenheit und somit nicht mehr von belang
wenn der die finanzen unter kontrolle hat, dann weiß er auch aus den zahlungen dafür, die in der vergangenheit an nowotny abgingen.
und wie ich das verstanden hab, gabs diesmal ne mündliche vereinbarung und da war calli schon nimmer da.
wie auch immer.
von belang ist das ganze in dem maße, das herr holzhäuser noch anwesend ist. somit auch alles, was er in naher vergangenheit gemacht hat, oder noch tun wird, für den verein relevanz hat.und die nowotny geschichte kostete uns mehrere mio euro.
da sollte man sich gedanken drüber machen, ob die "weiterzahlung" seines gehalts net einfacher gewesen wäre.
zumahl wir jetz noch n ass im ärmel hätten... unsere abwehr schwankt schließlich ziemlich. -
Zitat
Original von iceman187
[und die nowotny geschichte kostete uns mehrere mio euro.
da sollte man sich gedanken drüber machen, ob die "weiterzahlung" seines gehalts net einfacher gewesen wäre.
zumahl wir jetz noch n ass im ärmel hätten... unsere abwehr schwankt schließlich ziemlich.Da hätten wir ja nen tolles Ass im Ärmel gehabt, welches von Ende September bis zum Saisonende sich zu den weiteren Verletzten gesellt hätte.
-
Zitat
Original von iceman187
und die nowotny geschichte kostete uns mehrere mio euro.
da sollte man sich gedanken drüber machen, ob die "weiterzahlung" seines gehalts net einfacher gewesen wäre.Ersteres liegt im Wesentlichen im Hause Nowotny/Bischoff begründet. Letztere Gedanken führen dazu, dass es gut so ist.Da wäre nie Ruhe eingekehrt, spätestens nach der letzten Verletzung wäre wieder Theater gewesen.
-
ok, die verletzung is natürlich ein argument. aber hieße ja nicht, das es hier genau so gelaufen wäre.
fakt is jedenfalls, das wir in der abwehr probleme haben... und das ich in unsere führungsetage kein vertrauen habe.
alles weitere warte ich einfach mal ab...
-
ist mir eben beim stöbern vor die füße gefallen...
ZitatVoronin verlässt Bayer 04 zum Saisonende
Der ukrainische Nationalstürmer Andrej Voronin wird den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen zum Saisonende verlassen. «Ich bin nun schon seit zehn Jahren in Deutschland», sagte der 27-Jährige dem Sportmagazin «Kicker» (Montagausgabe). «Das ist eine lange Zeit. Ich will noch etwas anderes sehen». Woronin, der
2004 vom 1. FC Köln nach Leverkusen wechselte, hat nach eigenen Angaben noch keine konkreten Pläne. Als aussichtsreichster Interessent gilt jedoch Celtic Glasgow. -
So, nachdem nun festzustehen scheint, dass Juan geht und mit Madouni (endlich) auch nicht verlängert werden soll, ist es an der Zeit sich mal Gedanken zu machen.
Dabei fällt mir ein, wat ist denn jetzt mit dem Sinke?
-
Nehmen wir mal an, dass wir mit Sinke schon klar sind, dieser das aber aus unerfindlichen Gründen noch nicht publik machen möchte
wer könnte dann noch dazu kommen?
wir hätten Haggui, Sinke und JICB - alle recht jung, aber alle mit dem Anspruch regelmäßig zu spielen (bei JICB vorausgesetzt, er macht so gut weiter wie zuletzt)
in jedem Fall dürfte man da noch einen etwas erfahrenen Spieler erwarten... mglw. jemanden, der aber auch in der Lage wär, AV zu spielen
ein Name, der mir einfallen würde, wäre Zdenek Grygera von Ajax, der ist ablösefrei und kann innen wie außen spielen, hat dazu schon viel internationale Erfahrung...
was ist, wenn man mit Roque doch noch verlängern sollte (eigentlich unvorstellbar), würden dann trotzdem noch 2 fürs Tore verhindern geholt werden?
-
-
o.k. Grygera kann man wohl gleich wieder streichen, ist sich angeblich mit Juventus einig...
schade, der hätte gepasst.
-
Ich bin immernoch stark für Beye als erfahrenen Abwehrchef!
Und da es da sogar GErüchte gibt bin ich zuversichtlich... -
Bei Beye frage ich mich aber, welche Motivation er haben sollte, von Olympique Marseille zu uns zu wechseln.
Er ist dort Kapitän und so schlecht werden sie ihn dort sicher auch nicht bezahlen... dazu ist OM noch auf Kurs CL-Quali...
-
Laut Münchner Merkur steht Nicky Adler auf dem Sprung von 1860 zu uns.
http://www.merkur-online.de/na…t/1860/art306,762871.html
war Mitglied von Skibbes U-20-Team bei der WM in den Niederlanden
ist ablösefreiErsatz für Papa?
-
Geil, es geht weiter mit dem Talente sammeln....langsam bewegt sich das also schon weiter nördlich und geht nicht in der Schwiiiz weiter.
Als Stürmer würde mir aus der 1. Bundesliga aber sonst auch nur der Name Sören Larsen gefallen. Der muss aber erstmal wieder auf die Beine kommen, naja und das von S04 ein Spieler zu uns gewechselt ist, gabs das schon einmal.
Innenverteidiger gibts mehr als Stürmer, da siehts schon besser aus.
Erste Kandidaten wohl Sinkewicz und Westermann, so wie dieser Afrikaner der vor kurzem gehandelt wurde.
Wo wird nur Ahmed noch unter kommen, Liga 2 oder Liga 3 womöglich algerische Liga 1.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Wo wird nur Ahmed noch unter kommen,beim FC ist nächste Saison eine Stelle in der Abwehr frei...
zu Nicky Adler: bei tm.de wird der Junge von den meisten Usern als schnell, aber technisch begrenzt und Zweitligamittelmaß bezeichnet
ich kenn ihn gar nicht, kann jemand was zu ihm sagen?
-
Hat in der Hinrunde gegen den FC getroffen, wenn ich mich nicht irre.
-
nope. Aber einer, der in der zweiten Liga sechs Tore hat...ich weiss nicht. Ob uns das weiterbringt?
-
Wenn wir jetzt jeden verpflichten, der gegen den FC getroffen hat, wird das Geld doch knapp.
-
Wo stand denn, das mit Madouni nicht verlängert wird?
Welche Motivation Beye findet, weiß ich auch nicht, aber es wäre schon schön jemand dieses Kalibers als Ersatz zu verpflichten und die Verantwortung nicht wieder auf die Schultern junger Talente zu legen.
-