Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Da Madouni und Roque ja zu ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gehen, wäre er eben ein guter Ergänzungspieler für die IV der ausserdem nicht so verletzungsanfällig sein soll. Wenn auch noch Juan geht brauchen wir auf jeden Fall noch mindestens einen gestandenen IV wie z.B. Polga. Dann wären wir gar nicht mal so schlecht besetzt.


    Haggui, Polga, Beye, JICB, Boateng

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Er hatte sogar schon Einsätze bei der ersten Mannschaft und am Wochenende sogar eine gute Szene, in der er die ganze gegnerische Abwehr ausdribbelt und das Tor nur knapp verfehlt.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Da Madouni und Roque ja zu ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gehen, wäre er eben ein guter Ergänzungspieler für die IV der ausserdem nicht so verletzungsanfällig sein soll.


    Wie kommst du darauf??
    Ok, Roques Vertrag läuft bald aus, aber wollte der Verein den Vertrag nicht doch noch verlängern??
    Und wie siehts bei MAdouni überhaupt aus??

  • Madouni's Vertrag wird nicht verlängert


    und Roque sicher auch nicht, so wie es jetzt aussieht - höchstens dass er hier als Physiotherapeut weitermacht, da dürfte er mittlerweile unfreiwillig einige Erfahrung gesammelt haben :LEV16

  • Zu Madouni wurde bereits geäußert, daß der Vertrag nicht verlängert wird. Roque wird wohl kaum ne Verlängerung kriegen! So leid es mir für ihn tut, aber das wäre völlig irre! Ich denke, er wird seine Fußballschuhe an den Nagel hängen können. Chronische Achillessehnenreizung - vergiß es!

  • Zitat

    Original von hansa77
    Da wird sich wohl einiges tun im Sommer.


    ja, in sachen zweitklassiger talenten...


    Langsam hab ich die Schnauze voll... :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hoffentlich ist mit gestandenen Spielern nicht wieder ein Typ wie Barbarez gemeint!


    Mit gestandenen Spielern sind wahrscheinlich Collin Benjamin und Co. gemeint

  • Zitat

    Original von MOE


    Mit gestandenen Spielern sind wahrscheinlich Collin Benjamin und Co. gemeint


    Benjamin? Der ist zu teuer: Toralf Konetzke, Sean Dundee oder Tomislav Maric wären eventuell in der Verlosung: Sollten sie Abstriche am Gehalt akzeptieren.

  • Zitat

    Original von Christian1904


    Benjamin? Der ist zu teuer: Toralf Konetzke, Sean Dundee oder Tomislav Maric wären eventuell in der Verlosung: Sollten sie Abstriche am Gehalt akzeptieren.


    Um es einigen mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Unsere Mannschaft ist oft schlecht, aber nie billig. (vergl. Etat der Bundesligavereine)

  • Zitat

    Original von lupo


    steht hier:
    Leverkusen droht Millionen-Verlust
    also, wenn Berlin gar nicht bereit wäre zu verhandeln, hätte man ihm das ja auch am Telefon sagen können...
    soweit ich weiß, spielt Boateng in der zweiten Hertha-Mannschaft in der IV - mit 1,92 Meter ist er da sicherlich auch nicht fehl am Platz


    boateng hat in den letzten spielen bei berlin öfter mal mitwirken dürfen. wo er da jetz genau spielt, weiß ich allerdings nicht genau.


    außenverteidiger wäre allerdings ne logische folge... babic könnte wieder hinten raus und wir hätten einen mann für die zukunft.


    und das juan geht, steht ja auch noch net fest. von daher kann man ja noch hoffen.


    was das mit den verlusten auf sich hat, werden wir wohl demnächst sehen. aber wenn wir das internationale geschäft verpassen, kann holzi mit seinen fetten deals eh nix erreichen... dann dürfen wir froh sein, wenn wir (mehr als) die hälfte bekommen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • wobei ich finde, das castro den job gar nicht schlecht macht. und ansonsten würd er eh keine spielzeiten bekommen.
    wobei ich bei babic eher bedarf sehe... der wär zur zeit vorne sicher ne alternative zu nem schwächelnden barnetta und dem verletzten athirson

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ok, da is was dran.
    wobei das für fast das gesamte team gilt.


    wer hat denn schon ne große konkurrenz???


    sturm: kießling und voro gesetzt - papa zu schwach


    mittelfeld: hier wären einige alternativen vorhanden
    schneider, barbarez (off.), barnetta, rolfes, athirson, ramelow, freier - schwegler und de wit konnten bisher net zeigen, das sie in die erste elf gehören
    babic und castro spielen in der abwehr


    abwehr: juan gesetzt... haggui, JICB und madouni streiten um den platz daneben. toure spielt keine rolle und stenman ebenfalls nicht. meyer ist wie roque verletzt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)