Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    jop das ist er... :LEV17

ich würde gerne mal einen volzogenen transfer gemeldet hören und nicht immer nur gerüchte. Warum nicht Metze? + federico+ helmes+ sinke oder so...

auf keinen fall hanke oder noveski, da bekomm ich die krise bei... :LEV9

Er war jahrelang in der FC Jugend, wo auch Bayer ihn gesehen hat ... für den FC uninteressant.

Warum sollte er jetzt ein Superstar sein? Ich sehe ihn ähnlich wie Benjamin Auer ...

Es gibt sicher Besseres als einen mittelmäßigen Spieler auf den (Preis-)Höhepunkt seiner Karriere zu verpflichten!

Helmes und Sinke haben großes Potenzial zum günstigen Preis ... das sollte sich lohnen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Auch nicht schlecht! :LEV19
    :LEV14
    Nikolce Noveski vom FSV Mainz 05 hat im Bundesligaspiel gegen Frankfurt den schnellsten Eigentor-Doppelpack in der Geschichte der Bundesliga erzielt. Innerhalb von 4 Minuten traf der Innenverteidiger zweimal ins eigene Netz.

• Schade hätte mich über Metze gefreut auch wenn er sehr verletzungsanfällig ist..das ist und wird sein Manko bleiben. :LEV16

Noveski ist nur interessant wenn er ablösefrei zu haben ist und Madouni ersetzt. Alles andere macht keinen Sinn...ich hoffe die Vereinsführung um Herrn Völler denkt genauso... :LEV9

Polga, Beye etc..könnten Juan ansatzweise ersetzen aber sonst? Sinke wenn er kommt braucht auch noch was Zeit und wird niemals auf dem Niveau von Juan spielen.

Hoffen wir das Beste... :bayerapplaus

• Und immer nur aus der Bundesliga bzw von deutschen Vereinen Spieler holen....und dann auch noch welche die nichts taugen! :LEV11
    Man muss mal investieren! Und dann nicht 5 Mio in einen mittelklassigen deutschen Stürmer der bei jedem kleinen bisschen umfällt!
    Mal nach Holland schauen....bei Ajax vielleicht. Oder Frankreich! Viele super Spieler. Aber nein da muss man ja vereisen.

Was für Diletanten am Werk! :LEV17

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Wir müssen einfach das Geld von Juan in Beye investieren, der Typ ist ein richtig richtig guter und junger Verteidiger!
    Nochmal zur Erinnerung das Video

was wollen wir mit Sinke und Noveski wenn man dann eine Abwehr hat die International nichtmal ansatzweise mithalten kann?

• Ein Mainzelmännchen (mit Madouni in der Hinterhand!) als Juan- Alternative? Und dann für nur 2,5 Mios.! Herzlichen Glückwunsch zu soviel Perpektivdenken, Kostenbewußtsein und Avanti Dilletanti! Die Scouting- Abteilung von Bayer 04 war mal hochberühmt und selbst die Bazis blickten neiderfüllt Richtung Leverkusen. Mittlerweile könnte jeder Comedy- Kanal mit dieser Abteilung locker sein Halbtagesprogramm in Sachen Realsatire bestreiten. Und ganz oben steht Herr Rudolf Völler und lacht sich nen`Grauen Wolf...

• Zitat

Original von thepache
    Wir müssen einfach das Geld von Juan in Beye investieren, der Typ ist ein richtig richtig guter und junger Verteidiger!

was wollen wir mit Sinke und Noveski wenn man dann eine Abwehr hat die International nichtmal ansatzweise mithalten kann?

Ich wäre auch für Beye und für Kyrgiakos wenn Frankfrut absteigt is der ablösefrei und da muss man sofort zuschlagen!! Dann hätten wir zwei Schränke in der Abwehr :LEV2

• PERFEKT :LEV6

• Zitat

Original von thepache
    Wir müssen einfach das Geld von Juan in Beye investieren, der Typ ist ein richtig richtig guter und junger Verteidiger!

was zeigt uns das video?? das der kerl jede menge kranke grätschen macht mehr nicht!!

• Gegen so eine Mannschaft hätte ich aber auch nix einzuwenden:

-----------------------------------Adler---------------------------------
    Castro-----------Callsen-Bracker----Sinkiewicz------------Meyer
    ---------------------------Ramelow/Rolfes---------------------------
    Freier----------------------Schneider--------------------------Dum
    -------------------Helmes---------------Kießling----------------------

11 deutsche Spieler, viele davon mit sehr guter Zukunft. Verständigungsprobleme wird es da nicht geben, die Identifikation wird auch steigen.

• Zitat

Original von Melo1984

Das zeigt VORALLEM das der typ eine verstärkung für uns ist

irgentwie nicht! von madouni könnte ich sowas auch zusammen schneiden!! dann würde er auch als guter spieler rüber kommen!!! paar grätschen kopfballstark ist er sowieso und da habt ihr euren beye.

• Jansen wird niemals kommen , und für Roque wiird denke ich mal auch kein Ersatz verpflichtet.

Juan MUSS 1:1 ersetzt werden und da ist Beye genau der richtige . Noveski oder Sinkiewicz als Madouni Ersatz find ich auch eine sehr gute Idee !

Haggui, Beye ( der auch als RV spielen kann ) , JICB , Sinkiewicz / Noveski . Dazu kommt ja noch Dum ...

Trotzdem brauchen wir noch einen internationa erfahrenen Stürmer.

• Beye und jung? Der ist auch schon 29, was natürlich nichts zu bedeuten hat aber jung ist wieder rum etwas anderes, wie ich finde, besonders in unserer Mannschaft. Ich hoffe dass sich alle noch eines Besseren besinnen werden und wieder Spieler verpflichten die auch wirklich schon etwas Erfahrung haben aber im besten alter sind (23-27). Die Juan Mios sollten da helfen.

@ Big B: Nette aufstellung aber Castro ist kein RV. Er ist Mittelfeld Spieler, das zeigt er ja im Moment auch eindrucksvoll.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

irgentwie nicht! von madouni könnte ich sowas auch zusammen schneiden!! dann würde er auch als guter spieler rüber kommen!!! paar grätschen kopfballstark ist er sowieso und da habt ihr euren beye.

du hast warscheinlich noch die nen Spiel von marseille gesehen, also pssst!

• Problem ist: Welche(r) hochklassigen Spieler steht/stehen schon Schlange, um bei einem mittelprächtigen BL-Verein vorspielen zu dürfen?
    Da muss nochmal richtig was kommen (in der Liga oder im Cup), um für überdurchschnittlich gute Leute überhaupt attraktiv genug zu sein. Anderfalls bleiben halt Kandidaten wie die Sinkes ,Noves etc. dieser (Fussball) Welt das Höchste der Gefühle :LEV16

Vorne würde ich gerne noch einen Stürmer mit gehobenen technischen Qualitäten und Grundschnelligkeit (wie beispielsw. Olli in seinen guten Tagen) sehen, um den Kiess zu entlasten bzw. weniger ausrechenbar zu sein.