Noveski fänd ich sehr gut. Definitiv der bssere der beiden Mainzer IV´s.
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von portello
Problem ist: Welche(r) hochklassigen Spieler steht/stehen schon Schlange, um bei einem mittelprächtigen BL-Verein vorspielen zu dürfen?
Da muss nochmal richtig was kommen (in der Liga oder im Cup), um für überdurchschnittlich gute Leute überhaupt attraktiv genug zu sein. Anderfalls bleiben halt Kandidaten wie die Sinkes ,Noves etc. dieser (Fussball) Welt das Höchste der GefühleVorne würde ich gerne noch einen Stürmer mit gehobenen technischen Qualitäten und Grundschnelligkeit (wie beispielsw. Olli in seinen guten Tagen) sehen, um den Kiess zu entlasten bzw. weniger ausrechenbar zu sein.
allgemein hätte ich nichts gegen eine Rückher von Neuville, mochte den schon immer gerne...
Man sollte derzeit aber auch wirklich aufpassen, es werden viele Namen gehandelt die letztendlich sowiso nicht hier landen werden, ich wette all mein Geld das wir einen Collin Benjamin hier nicht sehen werden -
Zitat
Original von Giro
Jansen wird niemals kommen , und für Roque wiird denke ich mal auch kein Ersatz verpflichtet.
Haggui, Beye ( der auch als RV spielen kann ) , JICB , Sinkiewicz / Noveski . Dazu kommt ja noch Dum ...
Stimmt den DUM habe ich ja ganz vergessen!!! Dann brauchen wir den JANSEN garnicht!!!! Und er würde trotzdem zu uns kommen...
-
Zitat
Original von thepache
du hast warscheinlich noch die nen Spiel von marseille gesehen, also pssst!
tja wenn du wüsstest wieviele spiele ich von dem schon geshen hab ....... und Respekt eine Madouni mit Beye zu vergleichen
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Stimmt den DUM habe ich ja ganz vergessen!!! Dann brauchen wir den JANSEN garnicht!!!! Und er würde trotzdem zu uns kommen...Dum ist eher für die Offensive, genau wie Jansen, da haben wir mit Athirson und Barnetta bessere.
-
Was ist Beye eigentlich für ein Landsmann ?
-
Zitat
Original von França
Dum ist eher für die Offensive, genau wie Jansen, da haben wir mit Athirson und Barnetta bessere.
Babic auch... Dum hat sein Leben lang als LV gespielt, und wird das nächste Saison auch bei uns tun!!! Und schaden kann es nicht, wenn er ein gutes Offensivpotenzial hat!!!
Besser als Babic ist er meiner Meinung nach schon...
-
Nationalität:- Senegal- Frankreich
-
Zitat
Original von UnrealBest
Ich seh es schon kommen, nächste Saison spielen wir mit Novski und Madouni in der Innenverteidigung. Ich lach mich kaputtJa, supergeil der Rudi.
Metze brauchen wir nicht - wir haben ja Madouni! Es wird immer besser. Hat doch keiner geglaubt, daß man wirklich etwas von den Juan Mios reinvestiert. Der Verein wird weiter runtergewirtschaftet. Der letzte Superstar verkauft, die Kohle versickert wieder und Madouni wird nächste Saison Stammspieler! Nur noch lächerlich diese Führung! -
Karneval bei Bayer....dabei ist doch der doch schon lange vorbei!!! Noveski? Eine der Kategorie Kaluzny....Ganz ehrlich, so langsam vergeht mir alles. Danke an Holzhäuser, Völler und Skibbe - einem die Laune am Fussball zu verderben, das könnt ihr!
Hab die Faxen dicke. -
-
Noveski hätte ich schon gerne letzte Saison bei uns gesehen !!! Sehr guter Mann, wenn er zubekommen ist bitte sofort zuschlagen !!!
-
Gekas hat schon wieder getroffen !!! Nur mal so ...................
-
Zitat
Original von Haberland II
Ein Mainzelmännchen (mit Madouni in der Hinterhand!) als Juan- Alternative? Und dann für nur 2,5 Mios.! Herzlichen Glückwunsch zu soviel Perpektivdenken, Kostenbewußtsein und Avanti Dilletanti! Die Scouting- Abteilung von Bayer 04 war mal hochberühmt und selbst die Bazis blickten neiderfüllt Richtung Leverkusen. Mittlerweile könnte jeder Comedy- Kanal mit dieser Abteilung locker sein Halbtagesprogramm in Sachen Realsatire bestreiten. Und ganz oben steht Herr Rudolf Völler und lacht sich nen`Grauen Wolf...Solche Postings sind der Gipfel.
Da lässt jemand SEINE eigene Phantasie spielen und haut dafür ANDERE in die Pfanne.
Spar Dir zukünftig solch einen Dummquatsch.
Den kannt Du loslassen, wenn Fakten da sind.
-
Zitat
Original von PeerBille
Ja, supergeil der Rudi.
Metze brauchen wir nicht - wir haben ja Madouni! Es wird immer besser. Hat doch keiner geglaubt, daß man wirklich etwas von den Juan Mios reinvestiert. Der Verein wird weiter runtergewirtschaftet. Der letzte Superstar verkauft, die Kohle versickert wieder und Madouni wird nächste Saison Stammspieler! Nur noch lächerlich diese Führung!Oder warum führst Du diesen Affentanz auf?
-
Zitat
Original von BigB
Gegen so eine Mannschaft hätte ich aber auch nix einzuwenden:Castro-----------Callsen-Bracker----Sinkiewicz------------Meyer
11 deutsche Spieler, viele davon mit sehr guter Zukunft. Verständigungsprobleme wird es da nicht geben, die Identifikation wird auch steigen.Der hat doch auch nur Vertrag bis 2007....und wie schon gesagt, konnte durch seine Verletzung
nicht zeigen ob bzw was er drauf hat. -
Metze kein Interesse? Andere Pläne? Da bin ich aber mal verspannt.
-
Sich aus Verhandlungen mit Metze rauszuhalten muss einen Grund haben. Entweder er selbst will nicht, oder er verlangt zu viel Geld, dann kann ich es auch verstehen. Er wäre aber (wenn er fit ist) ein guter!
Noveski hatte vor der Saison schon Angebote von diversen englischen Clubs. Letzte Saison sehr guter Mann, bestimmt nicht schlechter als Friedrich, aber diese Saison war er in der Hinrunde, wie alle Mainzer seeehr schwach. Als Ergänzung und dritter Mann sicher TOP. Als Juan Ersatz auf kenien Fall. Dafür würde ich Polga holen! International erfahren und erschwinglich. Das Gesamtpaket stimmt. Beye ist eigentlich RV und immerhin schon 29, deshlab eher nicht. Von Sinkiewicz halte ich nichts. Er hat bisher nichts besonderes gezeigt. Es wird in meinen Augen mehr Wirbel um ihn gemacht als er wert ist. Nur das Alter, das ist perfekt. Ich glaube wie gesagt nicht dass er Potenzial zu einem Top Verteidiger hat, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Alles in allem würde ich sagen dass man Juan nur sehr schwer ersetzen kann, aber um einen Ersatz für ihn zu finden muss man sich wohl im Ausland umsehen. In Deutschland gibt es keinen der auf seinem Niveau ist und Interesse hätte zu uns zu kommen und erschwinglich wäre. Daher: Juan-->Polga oder anderer Mann aus Ausland
Madouni--> Noveski (wenn ablösefrei)
Roque--> Sinkiewitz oder jemand aus der Jugend
z.B. Reinartz reinschnuppern lassen
JICB --> Verlängern!Daraus würde folgende Rangfolge resultieren:1. Polga/anderer Ausländer
2. Haggui
3. Noveski
4. JICB
5. Sinkiewitz / Reinartz
Ich schätze JICB keines Falls schlecher ein als Sinkiewitz!Aber wer weiß... vielleicht will Juan doch bleiben
-
Zitat
Original von lasker
Metze kein Interesse? Andere Pläne? Da bin ich aber mal verspannt.Ich auch. Mal sehen welches niveau erreicht werden soll bzw. wen Rudi stattdessen aus dem Hut zaubern will.
-
Wieso steht hier immer Polga, den wollten wir doch vor 4 jahren mal, jetzt immernoch ??
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Noveski hätte ich schon gerne letzte Saison bei uns gesehen !!! Sehr guter Mann, wenn er zubekommen ist bitte sofort zuschlagen !!!Für mich ist er allenfalls guter Durchschnitt, und davon haben wir in letzter Zeit genug geholt. Wir bekommen für Juan nen Haufen Geld, bitte in Spieler mit internationaler Klasse investieren und nicht in Durchschnitt. Und 2,5 Mio (wenn die Zahl stimmt) für Noveski finde ich wahnsinnig.
-