Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    So, das Gerücht von Michael Lamey wurde heute auch in der Printausgabe vom Express aufgegriffen.



    Damit mal kein Spieler aus der 2ten Liga. :D


    kennt ihn jemand?
    hab ihn noch nie gesehen!

  • Die neusten Gerüchte zum thema federico aus tm.de



    ich denke, er wird wechseln. bei uns hier, in KA, mehren sich die gerüchte, dass es ihn nach leverkusen zieht. dies istauch im internet der fall. ich glaub zudem, dass der wechsel bereits sich ist und stillschweigen vereinbart wurde, sodass ruhe bleibt.


    und

    wie gesagt, auch wenn ich den link nicht mehr finde, hier gibt es mehr als einmal das gerücht, dass er nach leverkusen geht. ich gehe davon aus, dass es stimmt. ein mitspieler soll geplaudert haben..ja okay viell. kein 1,5 mio. aber ne million ist für ihn drin bei der anzahl an bewerbern.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Eine weitere Personalie soll beim BVB ebenfalls bald geklärt werden. Der Karlsruher Torjäger Giovanni Federico wird von den Dortmundern umworben. Der Vertrag des 26 Jahre alten Profis beim KSC läuft im Sommer aus. Federico, der auch von anderen Clubs Anfragen haben soll, will sich nach eigener Aussage in zwei Wochen entscheiden.


    Auszug dpa/sueddeutsche.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • ich hab keinen Beleg, aber das Gerücht ist echt heiss.


    Mein Gott, tm.de ist so eine Lachnummer...


    hätt ja nix dagegen, wenn der kommt, aber wer sich auf so nen Scheiss als Quelle bezieht...lächerlich.

  • wer genau hat das bei tm.de eigentlich geschrieben?
    klingt wie ein forenbeitrag, wo einer seine meinung reingeschrieben hat *gg*


    würd aber auch gern mal ein gerücht eines erstklassigen spielers hören.
    wobei ich mir vorstellen könnte, das dies erst der fall sein wird, wenn bestätigt ist, das juan wechseln wird.
    derzeit hat man ja nur bestätigt, das rom interessiert ist und mal angefragt hatte.


    ist also immer noch alles offen. und wir dürfen hoffen, das er bleibt :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    wer genau hat das bei tm.de eigentlich geschrieben?
    klingt wie ein forenbeitrag, wo einer seine meinung reingeschrieben hat *gg*


    den beitrag verfasste ein benutzer mit aktuell drei beiträgen. *gg*


  • Wie das so ist mit Gerüchten, sie bleiben zunächst nur heiße Luft. Aber es macht sicherlich Spaß mit anderen über mögliche Neuzugänge zu diskutieren.


    Daher halte es für nicht ganz so angebracht, so ausfallend zu werden. Aber das nur am Rande.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Gendo


    den beitrag verfasste ein benutzer mit aktuell drei beiträgen. *gg*


    habs irgendwie befürchtet :LEV14
    brauchen wir also nicht weiter drüber reden

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von BigB
    Federico wäre aber mal ziemlich geil und eine Perpektive hätte der hier auch. Immerhin ist er auf seiner Position vollkommen konkurrenzlos.


    Ganz genau, und mir ist es egal ob er "nur" 2.Liga gespielt hat ....

  • Zitat

    Original von BigB
    Federico wäre aber mal ziemlich geil und eine Perpektive hätte der hier auch. Immerhin ist er auf seiner Position vollkommen konkurrenzlos.


    Jetzt müsste man nur noch wissen, auf welcher Position der Herr spielt, und welche Postition in unserem Mittelfeld unbesetzt ist...

  • er spielt offensives Mittelfeld, wäre also in einer raute der mann vor rolfes oder ramelow, und wäre spielmacher. quasi das, was ballack bei den bayern war, diego bei werder, und marcelinho bei wolfsburg ist. da haben wir wirklich niemanden, wodurch wir auch ein anderes system spielen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    er spielt offensives Mittelfeld, wäre also in einer raute der mann vor rolfes oder ramelow, und wäre spielmacher. quasi das, was ballack bei den bayern war, diego bei werder, und marcelinho bei wolfsburg ist. da haben wir wirklich niemanden, wodurch wir auch ein anderes system spielen.


    Schneider, Barbarez (nicht in der Form) und Castro können das auch!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Schneider, Barbarez (nicht in der Form) und Castro können das auch!!!


    Das halte ich für ein Gerücht. Die beiden erstgenannten haben da zwar schon gespielt, aber mit wenig Erfolg.

  • Bevor federico kommt (was ich nicht glaube) müssten erst mal zwei drei Spieler aus dem MF verschwinden. Babic muss dann gehen. Barbarez bleibt ja leider. Dann müsste wohl auch bald Athi gehen (was ich aber nicht will) und Freier, was mich nicht weinen lassen würde. Und solange wir keine feste Defensive aus Defensivspielern haben sollten die Herrn Völler und Co. erst mal da suchen.


    Zu dem gerücht an sich: Ich denke dass sie sich vielleicht wirklich mal erkundigt haben wie es so mit gio aussieht. Ich meine fragen darf man ja mal. Aber ob und wie stark sie sich weiterhin um ihn bemühen weiß wohl keiner...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zu Lamey:


    Also ich will hier seine Qualität nicht am Marktwert ausmachen, aber es gibt mir schon zu denken. Zumal es wieder mal ein Ersatzspieler ist? Warum nicht mal ein Stammspieler? Selbst wenn er halt dann mal ein bissel was kostet?!


    Wo sind die Kontakte die ein Rudi Völler immer vorweisen wollte?

  • Zitat

    Original von Masta82
    Zu Lamey:


    Also ich will hier seine Qualität nicht am Marktwert ausmachen, aber es gibt mir schon zu denken. Zumal es wieder mal ein Ersatzspieler ist? Warum nicht mal ein Stammspieler? Selbst wenn er halt dann mal ein bissel was kostet?!


    Wo sind die Kontakte die ein Rudi Völler immer vorweisen wollte?


    ich sehe das zwar genauso, aber auch ein Diego war Ersatzspieler...