Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Daher halte es für nicht ganz so angebracht, so ausfallend zu werden.


    "Lachnummer" und "lächerlich" ist für Dich also ausfallend werden? Bei Aldi gibts Taschentücher. :LEV19


    Können ja auch gerne über Federico diskutieren, ich würd den gerne hier sehen wie in der Wunschbox mehrfach gepostet. Aber tm.de belehrt mich ein ums andere Mal, wie wenig ernst man das nehmen kann. Das ist - lächerlich mit den "Quellen".

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Er war sogar zwischenzeitlich auf der Tribüne...


    natürlich muss man nicht unbedingt ein so schlechter spieler sein wenn man auf der bank hockt, aber Lamey hat auch ne gute Konkurrenz in Eindhoven, wo er sich nicht durchsetzen kann. 180 Grad besser macht ihn das trotzdem nicht.


    Und zu Diego: Seine Fähigkeiten waren standen nie zur Debatte, aber sein Vater war damals sein Berater und er machte in Diegos Namen Kritik an seinen Vereinen, so saß Diego oft nur auf der Tribüne saß und kam aus seinem Tief gar nicht raus.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    natürlich muss man nicht unbedingt ein so schlechter spieler sein wenn man auf der bank hockt, aber Lamey hat auch ne gute Konkurrenz in Eindhoven, wo er sich nicht durchsetzen kann. 180 Grad besser macht ihn das trotzdem nicht.


    Und zu Diego: Seine Fähigkeiten waren standen nie zur Debatte, aber sein Vater war damals sein Berater und er machte in Diegos Namen Kritik an seinen Vereinen, so saß Diego oft nur auf der Tribüne saß und kam aus seinem Tief gar nicht raus.


    naja das ist ja auch nur ein Beispiel, auch ein Takahara trumpft auf einmal in Frankfurt auf, wo er in Hamburg meist nur auf der Bank saß, es geht ja jez auch garnicht drum wer Recht hat, sondern darum das man keinesfalls verallgemeinern darf das ein Bankspieler schlecht ist...



    Nebenbei: hab hier was gefunden:


    selbst wenn das Tor Glück ist, mir gefällt sein laufen auf Aussen, wie er beide Verteidiger stehe lässt...

  • lasst mich raten, der link is weg :LEV16


    ansonsten seh ich das ähnlich. ein bankspieler muss noch lange nicht schlecht sein. siehe huntelaar. der passt einfach nicht ins konzept des trainers, trotzdem würde er wohl wo anders stammspieler sein :LEV19


    oder wie zb. in der argentinischen nationalmannschaft.
    der trainer hat 2 top leute, riquelme und aimar... lässt sie, wie (wo anders) van der vaart und sneijder aber meistens nie zusammen auflaufen.


    es muss also nicht immer schlecht sein, was auf der bank sitzt :LEV19
    genau so wenig, aber auch alles top is, was nen stammplatz hat

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • also ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Lamey uns nun total weiterhelfen wird. zumal der auf den außenbahnen spielt, wo wir, sofern babic (hoffentlich) bleibt, aus meiner sicht gut besetzt sind.


    ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er als reservist für die rechte außenverteidiger position geholt wird, falls gonzo mal ausfällt. wenn dem so ist, ist das sicher ein vernünftiger transfer, da man dann auch dort einen ersatz hat, und eventuell den anschein eines konkurenzkampfes auf der position entfachen kann, wobei ich denke, dass wir castro, sowohl wegen seiner leistungen, als auch wegen seinen jungen jahren dort weiter spielen lassen sollten.


    und jetzt kommt bitte nicht wieder mit dem argument, dass er eigentlich mal defensiver mittelfeldspieler war. dort haben wir mehr als genug spieler, und castro macht das auf der rechten seite richtig gut.


    jedenfalls ist er ablösefrei, wodurch es sicher kein riesen fehler wird, man sollte ihm aber auch keinen zu langfristigen vertrag anbieten.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...das ist doch nun schon lange bekannt... :LEV16


    er hat ja auch nur gefragt,ob es was neues gibt im fall hlemes...und nochmal eine quelle vom letzten stand der dinge angeführt...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...das ist doch nun schon lange bekannt... :LEV16


    Aber deswegen immer noch nicht richtig. Aber eher ein Fall für den Helmes Thread. Nachdem der FC durch herausragende sportliche Leistung :LEV14 etwas vom Fall Helmes abgelenkt hat, kann jetzt im Hintergrund wahrscheinlich mal über eine vernünftige Ablöse verhandelt werden. Ansonsten hat Bayer wohl den Fall auch an Anwälte übergeben. Nix neues, still ruht der See
    http://werkself.de/thread.php?…mes&hilightuser=0&page=31

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • wieso in den helmes threat?
    das is weiterhin ein transfergerücht, das der zu uns kommt :LEV19
    schließlich gibts nix handfestes, das er auch zu 100 pro im sommer bei uns sein wird.
    daher gerüchte threat :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von thepache
    grad im Doppelpass:


    Wie man es deuten konnte wird Lamey von Eindhoven kommen (Ich hoffe nicht als Alternative für Juan)


    Ansonsten wollte Völler keine Namen nennen, ich hätte gerne Beye gehört...


    Lamey ist doch Außenverteidiger, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    der vertrag vom brasilianer Alex läuft 2007 aus!! vielleicht sind wir ja auch an dem dran!! das wäre der hammer!


    Ey, wenn das stimmen sollte, dann würde ich ihn auch persönlich abholen! Das wäre so hammer, aber auch so unrealistisch!


    Ich glaube eher das der Liebe Udo den Lamey meinte... :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    der vertrag vom brasilianer Alex läuft 2007 aus!! vielleicht sind wir ja auch an dem dran!! das wäre der hammer!



    "Weitere Angaben: Chelsea besitzt ein Vorkaufsrecht auf ihn"


    Also nix mit Alex. Der wird wohl nach Chelsea gehen nach diesem Jahr.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."